Gomme wird Schließen?

  • Ersteller zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
24
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Was sollen die den dazu sagen?

Hier werden keine Argumente geliefert, das Team als "inkompetent" dargestellt ohne Beispiele anzuführen. Dies ist einfach nur ein Thread ohne sinnvollen Inhalt oder einer Idee der Verbesserung des Servers.

Wir stecken unsere Zeit lieber in die Verbesserung des Servers und bringen neuen Content, Maps und müssen uns halt auch um das Unternehmen kümmern.

Der Premium+ Rang richtet sich halt eben an die Leute die uns in einem besonderen Rahmen unterstützen möchten. Sie es auf der Ebene Youtube (wo sie den Rang komplett Kostenlos für !1 Jahr! erhalten) oder durch mittlerweile Geld. Ich sehe halt nicht das Problem was "alte" Premium+ User haben. Sie sind nicht mehr alleine sondern in einer Gruppe die gerne unsere Unternehmung unterstützen so wie sie das gerne möchten.

Wie man z.b. dem Post von @AlexAllerlei entnehmen kann unterstützt er uns gerne weil er unsere Unternehmung gut findet. Er hätte es aber wahrscheinlich nicht in der nächsten Zeit geschafft eine Zustimmung für den P+ durch Youtube Content zu erreichen. Also hat er sich dazu entschieden uns mit Geld zu unterstützen. Das hilft uns uns weiter zu verbessern, weiter zu existieren und den Spielern die kein Geld zahlen weiterhin ein so großes Angebot bieten zu können.

Ich selbst gebe auch Geld aus in LoL für z.b. Skins, einfach weil ich das Spiel und Riot als Firma unterstützen möchte weil sie ein gutes Spiel und viel für den ESports tun. Selbiges gilt für z.b. Dota2 oder CS:GO oder auch diverse MC Server wie z.b. Wynncraft oder auch Timolia.

Es ist schade zu sehen das alles was in irgendeiner Art und Weise neu ist oder wir irgendwas umbauen dies direkt angegriffen wird und nicht hinterfragt wieso wir das eventuell tun. Niemand möchte irgendwas böses oder so sondern wir wollen weiterhin ein MC Netzwerk bieten was möglichst vielen Leuten Platz und Spaß an dem Spiel MC bietet.

Ja das ist das, warum halt dieser hate los getreten ist, lediglich, weil sich Leute darüber Aufregen obwohl sie eigentlich Null damit am Hut haben.
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
pielerzahlen steigen und sinken, das ist seit den beginnen vom Netzwerk so. Wenn wieder ein neuer Hype Spielmodus rauskommt werden die Zahlen wieder steigen. Vielen Usern wird denke ich mittlerweile Langweilig... Soll keine Kritik sein ;3
Früher konnte man als Non-Premi nicht mal auf den Server joinen, und jetzt kommt man beim ersten Versuch auf den Server.
 
E

E8g5onrIAGxc_D3AhudiVrUj

Unregistriert
Anfang 2017 ist GommeHD.net nichtmehr länger existent.
 
  • Like
Reaktionen: RedCurse
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Spielerzahlen steigen und sinken, das ist seit den beginnen vom Netzwerk so. Wenn wieder ein neuer Hype Spielmodus rauskommt werden die Zahlen wieder steigen. Vielen Usern wird denke ich mittlerweile Langweilig... Soll keine Kritik sein ;3



Das Stimmt würde es dem Netzwerk wirklich so schlecht gehen dann würden sie keine 20000 Slots haben sondern Slots abbauen, ich denke das würde extrem Geld sparen, aber gehen die Slots runter denken viele Spieler der Server geht eh daun und gehen auf ein anderes Netzwerk. (Das Alles ist meine Persönliche Meinung)



Begründe deine Aussage :)



Inwiefern meinst du das :c


Edit:

Als das Team bekanntgegeben hat das es den Premium+ Rang gibt wollten alle den Rang haben, alle wollten die Nick Rechte.


Nun gibt es die Möglichkeit Nick Rechte für "Normale" Spieler zu erwerben, kommt Hate von allen Seiten an und alle kritisieren.
Ich verstehe es nicht, alle wollten Premium+ werden. Okay nicht alle, aber hättest DU Nein zu dem Rang gesagt wenn du ihn bekommen hättest? Als man noch als Normaler Spieler angezeigt wurde und man halt nur die Nick Rechte hatte.

Als das Team beschloss den Rang zum Kauf Freizugeben ( Für einen kurzen Zeitraum ) wird das Team wieder schlechtgemacht weil der Rang zu "Teuer" ist. Was bringt ein Rang mit Nickrechten wenn sich jeder mit 10€ Nick Rechte kaufen kann (Ich meine länger als eine Woche :p ) Es würden alle Spieler genickt spielen. Das würde dann den Spaß am Spielen wirklich verderben.


Mfg.
MuellaGames
Ich brauch keine Begründung glaub mir einfach.
 
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Wird so sein. GommeHD.net bricht in sich zusammen. Schon den P+ Rang zum Verkauf anzubieten ist armselig.
Wieso überhaupt ? Ist es nicht cool Vorteile zu haben ? Ihr regt euch ohne Grund auf.
Wenn sie jetzt Admin zum verkaufen bringen wäre es doch cool.
Man hätte mehr Vorteile.
 

MCSeventy

Mitglied
7 Jan. 2016
4
2
230
Warum sollte GommeHD down gehen?
Und wenn der down geht, es gibt sicher Leute in der Community die das nicht zulassen.

Wer ist dabei wenn der Server down geht, sich einzusetzen das er nicht Down geht?
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Wen juckt ein Minecraft-Server? Bald ist der 3. Weltkrieg und ich werde mich schon nicht wegen dem Gommeserver unruhig in meinem Grab wälzen. Also ich sehe das ganz entspannt. Mit stoischer Ruhe.
 

MuellaGames

Mitglied
14 Juli 2014
22
11
163
23
Linz
Du bist einer der Menschen die sich bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben. Und Schreiben sie Lieben den Server.

Ich denke nicht das der Beitrag noch zu was führen wird ..

//v4c
 
  • Like
Reaktionen: Staqu
Z

zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k

Unregistriert
Du bist einer der Menschen die sich bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben. Und Schreiben sie Lieben den Server.

Ich denke nicht das der Beitrag noch zu was führen wird ..

//v4c
Ich werde mich nicht bewerben ohne Geld für arbeit zu bekommen. Die ganzen kiddies wollen sich eh nur nicken und werden nach ner Zeit gekickt. Die checken des net. wenn niemand ohne geld zu bekommen mod wird muss gomme irgendwann eine belohnung geben oder so ich meine ja die devs und admins werden ja auch bezahlt. Dann sollen sie mal mods ab 18einstellen

Der Server besteht nurnoch aus Kleinkindern und inkompetenten Leuten die sich als mod bewerben um sich nicken zu können :( die zeiten früher mit der alten lobby usw waren soo toll aber heutzutage....
 
  • Like
Reaktionen: Yaros_ und RedCurse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop