Ganz ehrlich ? Ich werde auch Quitten ich werds nicht hinnehmen das dann jeder X beliebige Typ auf einmal Ur plötzlich besser sein kann, außerdem wären die Kämpfe mehr als nervig...wenn ich einem Gegner hinterher renne (und keine Angel habe) wie soll ich ihn dann vernünftig bekommen? Und jetzt kommen die 1.9 Optimisten wieder an und sagen "öh dann bist du aber schlecht wenn du das nicht kannst" ne ganz ehrlich ich kann mir keine "schöne" Zukunft für Spielmodi wie bw SG SW EG usw. Vorstellen mit diesem ekligen Cooldown.
Und mir kommt es so vor als fühlt ihr euch wie die größten pvp Profis weil ihr in der 1.9 wieder eine Chance bekommt besser zu sein, weil ihr die 1.8 nicht beherrscht. So den letzteren Abschnitt könnt ihr am besten getrost ignorieren weil ihr ja sowieso solche Helden seid euch an alles anzupassen aber ich finde die 1.9 wirkt sich wie die Globale Erwärmung auf Tiere aus, irgendwann kann man sich nicht mehr anpassen.
Und mir kommt es so vor als fühlt ihr euch wie die größten pvp Profis weil ihr in der 1.9 wieder eine Chance bekommt besser zu sein, weil ihr die 1.8 nicht beherrscht. So den letzteren Abschnitt könnt ihr am besten getrost ignorieren weil ihr ja sowieso solche Helden seid euch an alles anzupassen aber ich finde die 1.9 wirkt sich wie die Globale Erwärmung auf Tiere aus, irgendwann kann man sich nicht mehr anpassen.