Gomme wird Schließen?

  • Ersteller zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k

Unregistriert
GOMME WIRD SCHLIEßEN?!
Liebe Supporter, Moderator oder Sonstige teammitglieder
ich bitte euch diesen Beitrag nicht zu schließen da ich die meinung andere user
herausfinden möchte. LG Reaque
Hey du, genau du, ja du!
Du der sich gerade das hier durchliest ja du!
Du hast dich bestimmt schonmal mit dem Thema hier befasst oder nicht?, wenn nicht auch nicht schlimm!
Der GommeHD.net Server verkauft zurzeit den Premium+ Rang was "echt vielen" Leuten nicht gefällt.
Hier möchte ich erstmal meine Meinung äußern.

Ich finde persönlich das, dass GommeHD.net Team nurnoch auf die schnelle Geld machen will da sie bald zusammenbrechen.

Gründe dafür:

1. Sie haben im vergleich zu vor 2Jahren enorm wenig User.


2. Sie werden meiner meinung nach immer inkompetenter.

3. Sie wollen Geld und da es nichtmehr so gut läuft haben sie den
Premium+ rang zum verkauf dies ist der Hauptgrund wieso das
Netzwerk zusammenbrechen wird. Viele User quitten das Netzwerk.
Es wechseln viele Leute zu Servern wie Rewi oder anderen.
Der großteil findet Gomme nurnoch traurig.

Mich würde echt mal eure meinung interessieren!

Zudem was haltet ihr eigentlich zu dem Premium+ Rang?
Ich habe ihn und empfehle euch diesen Rang auf garkeinen fall!
Es macht keinen Spaß mit dem Rang zu spielen ohne ihn wirklich verdient zu haben!

Bitte Meinungen unten rein. [ Bitte nicht Schließen ]
 

samu_the_winner

Mitglied
9 Okt. 2015
4
3
233
22
In wie fern werden sie inkompetenter ?
Sie haben doch in letzter zeit nicht wenig für den server getan. Aber mit der spieleranzahl hast du recht.
 
  • Like
Reaktionen: BlubberBernd4k

BlubberBernd4k

Mitglied
23 Feb. 2015
2
0
145
Hey!

Was redet ihr da?! Ich denke nicht das Gomme "Down" geht. Ich höre zwar auch öfters Negatives über den Server, bin selbst gebannt...

Aber warum sollte gomme down gehen? Wenn es weniger Spieler gibt können auch die Slots / Server weniger werden dadurch gehen ja auch die Kosten runter...

Habe gehört es leben sogar Admins vom Server warum sollten die ihre existenz aufgeben?

Grüße...

//Edit und es wäre ja selten dumm das Prem+ vor Halloween zu Verkaufen und nicht vor Weihnachten :D
 

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
24
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Hallo.
3. Sie wollen Geld und da es nichtmehr so gut läuft haben sie den
Premium+ rang zum verkauf dies ist der Hauptgrund wieso das
Netzwerk zusammenbrechen wird. Viele User quitten das Netzwerk.
Es wechseln viele Leute zu Servern wie Rewi oder anderen.
Der großteil findet Gomme nurnoch traurig.

Ich bin schon enttäuscht, immer nur Premium+ zu erwähnen + Natürlich wie immer das Server Team.

So, ich möchte mal ganz kurz erwähnen, dass es wohl nicht immer alles nur am "Team" liegt, schon einmal an die Spieler gedacht? Ich kriege jedes mal einen Würg reiz, wenn ich diese Post's lese von wegen Team Team Team und am besten noch Geld geil...

Hier: Der Rang richtet sich nur an bekannte User, Top-Spieler, angehende Youtuber, Streamer und andere VIPs, die sehr häufig im Spiel wegen der steigenden Bekanntheit besonders fokussiert werden und so nur noch eingeschränkt spielen können.

Zitat: @GommeHDnet

Natürlich ist es vielleicht nicht unbedingt cool, dass sie es verkaufen aber lies dir bitte durch was dort steht.
Es richtet sich an wie oben genannt: bekannte;Top;VIP User und angehende Youtuber und Streamer.
Und es ist keiner gezwungen diesen Rang zu erwerben.

Zu dem: Bis zum Montag den 14.11 wird es demnach nun möglich sein den PremiumPlus Rang auch über den Shop zu erwerben. Natürlich vergeben wir den Rang auch weiterhin ganz normal über die gestellten Anfragen ab den normalen Voraussetzungen.


Ja, genau! Es ist nur ein Event.. heißt? Es geht vorbei.
Die aktuelle Situation kann man nun mal nicht ändern!

Nun auch mal zu den anderen Gründen:
Schon einmal daran gedacht, dass es auch größten teils daran liegen könnte, dass die Spieler auf diesem echt großen Netzwerk einfach immer Respektloser werden und sich dann Wundern, warum der Server so wenig Spieler hat, die täglich Online sind..?
Ich meine wenn ich dann eine Runde Aura spiele und nachdem ich gegen ein Team verliere und es nicht einmal "hate" gleich ein "haha low" hinterher geschmissen bekomme, kein Wunder, dass die Spieler nach und nach verschwinden, es macht einfach "0" Spaß so auf dem Netzwerk zu spielen.
Grob gesagt wird man hier einfach für alles gehatet, was man falsch macht. ( Natürlich nicht von allen! )
Dann sollte man sich einfach mal in den Arsch beißen und ein bisschen Respekt anderen gegenüber zeigen!

Und es ist auch vollkommen klar, dass sich die Seiten und auch sag ich mal Sitten von Team Mitgliedern ändern, es ist ja nicht jeder Moderator/Supporter gleich. Wenn man mit so etwas nicht klar kommt, sollte man es entweder Ignorieren oder den Server wechseln, man muss doch wenigstens ein wenig Verständnis dafür haben, das alle Team Mitglieder anders sind und auch FEHLER passieren können!

Ich bin der Meinung die Community sollte sich selbst auch mal anschauen und jeder einzelne sollte einfach mal Respekt erweisen.

Es gibt bestimmt auch andere Gründe! Dies ist nur der Punkt der mich am meisten interessiert.

Danke für's durchlesen, Munter bleiben.
 

MuellaGames

Mitglied
14 Juli 2014
22
11
163
23
Linz
Aber mit der spieleranzahl hast du recht.

Spielerzahlen steigen und sinken, das ist seit den beginnen vom Netzwerk so. Wenn wieder ein neuer Hype Spielmodus rauskommt werden die Zahlen wieder steigen. Vielen Usern wird denke ich mittlerweile Langweilig... Soll keine Kritik sein ;3

Aber warum sollte gomme down gehen? Wenn es weniger Spieler gibt können auch die Slots / Server weniger werden dadurch gehen ja auch die Kosten runter...

Das Stimmt würde es dem Netzwerk wirklich so schlecht gehen dann würden sie keine 20000 Slots haben sondern Slots abbauen, ich denke das würde extrem Geld sparen, aber gehen die Slots runter denken viele Spieler der Server geht eh daun und gehen auf ein anderes Netzwerk. (Das Alles ist meine Persönliche Meinung)

Anfang 2017 ist der weg,

Begründe deine Aussage :)

2. Sie werden meiner meinung nach immer inkompetenter.

Inwiefern meinst du das :c


Edit:

Als das Team bekanntgegeben hat das es den Premium+ Rang gibt wollten alle den Rang haben, alle wollten die Nick Rechte.


Nun gibt es die Möglichkeit Nick Rechte für "Normale" Spieler zu erwerben, kommt Hate von allen Seiten an und alle kritisieren.
Ich verstehe es nicht, alle wollten Premium+ werden. Okay nicht alle, aber hättest DU Nein zu dem Rang gesagt wenn du ihn bekommen hättest? Als man noch als Normaler Spieler angezeigt wurde und man halt nur die Nick Rechte hatte.

Als das Team beschloss den Rang zum Kauf Freizugeben ( Für einen kurzen Zeitraum ) wird das Team wieder schlechtgemacht weil der Rang zu "Teuer" ist. Was bringt ein Rang mit Nickrechten wenn sich jeder mit 10€ Nick Rechte kaufen kann (Ich meine länger als eine Woche :p ) Es würden alle Spieler genickt spielen. Das würde dann den Spaß am Spielen wirklich verderben.


Mfg.
MuellaGames
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlubberBernd4k
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Hey,
dass der Server geschlossen wird, glaube ich eher weniger.
Gomme hat sehr oft seine 20.000 Slots immer voll! Aktuell laggt die Lobby und der Server sehr, wodurch viele Spieler nicht gerade darauf spielen. Sollte dies aber gefixxt werden, werden sehr viele Leute wieder spielen und die 20.000 Slots werden wieder befüllt sein.

Jeder regt sich über die Premium+ Ränge auf. Ich persönliche finde es auch nicht ganz feierlich und eher doof, jedoch betrete ich immernoch diesen Server um Spielmodis zu spielen und spaß zu haben und nicht um Premium+ Spieler zu betrachten.

Ignoriert diese einfach und stellt sie in der Lobby aus und spielt einfach euren Lieblingsspielmodus und habt einfach spaß.

Daran wird das Netzwerk nicht scheitern! - Wenn man aber spezifisch auf einzelne Themen wie z.B. auf das erwerben des PremiumPlus Rang eingeht, kann man aufjedenfall diskutieren.

Jedoch geht es in erster Linie darum, dass wir alle spaß auf dem Netzwerk haben.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Naja enorm wenig spieler kann man nicht sagen zur besten zeit am Tag sind ca. 18 k spieler drauf und das sind relativ viele! Aber der Premi + sollte nur für kleine youtuber sein weil die sonst in den runden getargettet werden und für so "rndms" die keiner Targettet bringt es garnichts! Der rang ist einfach nur unnötig für die.
 

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
24
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Naja enorm wenig spieler kann man nicht sagen zur besten zeit am Tag sind ca. 18 k spieler drauf und das sind relativ viele! Aber der Premi + sollte nur für kleine youtuber sein weil die sonst in den runden getargettet werden und für so "rndms" die keiner Targettet bringt es garnichts! Der rang ist einfach nur unnötig für die.

Das ist auch deren Geld, also was interessiert euch das?
 
  • Like
Reaktionen: MiIex

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
und ich denke auch nicht das der server down gehen wird.Damals hatte er auch "nur" 10k spieler und er ging nicht down wieso sollte er also mit 18 k spielern down gehen
 

MuellaGames

Mitglied
14 Juli 2014
22
11
163
23
Linz
Mich würde die Meinung eines Premium+ Spielers interessieren, der kein YouTuber/Streamer/StatsSpieler ist.
Wieso er sich den Rang gekauft hat :)
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Das ist auch deren Geld, also was interessiert euch das?

es nervt einfach nur das dieser rang jetzt für jeden zugänglich ist.Er sollte etwas für kleine youtuber sein und nicht für jeden

Mich würde die Meinung eines Premium+ Spielers interessieren, der kein YouTuber/Streamer/StatsSpieler ist.
Wieso er sich den Rang gekauft hat :)

Die meisten haben ihn nur gekauft weil sie sich dann cool fühlen können
 

MuellaGames

Mitglied
14 Juli 2014
22
11
163
23
Linz
Das ist auch deren Geld, also was interessiert euch das?
Bis jetzt wurde nur von einer Person geschrieben das der Premium+ Rang unnötig ist..

es nervt einfach nur das dieser rang jetzt für jeden zugänglich ist.Er sollte etwas für kleine youtuber sein und nicht für jeden
@HirokoFNA Inwiefern nervt es? :)


Die meisten haben ihn nur gekauft weil sie sich dann cool fühlen können
Wenn den Rang viele haben können sie sich ja nichtmehr Cool fühlen oder :c

Ja, gab auch Zeiten, da hat man noch Paintball auf GommeHD.net gespielt.
Diesen Spielmodi hab ich gespielt als ich zum ersten mal auf den Server bekommen bin... Damals, vor einer leider lang vergangenen Zeit, da gab es noch die "Alten" Lobbys :3
 

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
24
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
es nervt einfach nur das dieser rang jetzt für jeden zugänglich ist.Er sollte etwas für kleine youtuber sein und nicht für jeden



Die meisten haben ihn nur gekauft weil sie sich dann cool fühlen können

Mag ja sein, dass es sie Nervt aber ganz ehrlich, das ist so wayne. Nur weil die jetzt mit kleineren Youtubern eine gleiche Farbe auf der TAB LIST!! haben und vielleicht ein Item um sich zu nicken.. aber die kleinen Youtuber können genau so wie vorher einen Antrag einreichen und ihn gratis erreichen. Der SINN diesen Ranges geht nicht verloren! Der Sinn ist sich in Runden Nicken zu können, wenn diverse Leute unbedingt Geld dafür ausgeben müssen, lass sie doch einfach.
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Mag ja sein, dass es sie Nervt aber ganz ehrlich, das ist so wayne. Nur weil die jetzt mit kleineren Youtubern eine gleiche Farbe auf der TAB LIST!! haben und vielleicht ein Item um sich zu nicken.. aber die kleinen Youtuber können genau so wie vorher einen Antrag einreichen und ihn gratis erreichen. Der SINN diesen Ranges geht nicht verloren! Der Sinn ist sich in Runden Nicken zu können, wenn diverse Leute unbedingt Geld dafür ausgeben müssen, lass sie doch einfach.

Stimmt irgendwie schon xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop