Gomme wird Schließen?

  • Ersteller zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuellaGames

Mitglied
14 Juli 2014
22
11
163
23
Linz

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Ich glaube ein server der nur BW hätte würde besser laufen als ein server mit mehreren minigames xD Bedwars ist einfach schon einer der ältesten modi, aber noch extrem beliebt
 
Q

Q0vEVwPZd0vdQ523o5mtxMNp

Unregistriert
Mich würde die Meinung eines Premium+ Spielers interessieren, der kein YouTuber/Streamer/StatsSpieler ist.
Wieso er sich den Rang gekauft hat :)

Ich habe mir den Rang gekauft, ich bin zwar ein MiniYouTuber aber mache kein Gomme Content & meine Abos haben sich auch nicht großartig verändert, also hat der Rangkauf nichts mit meinem YouTube Kanal zu tun.

Ich weiß vielen gerade jüngeren wird es schwer fallen das zu verstehen, aber ich spiele gerne auf Gomme und Unterstütze den Server sowie die Admins auch gerne, ich habe bereits seit 2 Jahren Lifetime Premium.
Ich habe seit Januar bis Jetzt auch insgesamt an 7 Leute 1 Monat Premium verschenkt, einfach so weil sie Non-Premi waren und ich mit Ihnen in einer Party ein paar Runden gespielt habe & sie sich normal Verhalten haben im Chat, was auf diesem Netzwerk inzwischen eher die Außnahme als die Regel ist!
Diese Leute waren meistens Jünger und konnten sich daher kein Premium leisten, daher hab ich es ihnen einfach gekauft.

Ich bin wie man in meinem Profil & YTKanal sieht 22 Jahre alt und im 3 Ausbildungsjahr und verdiene gutes Geld, 10 Euro jucken mich gemessen an dem was ich im Monat verdiene nicht wirklich, kann man vielleicht Vergleichen mit dem was 1 Euro für einen 14Jährigen bedeuten!

Jeder der Jetzt 1und1 kombinieren kann weiß warum ich mir 1 Monat Premium+ gekauft habe für 25 Euro
1. Weil Ich den Server Unterstützen wollte wie zuvor auch, für mich sehr kompetente Admins wie @geNAZt sind beim Server Angestellt und das so gute Leute mit 10Jahre Plus Programmier Erfahrung wie er beim Server bleiben trage ich auch indirekt gerne einen kleinen Teil bei der sein Gehalt bezahlt, ihr beschwert euch über die aktuellen Mini-Bugs? Wenn jemand wie er nicht mehr Vollzeit für den Server arbeiten könnte weil nicht genug Geld da ist, würdet ihr über die aktuellen Problem lachen!
2. Ich wollte einfach mal die GommeLobby von oben sehen (Man kann ja mit Premium+ fliegen) :)
3. Ich wollte auch wenn ich es eigentlich nicht wirklich brauche, das Nick-Plugin einfach mal Austesten, rein aus Neugier :)
4. Und eigentlich mir Völlig egal der Gelbe Name

Ja mein Kauf von Premium+ war Objektiv gesehen absolut unnötig, aber Jeder Gibt Öfters in seinem Leben für Unnötige Dinge Geld aus, wenn ich meinen obigen Vergleich zu einem 14Jährigen mit deutlich weniger Geld im Monat zur Verfügung, wieder heranziehe kann mir dieser nicht Ernsthaft sagen das er in letzter Zeit nichtmal 2,50 Eigentlich sinnlos ausgegeben hat!

Die ganze Hass Welle finde ich mehr als unnötig, sie wurde Los getreten von Regularen Premium+ Besitzern mit ihrem 5000-20000 Abos YT Kanal die sich als was besonderes Gefühlt haben (besonders seit 2 Wochen mit dem gelben Namen) und jetzt InGame wieder das sind was ein deutscher Minecraft YT Kanal mit 5k Abos ist, ein NoNAME!
Denn würde es diesen 5k YouTubern wirklich, wie sie immer sagen nur um das Nicken, das sie wieder in Ruhe spielen Können gehen, dann könnte ihnen egal sein ob noch 2000 Andere diesen Rang gekauft haben.
Außerdem heißt dießer Rang Premium+ und nicht miniYTer die Leute sollten ihn endlich als das erkennen was er schon im Name trägt, ein 2ter etwas Besserer Premium Rang.

Dieses ganze Gehate gegen den GommeServer ist eh immer nur weil es der GommeServer ist andere Server machen das Gleiche und es ist OK, das Beispiel wird mir hoffentlich von den Mods erlaubt da der Beispiel Server Down ist, der VeniCraft Server hat von Anfang an einen Premium Rang mit NickFunktion verkauft dort hat es auch keinen Gestört.
Außerdem ist ein 2ter Premium Rang mit anderer Farbe ja auch nichts Besonderes gibts auf anderen Servern auch.

Das war mein Sorry, SEHR SEHR Langer Beitrag zu dem Thema einfach weil es mich Nervt, öffentlich auf dem Server Netzwerk angefeindet zu werden weil ich den Server Unterstütze und damit dafür indirekt mitbezahle das jeder NonPremium umsonst weiterspielen kann!

Es wäre nett wenn nur Vernünftige Antworten auf meinen Beitrag kommen & nicht sowas sinnloses wie (glaubst du den langen Beitrag ließt jemand durch).
Gruß
Alex
 

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
24
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Ich habe mir den Rang gekauft, ich bin zwar ein MiniYouTuber aber mache kein Gomme Content & meine Abos haben sich auch nicht großartig verändert, also hat der Rangkauf nichts mit meinem YouTube Kanal zu tun.

Ich weiß vielen gerade jüngeren wird es schwer fallen das zu verstehen, aber ich spiele gerne auf Gomme und Unterstütze den Server sowie die Admins auch gerne, ich habe bereits seit 2 Jahren Lifetime Premium.
Ich habe seit Januar bis Jetzt auch insgesamt an 7 Leute 1 Monat Premium verschenkt, einfach so weil sie Non-Premi waren und ich mit Ihnen in einer Party ein paar Runden gespielt habe & sie sich normal Verhalten haben im Chat, was auf diesem Netzwerk inzwischen eher die Außnahme als die Regel ist!
Diese Leute waren meistens Jünger und konnten sich daher kein Premium leisten, daher hab ich es ihnen einfach gekauft.

Ich bin wie man in meinem Profil & YTKanal sieht 22 Jahre alt und im 3 Ausbildungsjahr und verdiene gutes Geld, 10 Euro jucken mich gemessen an dem was ich im Monat verdiene nicht wirklich, kann man vielleicht Vergleichen mit dem was 1 Euro für einen 14Jährigen bedeuten!

Jeder der Jetzt 1und1 kombinieren kann weiß warum ich mir 1 Monat Premium+ gekauft habe für 25 Euro
1. Weil Ich den Server Unterstützen wollte wie zuvor auch, für mich sehr kompetente Admins wie @geNAZt sind beim Server Angestellt und das so gute Leute mit 10Jahre Plus Programmier Erfahrung wie er beim Server bleiben trage ich auch indirekt gerne einen kleinen Teil bei der sein Gehalt bezahlt, ihr beschwert euch über die aktuellen Mini-Bugs? Wenn jemand wie er nicht mehr Vollzeit für den Server arbeiten könnte weil nicht genug Geld da ist, würdet ihr über die aktuellen Problem lachen!
2. Ich wollte einfach mal die GommeLobby von oben sehen (Man kann ja mit Premium+ fliegen) :)
3. Ich wollte auch wenn ich es eigentlich nicht wirklich brauche, das Nick-Plugin einfach mal Austesten, rein aus Neugier :)
4. Und eigentlich mir Völlig egal der Gelbe Name

Ja mein Kauf von Premium+ war Objektiv gesehen absolut unnötig, aber Jeder Gibt Öfters in seinem Leben für Unnötige Dinge Geld aus, wenn ich meinen obigen Vergleich zu einem 14Jährigen mit deutlich weniger Geld im Monat zur Verfügung, wieder heranziehe kann mir dieser nicht Ernsthaft sagen das er in letzter Zeit nichtmal 2,50 Eigentlich sinnlos ausgegeben hat!

Die ganze Hass Welle finde ich mehr als unnötig, sie wurde Los getreten von Regularen Premium+ Besitzern mit ihrem 5000-20000 Abos YT Kanal die sich als was besonderes Gefühlt haben (besonders seit 2 Wochen mit dem gelben Namen) und jetzt InGame wieder das sind was ein deutscher Minecraft YT Kanal mit 5k Abos ist, ein NoNAME!
Denn würde es diesen 5k YouTubern wirklich, wie sie immer sagen nur um das Nicken, das sie wieder in Ruhe spielen Können gehen, dann könnte ihnen egal sein ob noch 2000 Andere diesen Rang gekauft haben.
Außerdem heißt dießer Rang Premium+ und nicht miniYTer die Leute sollten ihn endlich als das erkennen was er schon im Name trägt, ein 2ter etwas Besserer Premium Rang.

Dieses ganze Gehate gegen den GommeServer ist eh immer nur weil es der GommeServer ist andere Server machen das Gleiche und es ist OK, das Beispiel wird mir hoffentlich von den Mods erlaubt da der Beispiel Server Down ist, der VeniCraft Server hat von Anfang an einen Premium Rang mit NickFunktion verkauft dort hat es auch keinen Gestört.
Außerdem ist ein 2ter Premium Rang mit anderer Farbe ja auch nichts Besonderes gibts auf anderen Servern auch.

Das war mein Sorry, SEHR SEHR Langer Beitrag zu dem Thema einfach weil es mich Nervt, öffentlich auf dem Server Netzwerk angefeindet zu werden weil ich den Server Unterstütze und damit dafür indirekt mitbezahle das jeder NonPremium umsonst weiterspielen kann!

Es wäre nett wenn nur Vernünftige Antworten auf meinen Beitrag kommen & nicht sowas sinnloses wie (glaubst du den langen Beitrag ließt jemand durch).
Gruß
Alex

Danke für deinen Beitrag, es ist halt so, die hate Welle wurde einzig alleine wegen einem Revier Kampf von Premi+ Usern der alten Generation und der jetzigen Generation ausgelöst. Alle haben die gleichen Rechte und keiner wird benachteiligt.

Ich verstehe diesen hate nicht, aber egal.

Munter bleiben. ^^
 

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
687
903
1.040
22
Ich denk mir jetzt nichts aus.
Es gibt immer mehr Tryharder, Hochstacker in SkyWars, beleidigende Leute, das Anticheat ist auch nicht das beste.
Wem macht das noch Spaß?
Ist doch klar, dass man User verliert. Wer will denn bitte QSG spielen, wenn es nicht Quick ist, weil man 5 Minuten weggeroddet wird?
In BedWars ist Spawntrapping bannbar, warum nicht Rodspammen in QSG? Was ist daran eine Taktik? Es verschwendet lediglich einen Haufen Zeit.
Ich selbst spiele Minecraft auch nur noch für Aufnahmen und Streams.

Immer mehr große YouTuber spielen auch nicht mehr auf Gomme, wodurch der Hype nochmals extrem abnimmt.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Wie alle Moderatoren und Supporter das ignorieren....

Was sollen die den dazu sagen?

Hier werden keine Argumente geliefert, das Team als "inkompetent" dargestellt ohne Beispiele anzuführen. Dies ist einfach nur ein Thread ohne sinnvollen Inhalt oder einer Idee der Verbesserung des Servers.

Wir stecken unsere Zeit lieber in die Verbesserung des Servers und bringen neuen Content, Maps und müssen uns halt auch um das Unternehmen kümmern.

Der Premium+ Rang richtet sich halt eben an die Leute die uns in einem besonderen Rahmen unterstützen möchten. Sie es auf der Ebene Youtube (wo sie den Rang komplett Kostenlos für !1 Jahr! erhalten) oder durch mittlerweile Geld. Ich sehe halt nicht das Problem was "alte" Premium+ User haben. Sie sind nicht mehr alleine sondern in einer Gruppe die gerne unsere Unternehmung unterstützen so wie sie das gerne möchten.

Wie man z.b. dem Post von @AlexAllerlei entnehmen kann unterstützt er uns gerne weil er unsere Unternehmung gut findet. Er hätte es aber wahrscheinlich nicht in der nächsten Zeit geschafft eine Zustimmung für den P+ durch Youtube Content zu erreichen. Also hat er sich dazu entschieden uns mit Geld zu unterstützen. Das hilft uns uns weiter zu verbessern, weiter zu existieren und den Spielern die kein Geld zahlen weiterhin ein so großes Angebot bieten zu können.

Ich selbst gebe auch Geld aus in LoL für z.b. Skins, einfach weil ich das Spiel und Riot als Firma unterstützen möchte weil sie ein gutes Spiel und viel für den ESports tun. Selbiges gilt für z.b. Dota2 oder CS:GO oder auch diverse MC Server wie z.b. Wynncraft oder auch Timolia.

Es ist schade zu sehen das alles was in irgendeiner Art und Weise neu ist oder wir irgendwas umbauen dies direkt angegriffen wird und nicht hinterfragt wieso wir das eventuell tun. Niemand möchte irgendwas böses oder so sondern wir wollen weiterhin ein MC Netzwerk bieten was möglichst vielen Leuten Platz und Spaß an dem Spiel MC bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop