GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png

Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
Kann man auch per Plugin ausstellen, dass wenn man die Angel auswirft, sie NICHT durch einen Spieler durchgeht?

Kann man auch per Plugin ausstellen, dass wenn man die Angel auswirft, sie NICHT durch einen Spieler durchgeht?
Was redest du da? Die Angel geht doch nicht durch die Spieler hindurch. Es ist nur so, dass auf GommeHD.net per Plugin die Angel völlig entfernt wurde, in einigen Modi, wie SG. Wenn die Angel wirklich so wäre, dann könnte man ja nicht mal Fische damit fangen. ._.

Ich bin leider Gebannt weil mein Account gehackt wurde und der Typ hat gehackt und jetzt werde ich nicht mehr entbannt

Aber Viel Spaß der Community

<3

• Like
Reaktionen: _PIX3LHD_
Wenn man gut Zick-Zack kann ist das mit dem "Cooldown" gra nicht so schlimm.;)
PS: Ich gebe zu so gut Zick.Zack kann ich nicht:cry::)

Ich bin weit älter als du, also bevor du irgendwas von "kleinen Kind" schreibst, solltest du vielleicht mal dein Leben derzeit überdenken ;).
Wir jugendlichen sollten unser Leben überdenken, weil wir ein Spiel 'suchten'?

Du hängst mit deinen vermutlich ü30 in einen Server-Forum ab und kommentierst alles, wer sollte da mal sein Leben überdenken? ;)

1.7-->1.8 = Fehler Nr 1
Ergebnis: 50% aller guten Spieler sind gegangen. (Ohne Labymod wären es deutlich mehr) Die Community ist meiner Meinung nach deutlich unreifer geworden und besteht nun zum Großteil aus Spielern die dich nach jedem kill beleidigen und targetten. :)

1.8--> 1.9 ?

Ergebnis: Die restlichen 50% sind weg.

Sehe auch keinen Grund das ein Update notwendig ist, weil:

-der Server läuft besser als jemals zuvor= durchgehend 20000 Spieler tagsüber

-es gibt mehr als genügend Prems die den Server unterstützten

-die Clanszene baut sich langsam wieder auf

Ich kann es ja verstehen, wenn einer Server wie Hive die 1.9 übernehmen würde, da auf Hive circa nur 1/4 der Slots genutzt werden. Aber bei Gomme habe ich null Verständnis, zeigt einfach nur die Kompetenz mancher Leute...
Und übrigens diese Meinung stammt von jemanden der erst gewartet hat bis die 1.9 raus kam und es getestet hat. (BETASERVER)

#R.I.P GOMME
;)
@whysonervous_

ich finde die 1.9 ist scheiße.
es gibt viele gründe dagegen (schaut euch die beiträge von @Noel_mine an)
leute die für die 1.9 sind, haben immer nur dich gleiche ''Ausrede'' ehhh kein pingvorteil, ehhh kein clickspeed usw... (beispiel hierführ ist @Florikator ) naja, die ''gommunity'' ist down...
es gibt kein Nivau mehr und die ''gommunity'' spaltet sich immer weiter auseinander.

Naja der Mc quit wird verarbeitet.

ps: Wer das liest ist doof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png

Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
Also ich hab es ausprobiert und ES WAR SO EINE BEHINDERTE SCHEIßE, DIE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN HABE. Schon alleine die 1.9 ist scheiße und dann noch in Kombination mit so einem behinderten Server...wieso macht man eigentlich so einen Server auf?? Die 1.9 ist höchstens fürs bauen oder so ne scheiße gut aber für pvp überhaupt nicht. Microsoft hat da so ne scheiße gemacht und gomme unterstützt den größten bullshit natürlich. Gomme ist auf der 1.8 schon scheiße und behindert und auf der 1.9 einfach nur scheiße unnötig. Wahrscheinlich muss man sich auf dem Server noch mal extra premium kaufen weil Gomme und das ganze Team so geldgeil ist. So nen kack habe ich lange nicht mehr gespielt und werde es auch nie mehr tun. Ihr könnt mich auch ruhig überall bannen juckt mich kein bisschen weil ich hier eh nie mehr im Kindergarten spielen werde.

1.7-->1.8 = Fehler Nr 1
Ergebnis: 50% aller guten Spieler sind gegangen. (Ohne Labymod wären es deutlich mehr) Die Community ist meiner Meinung nach deutlich unreifer geworden und besteht nun zum Großteil aus Spielern die dich nach jedem kill beleidigen und targetten. :)

1.8--> 1.9 ?

Ich kann es ja verstehen, wenn einer Server wie Hive die 1.9 übernehmen würde, da auf Hive circa nur 1/4 der Slots genutzt werden. Aber bei Gomme habe ich null Verständnis, zeigt einfach nur die Kompetenz mancher Leute...
Und übrigens diese Meinung stammt von jemanden der erst gewartet hat bis die 1.9 raus kam und es getestet hat. (BETASERVER)

#R.I.P GOMME
;)
@whysonervous_
Je mehr Spieler quiten, desto besser. Denn nur Spieler mit niedrigem geistigen Niveau hassen wirklich die 1.9 so sehr, dass sie mit dem Spielen aufhören. Ich meine, schau dir doch den mal an:
Also ich hab es ausprobiert und ES WAR SO EINE BEHINDERTE SCHEIßE, DIE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN HABE. Schon alleine die 1.9 ist scheiße und dann noch in Kombination mit so einem behinderten Server...wieso macht man eigentlich so einen Server auf?? Die 1.9 ist höchstens fürs bauen oder so ne scheiße gut aber für pvp überhaupt nicht. Microsoft hat da so ne scheiße gemacht und gomme unterstützt den größten bullshit natürlich. Gomme ist auf der 1.8 schon scheiße und behindert und auf der 1.9 einfach nur scheiße unnötig. Wahrscheinlich muss man sich auf dem Server noch mal extra premium kaufen weil Gomme und das ganze Team so geldgeil ist. So nen kack habe ich lange nicht mehr gespielt und werde es auch nie mehr tun. Ihr könnt mich auch ruhig überall bannen juckt mich kein bisschen weil ich hier eh nie mehr im Kindergarten spielen werde.
Muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht. Aber wenn man nicht begreifen will, was für ein Segen die 1.9 für das gesamte PvP - System ist und lieber positive Neuerungen mit den Füßen tritt, weil Baum, dann ist einem auch wirklich nicht mehr zu helfen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baenz__1
1.7-->1.8 = Fehler Nr 1

1.8--> 1.9 ?

#R.I.P GOMME
;)
@whysonervous_
sehe ich genau so !

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop