GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde auch Quitten ich werds nicht hinnehmen das dann jeder X beliebige Typ auf einmal Ur plötzlich besser sein kann
Dein Quit kann folgende Leute betreffen:
  • Netzwerk
    • Angenommen, du bist nicht der Einzige:
      • Das Netzwerk spart Ausgaben, bekommt weiterhin Einnahmen von zahlenden Spielern
      • Lifetime-Premiums haben Geld an den Server gegeben, ohne die Features zu nutzen -> Geldersparnis
  • Freunde
    • Angenommen, du hast Freunde:
      • Du verbringst die Zeit mit ihnen auf einem anderen Netzwerk
      • Du verbringst die Zeit mit ihnen in einem anderen Spiel
      • Du gehst vor die Tür, und lernst das "Reallife" kennen
      • Deine Freunde quitten das Spiel ebenfalls
ne ganz ehrlich ich kann mir keine "schöne" Zukunft für Spielmodi wie bw SG SW EG usw. Vorstellen mit diesem ekligen Cooldown.
Du musst dir ja auch nichts vorstellen.
Die Serverleitung hat extra für uns einen 1.9-Beta-Server veröffentlicht.

Und mir kommt es so vor als fühlt ihr euch wie die größten pvp Profis weil ihr in der 1.9 wieder eine Chance bekommt besser zu sein, weil ihr die 1.8 nicht beherrscht.
Viele Spieler sind in der 1.9 de facto schlechter als in der 1.8, mich eingeschlossen.
Die Version ist gewöhnungsbedürftig und benötigt mehr Skill.

irgendwann kann man sich nicht mehr anpassen.
Wenn du dich nicht anpassen kannst, kein Problem. Die "Randys" werden es können.

und noch einer der dagegen ist
RIP Minecarft Community
PvP-Community was slain by Minecraft-1.9
Wenn's weiter nichts ist…

Alles klar mach wieder genau so wenig Sinn wie dein Beitrag davor
Leider macht es Sinn.
Junge kannst du überhaupt lesen
cooldown scheiße ist
jz rndys wie dner
jz alle rndys ihre Klappe auf und meinen sie wären die überpros

Und alleine da sieht man schon, wie Recht Midnight_Myth hat. Ich meine, der Typ vor dir hat einfach so einen sinnlosen Beitrag der Sinnlosigkeit geschrieben und du likest ihn, weil Baum. Keine Argumente, nichts (was ja für Typen wie euch nichts Neues ist).

Und dann antwortest du auf Midnight_Myth' Beitrag mit nichts anderem als einem Rechenzeichen und einer Zahl. Offensichtlich hat es dir nun endgültig die Sprache verschlagen. Oder du hast deine virtuelle Zunge verschluckt, keine Ahnung. ._.

Ach ja. Ich will mich hier noch mal dafür entschuldigen, dass dieser Beitrag nichts mehr mit de eigentlichen Thema zu tun hat... Aber das ist ja Teil einer Regel des Internets, also...
Wer Recht und Unrecht hat kann man nie so genau sagen. Man möchte es ja am liebsten so haben wie man es selber will. Also gibt es meiner Meinung nach kein Recht und Unrecht, ausser die Mehrzahl meint eine Partei davon zu unterstützen. Da aber sich fast immer die selben Leute hier äussern wird es langweilig und deswegen steig ich hier auch aus. Im dem Punkt das man immer ein Argument haben sollte kann ich dir aber zustimmen, macht wenigstens ein Argument auch wenn es noch so unwichtig ist, das ist immer noch besser als die jetzige Situation.

• Like
Reaktionen: Danotrix
Dein Quit kann folgende Leute betreffen:
  • Netzwerk
    • Angenommen, du bist nicht der Einzige:
      • Das Netzwerk spart Ausgaben, bekommt weiterhin Einnahmen von zahlenden Spielern
      • Lifetime-Premiums haben Geld an den Server gegeben, ohne die Features zu nutzen -> Geldersparnis
  • Freunde
    • Angenommen, du hast Freunde:
      • Du verbringst die Zeit mit ihnen auf einem anderen Netzwerk
      • Du verbringst die Zeit mit ihnen in einem anderen Spiel
      • Du gehst vor die Tür, und lernst das "Reallife" kennen
      • Deine Freunde quitten das Spiel ebenfalls

Du musst dir ja auch nichts vorstellen.
Die Serverleitung hat extra für uns einen 1.9-Beta-Server veröffentlicht.

Viele Spieler sind in der 1.9 de facto schlechter als in der 1.8, mich eingeschlossen.
Die Version ist gewöhnungsbedürftig und benötigt mehr Skill.

Wenn du dich nicht anpassen kannst, kein Problem. Die "Randys" werden es können.

PvP-Community was slain by Minecraft-1.9
Wenn's weiter nichts ist…

Leider macht es Sinn.
:D ja klar braucht man für die 1.9 mehr Skill.....
zB Spammklicken ''Jitter'' das Skill! 1cps ist kein Skill

zB Spammklicken ''Jitter'' das Skill! 1cps ist kein Skill

Was erfordert mehr Skill:
  • So schnell wie möglich klicken zu können
  • Den Gegner zu treffen
  • Seine Schläge auf die Sekunde genau zu timen, während man den Gegner treffen muss
Wenn du in der 1.9 einen Schlag verpasst, kannst du das nicht so leicht ausgleichen wie in der 1.8

Ich bin auch kein freund von der 1.9 aber ich will es nur mal sagen ich weiss wie es kommen wird die mehrheit wird für die 1.9 abstimmen das finde ich in mein augen scheisse muss ich einfach mal so sagen weil diese version ist was pvp angeht ziemlich blöd gemacht das mit diesem cool down ist mega scheisse und ich will einfach nur das gomme 1.8 bleibt weil ich weiss jetzt schon wie es kommt. Die hälfte aller spieler werden quitten und das für immer weil es einfach kein spass mehr macht und das wird der untergang für den gomme server sein ist hart aber es wird so kommen meine empfehlung NICHT updaten weil dieses cool down die ganze pvp aktion bzw. den ganzen spass entnimt. Ich will es nur mal sagen leute
BITTE NICHT 1.9 !!!!

Ich bin auch kein freund von der 1.9 aber ich will es nur mal sagen ich weiss wie es kommen wird die mehrheit wird für die 1.9 abstimmen das finde ich in mein augen scheisse muss ich einfach mal so sagen weil diese version ist was pvp angeht ziemlich blöd gemacht das mit diesem cool down ist mega scheisse und ich will einfach nur das gomme 1.8 bleibt weil ich weiss jetzt schon wie es kommt. Die hälfte aller spieler werden quitten und das für immer weil es einfach kein spass mehr macht und das wird der untergang für den gomme server sein ist hart aber es wird so kommen meine empfehlung NICHT updaten weil dieses cool down die ganze pvp aktion bzw. den ganzen spass entnimt. Ich will es nur mal sagen leute
BITTE NICHT 1.9 !!!!
Wow, den Beitrag hättest du dir ja wirklich sparen können. Er hat dir überhaupt nichts gebracht, warum also hast du dir die Mühe gegeben, ihn zu schreiben? Glaubst du etwa, das Team hört auf solche Leute mit solchen Beiträgen? Ich meine, was ist denn der Inhalt deines Beitrags, abgesehen von "1.9 ist scheiße, bitte verbrennt sie."? ._.

Die Minecraft Community ist durch euch Pvp-Süchtler schon lange gestorben.

Wahre worte mein freund ich weis noch wies am anfang war (beta und so)

Auf den ersten servern keine griefer alles vanilla jeder hate den frieden
Die ganze hecktick kam erst mit den ganzen pvp servern dazu...
Mc vanilla das ware mc ist und bleibt das beste. Und für vanilla ist alles an der 1.9 reine bereicherung und das ist auch alles was zählt! Und so denkt auch Mojang!!

Kann man nicht einfach alle Modis halbieren? Hälfte 1.8 andere 1.9 .
Klar es gibt Leute die mögen die 1.9.
Aber es gibt auch Leute die die 1.9 nicht mögen. Zum Beispiel mir macht die 1.9 z.B keinen Spaß!

Also es wäre schon nice wenn es wenigstens noch was für die 1.8 gibt.

Dies ist meine Meinung.
Es gibt bestimmt welche die Anderer Meinung sind.
Aber es gibt auch viele die Meiner Meinung sind!

Lifetime-Premiums haben Geld an den Server gegeben, ohne die Features zu nutzen -> Geldersparnis

Auch wenn ich dir sonst voll zustimme, aber den Server kostet es nicht mehr oder weniger, wenn ein Premiumspieler seine Vorteile nutzt oder nicht, da die Bereitstellung dieser nichts kostet. ^^ Damit hat man auch keine effektive Geldersparnis, wenn sich ein Premiumspieler dazu entschließt, seine Vorteile nicht zu nutzen

#ichbinpingeligichweiß

Auch wenn ich dir sonst voll zustimme, aber den Server kostet es nicht mehr oder weniger, wenn ein Premiumspieler seine Vorteile nutzt oder nicht, da die Bereitstellung dieser nichts kostet. ^^ Damit hat man auch keine effektive Geldersparnis, wenn sich ein Premiumspieler dazu entschließt, seine Vorteile nicht zu nutzen

#ichbinpingeligichweiß
Naja, dennoch gilt: Weniger Spieler - Weniger Slots erforderlich - Geringere Geldkosten
Aber ich bin mir sowieso sicher, dass der Server voll bleiben wird, alleine ja schon, weil ich den PeVauPeern nicht abkaufe, dass sie alle permanent quiten.

Viele leute sind der meinung das die 1.9 scheisse ist und es ist auch so gomme wird nicht mehr so beliebt sein weil gomme ein reiner pvp server ist und die 1.9 versaut das ganze pvp dieser sogenannte cool down ist was für noobs sry ist aber so ihr werdet sehen gomme wird nicht mehr so beliebt sein wie er jetzt noch ist...

• Like
Reaktionen: Vontastic
Viele leute sind der meinung das die 1.9 scheisse ist und es ist auch so gomme wird nicht mehr so beliebt sein weil gomme ein reiner pvp server ist und die 1.9 versaut das ganze pvp dieser sogenannte cool down ist was für noobs sry ist aber so ihr werdet sehen gomme wird nicht mehr so beliebt sein wie er jetzt noch ist...

Und ob täglich 50K oder 30K draufwollen macht bei 20K Slots nen Unterschied weil ... ? Ganz ehrlich, die Leute werden sich daran gewöhnen (wie es bis jetzt immer war). Alle schieben große Welle und im Endeffekt passiert eh nichts. Die wenigstens meinen ihr "OmGGG ik quitee amk!!!" wirklich ernst ^^

Stimme ich dir vollkommen zu.
Der Cooldown ist nicht für Noobs, der Cooldown schafft den extremen Pingvorteil ab. Ansonsten wurde alles gesagt.

Und ob täglich 50K oder 30K draufwollen macht bei 20K Slots nen Unterschied weil ... ? Ganz ehrlich, die Leute werden sich daran gewöhnen (wie es bis jetzt immer war). Alle schieben große Welle und im Endeffekt passiert eh nichts. Die wenigstens meinen ihr "OmGGG ik quitee amk!!!" wirklich ernst ^^
Das bemerken die meisten nur nicht. Fast die komplette SG-Clanszene oder generell die SG-Szene wurde komplett zerstört. Der einzige Grund warum die meisten guten Spieler noch SG spielen ist die LabyMod. Ich frage mich immer, warum es den Mod überhaupt gibt und den auch víele benutzen, obwohl sich alle dran ,,gewöhnt" haben. Die 1.8 änderte ja ,,nur" das Spielgefühl. Die 1.9 alle Physiken und komplett das ganze PVP.

Das bemerken die meisten nur nicht. Fast die komplette SG-Clanszene oder generell die SG-Szene wurde komplett zerstört. Der einzige Grund warum die meisten guten Spieler noch SG spielen ist die LabyMod. Ich frage mich immer, warum es den Mod überhaupt gibt und den auch víele benutzen, obwohl sich alle dran ,,gewöhnt" haben. Die 1.8 änderte ja ,,nur" das Spielgefühl. Die 1.9 alle Physiken und komplett das ganze PVP.

Auch wenn das schon tausend mal kam: Die Einführung von Essen und Spinten hat ja damals auch total PvP zerstört oder? :/
(Achtung Ironie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop