GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIOIN schön, dass du deinem Beitrag gelöscht hast. .hast es wohl selber gemerkt, dass du Müll schreibst. .
Schön, dass du alle Spieler hier weggeschickst die was gegen dich bzw. Gegen 1.9 haben. . Nun leider kannst du dann hier auf den Server alleine spielen
1. Ich habe meinen Beitrag nicht gelöscht. Aber es ist auch wirklich besser so, sonst wäre hier alles außer Kontrolle geraten.
2. Ich hoffe, der Typ ist jetzt gebant, offensichtlich konnte er sich wirklich nicht unter Kontrolle halten.
3. Ich schicke nicht jeden weg, der was gegen die 1.9 hat, sondern nur Typen wie den oder beispielsweise auch dich, denn je weniger man davon hat, desto angenehmer ist die Spielatmosphäre. Das habe ich in meinem Beitrag ja schon versucht, zu erklären, die absolute, absolute Minderheit der Leute, die die 1.9 nicht gut finden, die sind wenigstens schon geistig Reif im Kopf und können auch erklären, wieso. Die meisten nennen aber nicht mal Argumente (denn es gibt ja auch keine).
4. Schade, dass ich der einzige bin, dem die 1.9 gefällt.
5. Man hätte dir beibringen sollen, dass Vorurteile nicht in Ordnung sind.

6. Nicht so ganz LG, NIOIN
7. Ich mag Kekse (aber nicht so sehr, wie @NapoleonBTW ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Und alleine da sieht man schon, wie Recht Midnight_Myth hat. Ich meine, der Typ vor dir hat einfach so einen sinnlosen Beitrag der Sinnlosigkeit geschrieben und du likest ihn, weil Baum. Keine Argumente, nichts (was ja für Typen wie euch nichts Neues ist).

Und dann antwortest du auf Midnight_Myth' Beitrag mit nichts anderem als einem Rechenzeichen und einer Zahl. Offensichtlich hat es dir nun endgültig die Sprache verschlagen. Oder du hast deine virtuelle Zunge verschluckt, keine Ahnung. ._.

Ach ja. Ich will mich hier noch mal dafür entschuldigen, dass dieser Beitrag nichts mehr mit de eigentlichen Thema zu tun hat... Aber das ist ja Teil einer Regel des Internets, also...
Und ihr? Ihr liked mit 3-4 Leuten auch jeden beitrag der Positiv auf die 1.9 zu sprechen ist.

Hey ich finds RIIIICHtig cool freue mich schon lange!! ;) Aber ich würde in Skywars die Elytra rausnehmen dar sie sehr OP ist, weil man quasi unendlich fliegen kann. Oder man schafft es irgendwie dass man nur 1-2 mal damit Fliegen kann! :) war meine meineung hoffe sie Hilft.
LG LSZOCKER1 (premi auf Gomme)

Hey ich finds RIIIICHtig cool freue mich schon lange!! ;) Aber ich würde in Skywars die Elytra rausnehmen dar sie sehr OP ist, weil man quasi unendlich fliegen kann. Oder man schafft es irgendwie dass man nur 1-2 mal damit Fliegen kann! :) war meine meineung hoffe sie Hilft.
LG LSZOCKER1 (premi auf Gomme)
Naja, das dürfte schwierig werden. Wie du ja vielleicht weißt, geht die Elytra mit der Zeit kaputt und nicht beim Landen oder so. Aber du hast natürlich Recht, das wäre schon verdammt stark.

1. Ich habe meinen Beitrag nicht gelöscht. Aber es ist auch wirklich besser so, sonst wäre hier alles außer Kontrolle geraten.
2. Ich hoffe, der Typ ist jetzt gebant, offensichtlich konnte er sich wirklich nicht unter Kontrolle halten.
3. Ich schicke nicht jeden weg, der was gegen die 1.9 hat, sondern nur Typen wie den oder beispielsweise auch dich, denn je weniger man davon hat, desto angenehmer ist die Spielatmosphäre. Das habe ich in meinem Beitrag ja schon versucht, zu erklären, die absolute, absolute Minderheit der Leute, die die 1.9 nicht gut finden, die sind wenigstens schon geistig Reif im Kopf und können auch erklären, wieso. Die meisten nennen aber nicht mal Argumente (denn es gibt ja auch keine).
4. Schade, dass ich der einzige bin, dem die 1.9 gefällt.
5. Man hätte dir beibringen sollen, dass Vorurteile nicht in Ordnung sind.

6. Nicht so ganz LG, NIOIN
7. Ich mag Kekse (aber nicht so sehr, wie @NapoleonBTW ).

Du bist doch nicht allein mein freund ;)
Und wie ich sehe ist @Midnight_Myth
Auch deiner/meiner meinung :D
Edit:\\ wis scheint auch @NapoleonBTW
(Pls korrigieren fals das falsch ist)
Nieder mit den 1.9 ignoranten ...

Du bist doch nicht allein mein freund ;)
Und wie ich sehe ist @Midnight_Myth
Auch deiner/meiner meinung :D
(Pls korrigieren fals das falsch ist)
Nieder mit den 1.9 ignoranten ...
Es sind ja nicht nur Ignoranten, sie sind noch viel, viel schlimmer. Oft wird man auch beleidigt, wenn man für die 1.9 ist und wenn diese Leute sich durchsetzen, dann haben wir gar keine 1.9 zum Spielen auf GommeHD.net. ._.

ich finde die 1.9 ist scheiße.
es gibt viele gründe dagegen (schaut euch die beiträge von @Noel_mine an)
leute die für die 1.9 sind, haben immer nur dich gleiche ''Ausrede'' ehhh kein pingvorteil, ehhh kein clickspeed usw... (beispiel hierführ ist @Florikator ) naja, die ''gommunity'' ist down...
es gibt kein Nivau mehr und die ''gommunity'' spaltet sich immer weiter auseinander.

Naja der Mc quit wird verarbeitet.

ps: Wer das liest ist doof.
Richtiger Pingvorteil in der 1.8 eyyy, deswegen ist Hoxen so ein schlechter Spieler mit seinem 130er Ping und einer 6er KD!!!1

Es sind ja nicht nur Ignoranten, sie sind noch viel, viel schlimmer. Oft wird man auch beleidigt, wenn man für die 1.9 ist und wenn diese Leute sich durchsetzen, dann haben wir gar keine 1.9 zum Spielen auf GommeHD.net. ._.
Beleidigen sie mich halt ^^ damit kan ich leben!!

@#1.9Ignoranten
Es ist eine beleidigun die an mc gerichtet ist das ihr den cooldown zu 100% entfärnen wollt^^

Viele leute sind der meinung das die 1.9 scheisse ist und es ist auch so gomme wird nicht mehr so beliebt sein weil gomme ein reiner pvp server ist und die 1.9 versaut das ganze pvp dieser sogenannte cool down ist was für noobs sry ist aber so ihr werdet sehen gomme wird nicht mehr so beliebt sein wie er jetzt noch ist...

Die zeit wird diesen rückschlag verkraften können spätestens nach nem halben jahr und ein bischen yt boost wird alles wd so sein wie jetzt nur halt mit der 1.9.
( ich denke ja das sich das nach 2-3 monaten schon erledigt haben wird aber naja #1.9Ignoranten)

Wir jugendlichen sollten unser Leben überdenken, weil wir ein Spiel 'suchten'?

Du hängst mit deinen vermutlich ü30 in einen Server-Forum ab und kommentierst alles, wer sollte da mal sein Leben überdenken? ;)
Ü30? Weit gefehlt. Und wo genau schreibe ich irgendwas davon, dass ich damit meine, dass Ihr ein Spiel suchtet?
Ich meine damit eher, dass er andere beleidigt und nicht einmal richtig diskutieren kann und keine richtigen Argumente bringt.

Tja dann kannst du ja nicht so viel älter sein, selbst wenn du knapp 20 bist solltest du es dann nochmal überdenken..
@Midnight_Myth
Inwiefern sollte ich es bedenken? ;)
Wenn man auf einem Server spielt, hat man auch das volle Recht, in dessen Forum Sachen zu kommentieren.
Wenn du dir nicht bewusst bist, dass ein Forum genau dazu gedacht ist, dann weiß ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Dann sag ichs mal so: Hobbies sind dir nicht bekannt oder wieso hältst du dich die ganze Zeit im Forum auf?
P.S: schätze dich mal auf 19 :)

Dann sag ichs mal so: Hobbies sind dir nicht bekannt oder wieso hältst du dich die ganze Zeit im Forum auf?
P.S: schätze dich mal auf 19 :)
Wieso sollten mir Hobbies nicht bekannt sein, nur weil ich ein bisschen meiner Zeit im Forum bin?
Vielleicht mal ein bisschen nachdenken, bevor du irgendwelche Sachen über andere behauptest, welche du nicht einmal kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop