GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem bringt Killaura weit weniger als vorher ;)
Vorher konnte man es so hoch stellen wie man wollte. Jetzt muss sie den Cooldown beachten, da sie sonst keinen wirklichen Schaden macht.

Also nein, es ist nicht falsch ;)
Nein. Falsch!
wenn man es so sieht bringt killaura immer noch was auch ohne cooldown wen der Gegner nicht an dich drankommt und du hast die ganze zeit an dann macht es minimal schaden und der Hacker gewinnt trotzdem. Außerdem werden in paar Tagen ehh invis hacks mit cooldown rauskommen so dumm sind die programmiere nicht.

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Nein. Falsch!
wenn man es so sieht bringt killaura immer noch was auch ohne cooldown wen der Gegner nicht an dich drankommt und du hast die ganze zeit an dann macht es minimal schaden und der Hacker gewinnt trotzdem. Außerdem werden in paar Tagen ehh invis hacks mit cooldown rauskommen so dumm sind die programmiere nicht.
Er kann dich noch so oft in der Sekunde schlagen, und wenn du ihn langsam Schlägst ist er down. In der Theorie.
Was die Range und andere Hacks anbelangt, es gibt in der 1.9 ein eingebautes AntiCheat.

Nein. Falsch!
Nein, meine Aussage ist trotzdem richtig...
Killaura bringt weniger, daran ist nichts zu rütteln, wie du es auch versuchst. So wenig Schaden wie das macht, kann man sich sogar durch Essen einfach gegenheilen.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Nein. Falsch!
Ich schätze, dass es um die Milderung der unerlaubten Modifikation geht, nicht um die Beseitigung. Ich kann dort definitiv eine Milderung erkennen, da man insgesamt einen viel geringeren Schaden über einen längeren Zeitraum machen kann, was die Stärke des Hacks definitiv mildert.

MfG,
Cookie

Nein. Falsch!

Trozdem kanst du einer kill aura die den cooldown beachtet besser ausweichen als bisher^^ und fals sie imernoch fast hits macht kanst du gezielt n hit landen ausweichen und wd hit landen der gegner wird dir fast kein dmg machen

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Nein, meine Aussage ist trotzdem richtig...
Killaura bringt weniger, daran ist nichts zu rütteln, wie du es auch versuchst. So wenig Schaden wie das macht, kann man sich sogar durch Essen einfach gegenheilen.

Ähmmm welchen teil von "Hack Clients werden sich anpassen und zur richtigen Zeit einen Kritischen Treffer abgeben" versteht du nicht?

OK ich merk schon ihr habt alle richtig viel Ahnung:D:D:D:D:D
Naja, anscheinend ja mehr als du ;) Was auch nicht sonderlich schwer ist.

Ich schätze, dass es um die Milderung der unerlaubten Modifikation geht, nicht um die Beseitigung. Ich kann dort definitiv eine Milderung erkennen, da man insgesamt einen viel geringeren Schaden über einen längeren Zeitraum machen kann, was die Stärke des Hacks definitiv mildert.

MfG,
Cookie
Richtig.

Aha also denkst du dass es keine Hacks mit cooldown gibt? ich hab bisschen recherchiert .....
Das traurige ist halt noch dass es die schon gibt. mööööaaaah
Und? Killaura bringt trotzdem immer noch weniger als früher. Ändert rein gar nichts an meiner Aussage.

Ähmmm welchen teil von "Hack Clients werden sich anpassen und zur richtigen Zeit einen Kritischen Treffer abgeben" versteht du nicht?
Welchen Teil von "Es bringt nicht mehr so viel wie vorher" hast du nicht verstanden?
Ich habe nie behauptet, dass es komplett nichts mehr bringt ;)
Aber Ihr kapiert sowas anscheinend ja nicht.

Naja, anscheinend ja mehr als du ;) Was auch nicht sonderlich schwer ist.

Richtig.

Und? Killaura bringt trotzdem immer noch weniger als früher. Ändert rein gar nichts an meiner Aussage.

Welchen Teil von "Es bringt nicht mehr so viel wie vorher" hast du nicht verstanden?
Ich habe nie behauptet, dass es komplett nichts mehr bringt ;)
Aber Ihr kapiert sowas anscheinend ja nicht.
key

• Like
Hacks sind Hacks ob sie weniger bringen oder nicht juckt keinen aber sie bringen noch was und dass ist das Problem!
Punkt Schluss Aus Ende!
Und? Du nannstest es als Argument, dann musst du auch mit Kritik leben können.
Hacks wird es immer geben, in jeder Minecraft Version, in jedem online Game.
Aber besser, sie bringen weniger. Das kannst du nicht bestreiten.

• Like
Reaktionen: Danotrix
Und? Du nannstest es als Argument, dann musst du auch mit Kritik leben können.
Hacks wird es immer geben, in jeder Minecraft Version, in jedem online Game.
Aber besser, sie bringen weniger. Das kannst du nicht bestreiten.
Außerdem gäbe es ohne uns Premiums das Netzwerk wahrscheinlch gar nicht. Haben wir uns dann nicht auch Vorteile verdient?

Es wird eh auch 1.9 Hack Client geben.
Endlich welche die mich verstehen !!

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop