Gomme´s Abzocke des Jahres

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo,

heute hab ich gesehen, das es einen Supremiumrang gibt.
Schnell musste ich gucken, wie teuer dieser Rang ist.

Was sehe ich, 50 Euro pro drei Monate?
Was ist los mit Gomme, wie schlimm Geldgeil muss man sein?
Alle beschweren sich momentan über Skyguy´s Server, das der so Geldgeil sei, weil er Ränge ab 150 Euro (Lifetime). Aber bei Gomme´s Supremium, kriegt man dafür nichtmal ein Jahr.
Für ein Jahr Supremium, könnte ich mir zwei mal Premium Lifetime holen!

Die Features von diesen Rang sind echt extrem sinnlos.
/nick braucht keiner, warum sollten sich Leute nicken, es bringt einem selber fast nichts. Außerdem macht es Reports schwieriger.
Außerdem kriegen andere Spieler einen Boost mit Coins und das bringt einem selber nichts.

Ich nenne das Abzocke, Kindern das Geld aus der Tasche ziehen für ein Rang, der unnormal Teuer ist.
Alle regen sich über Bibi´s 5 Euro Song auf, aber das hier ist noch viel schlimmer.
20 Euro im Monat kostet der Rang, das ist ein Taschengeld. Die Kinder haben dann kein Taschengeld mehr und können sich nichts anderes holen.

Jeder andere Server ist Billiger, außerdem hat Gomme nicht gerade die krasse Auswahl des Jahrhunderts (Kein Bauserver oder Skyblock etc.) und selbst wenn gomme ein Internationaler Server wäre, wäre es immer noch unnormal teuer.

Mein Vorschlag, macht diesen Rang auch als Lifetime erhältlich und/oder macht in günstiger.

So wie das jetzt ist, wunderts mich nicht, das Spieler auf andere (internationalere) Server ausweichen.

MFG GodTurtle
WENN DAS LIFETIME WIRD QUITTE ICH FÜR IMMER.
 

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Warum?

Weil dein Geld nicht mehr ausgeben kannst, sondern es dann leider Sparen musst oder du dir Leider Steamspiele kaufen musst, oder was?

Ohne Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
200 Euro für ein Jahr bzw. 50 Für drei Monate ist dreist teuer.
Schon mal was von dem Begriff "Luxus" gehört?
Midnight ich werde auf deine Bombentexte jetzt nicht mehr antworten, du versuchst mich mit allen Mitteln zu flamen, darauf habe ich keine Lust. Bitte Flame andere Beiträge und lasse mich in Ruhe!
Flamen sieht aber anders aus als das. Er hat dich nicht mal beleidigt, nur dir widersprochen
und wenn er Recht hat, solltest du mal über etwas nachdenken.
Mit flamen regst du andere auf
Für mich klingt es eher danach, als bist du schlecht darin, in Argumentationen zu verlieren.
und schaffst dir nur Hater.
Und die sind es dann, die wirklich flamen.
Auch wenn ich persönlich Leute mit Ponys als Bilder nicht so seriös finde.
Und wenn schon, ernst genommen zu werden scheint dir ja eh nicht sonderlich wichtig zu sein, sonst würdest du das hier nicht schreiben. RIP Seriosität.
Jetzt hört beide auf hier zu flamen, das wollte ich, wie gesagt, nicht erreichen.
Wie wäre es, wenn du die angeblichen Flamer einfach meldest? Es gibt sogar eine Ignorierfunktion. Nutze sie gefälligst, wenn du mit sachlichen Beiträgen nicht klar kommst. Aber wie schon gesagt glaube ich halt, dass dein Brandmelder einen Schaden haben muss, ich sehe hier keinen Flame.
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Schon gesehn was für vorteile du hast? Gomme muss ja schließlich den Server dazu finanzieren die die Supreme erstellen.
Nutze mal die SuFu zu den Server das ist schon die 8 Kritik dazu heute.

Außerdem hört mit /nick endlich die Beschwerten der Top10 spieler auf.
Die Inaktive Forum user nicht kennen.

Wenn es dir net passt.
https://www.gommehd.net/logout

- Spagel
wie viele Jahre konnte sich Gomme ohne Plemium Plus finanzieren? Richtig, seit immer! Wie lange konnte sich Gomme ohne Suprem finanzieren? Richtig, seit immer. Wer hat 1 Millionen Euro Umsatz gemacht? Richtig, das Team.

Du kannst raten, warum Top 10 Spieler kein Premium Plus beantragen können ;) weil sie sowas nicht brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: UnlimitedAquana

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
200 Euro für ein Jahr bzw. 50 Für drei Monate ist dreist teuer.
Nicht wirklich. Hab ich jetzt auch schon mehrmals erklärt warum.

Midnight ich werde auf deine Bombentexte jetzt nicht mehr antworten, du versuchst mich mit allen Mitteln zu flamen, darauf habe ich keine Lust. Bitte Flame andere Beiträge und lasse mich in Ruhe!
Das hat rein gar nichts mit Flamen zu tun. Solltest dir vielleicht auch die Definition dieses Wortes anschauen.
Und Bombentext? Das ist ne komplett normale Länge in einem Forum bei einer Diskussion.

Ach ja, der Beitrag hat 22 zustimmungen.
7
0dda6343bc.png

Mit flamen regst du andere auf und schaffst dir nur Hater.

Merk dir das wenn du dich woanders als Supporter bewirbst.
Habe ich sowieso nicht vor. Also von dem her.

Aber der ehemalige große Admin wird sicher nicht auf mich hören und weiterflamen.
Ich war immernoch kein Admin auf dem Server. Wann bekommst du das in deinen kleinen Kopf rein?
Und flamen tue ich auch immer noch nicht.

Auch wenn ich persönlich Leute mit Ponys als Bilder nicht so seriös finde.
Mit deinem Namen solltest du nicht wirklich von Seriosität reden.
Besonders da du ziemlich weit in der Vergangenheit stecken geblieben sein musst, wenn du andere Leute aufgrund eines Profilbildes nicht Ernst nehmen kannst.

Außerdem warst du mal Admin,
Nein. Immernoch nicht. Ich war nie Admin auf dem Server. Wer wird das wohl besser wissen? Ich, oder du?

vielleicht ist das flamen ein Grund, warum du gehen musstest.
Nein. Eigentlich ja nicht wirklich. Besonders da hier von meiner Seite kein Flame kommt.

Das wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen, hier gehts um einen Überteuerten Rang, oben stehen Beweise.
Welcher nicht überteuert ist. Habe ich auch schon geschrieben warum.

"
Youtuber z.B. Klengan finden Ränge über 150 Euro überteuert.
200 Euro im Jahr sind unnormal.
Ein Youtuber findet es so, also muss es so sein!!!!!". Klengan ist auch nur ein Mensch.
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ich finde den Rang ebenfalls nicht gut, einfach aus dem Grund, weil die meisten Leute, die ihn kaufen, ihn vermutlich nicht kaufen, weil sie ihn aus Targetgründen o.ä. brauchen würden, sondern weil die meisten ihn kaufen, um "cool" zu sein. Das habe ich beim Prem+ Verkauf bei vielen gesehen, und zu deinem Top10 Thema: Ich bin der Ansicht, Leute in den Top 100(!) sollten sowieso Premium+ erhalten!
Soviel zu meiner Meinung.
(Und ich verstehe dann auch nicht, warum du dann auch noch mit gommehd.net/logout oder ähnlichem kommen musst. Wenn hier einer Kritik äußert, dann nicht, um so 'ne Antwort zu bekommen)

Tschüssi
HolzPanda
das macht doch keinen Sinn. Woher willst du wissen, gegen wen du spielst, wenn alle genickt sind?
dazu bist du Top 100 in zb. SkyWars, wozu willst du dich dann in ConQuest nicken?

Fast jeder andere Server auch bietet ausschließlich Lifetime Ränge an. Die finanzieren sich ja auch.


Auf jeden anderen Server kostet der Rang Lifetime 100-175 Euro.
Auf den Server kostet der Rang nur für ein Jahr 200 Euro, was ist daran nicht geldgeil?!

Warum bietet Gomme nicht einen Anonymen Rang an, den man nicht sieht, der vielleicht 10 Euro kostet, wo man sein Premium auf /nick feature erweitern kann?


Weis auch net, was diese Aussage am ende soll, erstmal kopierst du meinen kompletten Beitrag hier rein und dann soll ich ich mich aussloggen, nur weil mir und den anderen Leuten etwas nicht passt, etwas was einfach nur unnötig und geldgeil ist?

Und kleinen Kindern, die vielleicht im Durchschnitt 14 sind, sollte man nicht das Tasdchengeld aus der Nase ziehen. Das hat Bibi gemacht und keinem hats gefallen, hier ist es genau das gleiche.
Dusschaum hat wenigstens der Allgemeinheit noch etwas gebracht D:

Das lustige an dem Rang ist eigentlich, dass sich das Team damit ihren früheren Aussagen widerspricht.

Früher hieß es vom Team, dass normale Spieler sich nicht nicken sollen und dass man seine Stats nicht verstecken sollen kann. Nicht einmal Top10 Spieler sollen die Nickfunktion bekommen. Jetzt kommen sie mit einem Rang der genau diese Funktion bringt. Nur wird dieser leider großteils von Leuten gekauft die keiner kennt und sich dann fame fühlen wenn sie genickt sind.
Auch hieß es früher vom Team aus, dass es keine weiteren Premiumränge geben wird. Was hat das Team rausgebracht? Einen "Super Premium" Rang, der mehr Rechte hat als Premium Plus

GG Mitte safe alles safe
Das sind die Teammitglieder. Und Wolfii will immer noch nicht zugeben, dass ihr AntiCheat einfach schlecht ist.

Wer kauft sich einen Rang für 200€? Ich denke, dass macht hier keiner. Ebenfalls haben sie gesagt dass sie mit den Preisen noch am Testen sind (Im Gomme-News Video).


Was für Ponys? Bleib bitte beim Thema.


Ich habe nirgendwo was von Hate gesagt? Wenn ja, zitiere mich mal bitte.


Ich habe nicht vor "Beef" anzufangen. Ich finde die Aufregung witzig. Wie gesagt, jeder kann seine eigene Meinung darüber bilden.

~ DerEisbaer
nächstes Jahr bringt Gomme Premium++++ raus um 200 Euro. Wie viele werden sich das wohl kaufen? Alle 13-jährigen, mit reichen Eltern, wetten?
 
  • Like
Reaktionen: Radialez
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Ist dein Beitrag vielleicht nur dazu da, dass der Rang billiger wird das du ihn kaufen kannst weil du kein Geld hast und du neidisch auf die anderen bist?
 
  • Like
Reaktionen: DerEisbaer

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ist dein Beitrag vielleicht nur dazu da, dass der Rang billiger wird das du ihn kaufen kannst weil du kein Geld hast und du neidisch auf die anderen bist?
Ne, er hat ja schon gesagt, dass er es sich locker leisten könnte.
Aber da es ihm ja nur um die Rangfeatures geht, sieht er es nicht ein, es zu kaufen.
Quatsch, es geht im Prinzip ja nicht darum Ränge zu kaufen, sondern darum dem Server etwas zu spenden und dafür eine kleine Belohnung zu erhalten.
Exakt. Und genau aus diesem Grund muss man auch überhaupt nichts am Preis ändern. Ansonsten hätte ich vielleicht vorgeschlagen, dass der Rang für Premiumbesitzer billiger wird, da im Rang ja die Premiumfeatures schon enthalten sind und somit Premiumbesitzer quasi gleich viel zahlen, aber weniger davon haben.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Quatsch, es geht im Prinzip ja nicht darum Ränge zu kaufen, sondern darum dem Server etwas zu spenden und dafür eine kleine Belohnung zu erhalten.
Willst du etwa sagen, das man Spenden soll um den Server zu helfen? Ohne die Absicht zu haben direkt eine gegenleistung von Seiten des Serverteams zu erwarten !? Also kurz gesagt man Spendet um Leuten etwas gutes zu tun und nicht weil man unbedingt ein paar Bonusrechte haben will....

*Das ist doch behindert, warum soll ich denn Geld in irgendeinen Rotz investieren ohne was davon zu haben. :dislike:

Das ist das Dümmste was ich gehört habe:ROFL:. Wenn der Server Geld braucht, solln die sich verdammt nochmal einen Job suchen und nicht um freiwillige Spenden bettel. :eek:

* Ironie gekennzeichnet
 

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Hallo!
GommeHDnet ist ein Unternehmen. Ein solches möchte logischerweise Gewinne machen, bzw Eigenkosten decken.
Wie soll man denn sonst an Geld kommen, wenn man Ränge gratis verschenkt oder erst gar keine erstellt.
Außerdem ist es jedem selber Überlassen die Ränge zu kaufen oder nicht.

Da kann ich nur noch beifügen: Es gibt seehr viele Teammitglieder. Moderatoren, Supporter, Devs, Admins... Sie alle stecken ehrenamtlich viel Freizeit in dieses Netzwerk.
So einen Server zu betreiben kostet Geld. Nicht wegen den "Angestellten" (die ja keine sind), sondern wegen den sonstigen Kosten.
Überlegt mal: Wie viele ServerSchilder hängen allein bei "Skywars", "Bedwars" usw. alles einzelne Server. Zusätzlich für laufende Spiele mindestens genauso viele einzelne Server.

Dann ist das ganze per Bungeecord verknüpft.
Dazu kommt eine Cloud zur Verwaltung.
Plugins werden gecodet, oder fremde verwendet.
Auch an DDos Schutz, Stromkosten muss gedacht werden.

Solche Server kosten viel! Das ist nunmal so.

Sollen die alles aus den eigenen Taschen finanzieren? Ist das fair? Für EUCH??? Für UNS???
Damit die Serverleitung weil sie Änderungen vornimmt, jeeedesmal einen auf den Deckel bekommt?

Wenn es euch nicht passt GEHT!

Damit ist GommeHDnet besser bedient, als solche meckernden User zu haben.
Es gibt genug Leute die das Netzwerk toll finden, und desshalb spenden.

Gruß

cz1230







@Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
wenn ich den Mist lese den @GodTurtle hier gerade so verbreitet dann fällt mir sofort dieser Thread ein.
Die selbe Argumentationsweise, die selbe "Höflichkeit" und die selbe Ignoranz gegenüber dem was andere schreiben.
Steckt vielleicht sogar der selbe Mensch dahinter und macht sich seinen Spaß daraus die Leute aufzumischen?
Grundsätzlich lieber GodTurtle möcht ich hier garnicht über Deine Meinung diskutieren da jeder ein Recht auf sein eigene Meinung und deren freie Verbreitung hat. Jedoch hat der Rest der Menscheit genauso gut den Anspruch das diese Meinung in einer angemessenen Weise vorgetragen und diskutiert wird.

Aber fangen wir mal an mit Deinem Anfangsbeitrag:

Was sehe ich, 50 Euro pro drei Monate?
Was ist los mit Gomme, wie schlimm Geldgeil muss man sein?
Alle beschweren sich momentan über Skyguy´s Server, das der so Geldgeil sei, weil er Ränge ab 150 Euro (Lifetime). Aber bei Gomme´s Supremium, kriegt man dafür nichtmal ein Jahr.
Für ein Jahr Supremium, könnte ich mir zwei mal Premium Lifetime holen!
Mist ich "muss" doch was zu Deiner Meinung sagen.
Geldgeil? Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und hier darf jeder eine Ware, Leistung oder ein Produkt anbieten wie er möchte. Und ein jeder hat die Entscheidungsfreiheit ein Angebot anzunehmen oder nicht. Mag sein das der Rang mit 20 € im Monat auf den ersten Blick teuer erscheint, jedoch ist für jeden Monat ein Chestpack im Wert von 10€ enthalten, Du bekommst das doppelte an Coins und Losen im Coinsystem, Du und Deine Mitspieler bekommen ingame Extracoins, Du bekommt jeden Tag eine Coinbombe,.... Alles Vorteile die sich in Geld aufrechnen lassen und den Supremerank schon fast zu einem schnäppchen machen.

Die Features von diesen Rang sind echt extrem sinnlos.
/nick braucht keiner, warum sollten sich Leute nicken, es bringt einem selber fast nichts. Außerdem macht es Reports schwieriger.
Außerdem kriegen andere Spieler einen Boost mit Coins und das bringt einem selber nichts.
Was für andere sinnlos ist oder nicht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber drehen wir den Spieß doch mal um und ich sage "Ein Gomme Forenacount ist doch extrem sinnlos für Dich" Stört Dich? Ich nehme mir nur gerade das selbe Recht raus wie Du und beurteile was für andere sinnvoll oder los ist. Und wenn sich einer Nicken möchte warum nicht? Warum werden Reports schwieriger, kannst Du Nicknames nicht so gut schreiben wie Originalnamen? Oh der Boost für andere bringt einem selber nichts, das ist natürlich hart. Aber man kann ja auch mal nett statt nur Egoistisch sein und anderen was gönnen.

Ich nenne das Abzocke, Kindern das Geld aus der Tasche ziehen für ein Rang, der unnormal Teuer ist.
Alle regen sich über Bibi´s 5 Euro Song auf, aber das hier ist noch viel schlimmer.
20 Euro im Monat kostet der Rang, das ist ein Taschengeld. Die Kinder haben dann kein Taschengeld mehr und können sich nichts anderes holen.
Zu "unnormal Teuer" hab ich schon was gesagt und keiner Zockt hier Kinder ab. Wenn das Angebot eines Supremiumrank Abzocke ist dann ist jedes Angebot, welches für junge Menschen interessant ist, Abzocke. Dieser Rang wird im Fall minderjähriger Spieler von den Eltern gekauft und nicht von den "Kindern". Und egal wie Du weiterhin argumentierst, die Eltern stellen ihren Kindern das Geld zur Verfügung und es liegt in der Verantwortung der Eltern hier überwachend und erzieherisch auf die Kinder einzuwirken.
Und das die Kinder dann kein Taschengeld mehr haben ist eine total haltlose behauptung von Dir.

Jeder andere Server ist Billiger, außerdem hat Gomme nicht gerade die krasse Auswahl des Jahrhunderts (Kein Bauserver oder Skyblock etc.) und selbst wenn gomme ein Internationaler Server wäre, wäre es immer noch unnormal teuer.
Dann geh doch zu Netto (ich hoffe den verstehst Du :-D) und verpeste dort das Klima.
Ach und kein Skyblock? Du hast echt keine Ahnung vom Server. Wie soll ich es sagen, geh in die Ecke, schäm Dich und stink ne Runde.

Mein Vorschlag, macht diesen Rang auch als Lifetime erhältlich und/oder macht in günstiger.
Damit Du Dich aufregen kannst das Lifetime z.B. 200€ kostet? Oder damit der Server am Ende noch draufzahlt?

Nun mal zum weiteren Verlauf:

Ich habe nicht Kleinkind gesagt, sondern nur Kind und ein Kind ist jeder, der nicht über 18 ist.
Alleine das ist schon falsch.
Als Kind zählt man bis zum 14.ten Lebensjahr. Vom 14.ten bis zum 18.ten zählt man bereits als Jugendlicher und nicht mehr als "Kind".
Offiziel in Deutschland gilt, man ist Kind bis zum 18 Lebensjahr, danach ist man Volljährig.
Kind bist du, solange deine Eltern über dich bestimmen können.
Ich habe keinen Bock, jetzt mit dir über so ein Müll zu streiten, es geht hier in diesen Beitrag darum, das der Supremium-Rang reine Geldmacherei ist.
Tja gut ausargementiert von @Midnight_Myth und dann so ein dummer Rückzug statt mal klein bei zu geben. Das passt in Dein gesammtes Argumantationsverhalten.

Ich hatte bisher nur Leute, die warscheinlich sich diesen Rang gekauft haben und ihr eigen Fehler verteidigen.
Und nein, ich habe nicht den Supremium-Rang.
Natürlich, leute die sich Supremium geholt haben (vielleicht auch du) merken irgendwann, das es Geldverschwendung ist,
Danke das du mir beweist, dass du die Beiträge hier nicht richtig durchliest und einfach nur den Server haten willst. Denn sonst hättest du gewusst, dass ich den Rang nicht einmal habe.
Offenbar hast du einen Supremiumrang, glückwunsch, du bist jetzt in der Abzockfalle,
Mir reichts jetzt, ihr habt euch Supremium gekauft und seht nicht ein, das dieser Rang endteuer ist, sogar unnormal Teuer.
Dann geh auf den Server, schick mir irgendeine Anfrage und du wirst sehen, ich habe kein Supremium.
Faszinierend wie konsquent Du die Aussagen anderer einfach ignorieren kannst. Aber das passt ja zu Deiner Art zu Argumentieren. Deine Argumente raus hauen, zur Tatsache deklarieren und

22 Likes sind viel, Menschen die keinen Bock haben, sich ständig Premium zu kaufen.
Ach ja, der Beitrag hat 22 zustimmungen.
Mittlerweile sind es 9
http://prntscr.com/fsqauv
Also hau hier nicht irgendwelche alternative Fakten raus und versuche sie durch stetes Wiederholen zur Tatsache zu machen. Oder sind Deine Initialen D.T.?

Hör bitte auf mit diesen Streit, du hast geschrieben, was du falsch findest.
Nehm ich so hin, aber hör auf meinen Beitrag auseinander zu nehmen, du bist nicht KuchenTV.
Jeder hier hat eine Meinung, du kannst hier deine Meinung schreiben, aber Argumente oder die Meinung anderer zu Combo´n, find ich echt billig.
Wenn ich deine Argumente angucke, vergeht mir die Lust auf so etwas dummes zu antworten.
Eine Meinung muss mit argumenten belegt sein, außerdem soll man in den Beiträgen, auf meine Meinung antworten und nicht bei jeden Satz den ich neu schreibe, flamen mit unterbewusster absicht auf Beef.
Hab jetzt ernsthaft kein Bock um 23 uhr noch eure kindischen Argumente durchzulesen, ihr such verzweifelt einen Grund, damit ihr im Recht steht, indem ihr wartet bis ich felher mache.
Leute, es ist 23 uhr, ich habe keine Lust mehr eure Romane zu lesen, wo sich er verzweifelter gewinnversuch versteckt.
Und jetzt hört auf hier mich zu flamen, nur so ich rede hier gegen drei Menschen.
Und das nervt, hört auf mich mit so einen Scheiß vollzuspammen.
,,Ich find den Rang gut weil..." hätte es auch getan, ohne mist.
Ich habe keine Lust nach 23 uhr noch so ein kindischen rotz zu beantworten.
Bitte schreibt noch maximal einen Beitrag und dann ignoriert ihr diesen Post, denn für so etwas ist dieses Thema nicht gedacht.
Midnight ich werde auf deine Bombentexte jetzt nicht mehr antworten, du versuchst mich mit allen Mitteln zu flamen, darauf habe ich keine Lust. Bitte Flame andere Beiträge und lasse mich in Ruhe!
Aber der ehemalige große Admin wird sicher nicht auf mich hören und weiterflamen.
Auch wenn ich persönlich Leute mit Ponys als Bilder nicht so seriös finde.
Außerdem warst du mal Admin, vielleicht ist das flamen ein Grund, warum du gehen musstest.
Dieser Beitrag sollte eigentlich an Zuständige gehen, aber er ging offenbar an zwei Leute, wo der eine ehemalieger Admin war und sich jetzt krass fühlt und ein Typ der... keine Ahung.
Das wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen, hier gehts um einen Überteuerten Rang, oben stehen Beweise.
Jetzt hört beide auf hier zu flamen, das wollte ich, wie gesagt, nicht erreichen.
Die vorangehenden Zitate zeigen eigentlich das klassische Argumentationsmuster eines Diskutierenden der mittlerweile mit dem Rücken an der Wand steht und nicht mehr weiß wohin er der überragenden Macht der Gegenargumente ausweichen soll. Wenn Du einen Thread in einem öffentlichen Forum veröffentlichst musst Du mit einer Diskussion rechnen und Dich auch mit gegenläufigen Meinungen auseinandersetzen. Andere mundtot machen weil man ihnen nicht gewachsen ist oder keine brauchbaren Gegenargumente hat funktioniert nicht. Und zu glauben das shit zu einem Fakt wird weil man ihn ausgesprochen hat funzt auch nicht, nicht mal bei Dir. Wenn Du also nicht bereit oder in der Lage bist einer Diskussion beizuwohnen in der Du Gegenworte bekommst dann solltest Du das lieber lassen. Es flamt Dich hier übrigens keiner, Du bekommst nur Wiederworte die Dir nicht passen und mit denen Du nicht umgehen kannst. Wenn damit nicht umgehen kannst dann lass es lieber hier einen Post zu setzen.

So jetzt könnte ich noch etliche Zusammenhänge Deines Diskussionsverhaltens zusammenkopieren und etwas dazu sagen. Aber da das sowieso keinen Sinn hat werde ich hier enden. Ich hoffe Du hast meinen Beitrag komplett gelesen und vermute mal das Du die Botschaft nicht verstehst und die Inhalte ignorierst.

Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen

//Edit
Was ich vergessen habe, es handelt sich hierbei um meine private, persönliche Meinung und nicht um die offizielle Stellungnahme eines Teammitgliedes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Damit Du Dich aufregen kannst das Lifetime z.B. 200€ kostet? Oder damit der Server am Ende noch draufzahlt?

Der Server kann bei einem Rang garnicht wirkßich draufzahlen..



Da kann ich nur noch beifügen: Es gibt seehr viele Teammitglieder. Moderatoren, Supporter, Devs, Admins... Sie alle stecken ehrenamtlich viel Freizeit in dieses Netzwerk.

Einige Admins sind Angestellte.

Anderes Thema
Durch die Möglichkeit sich zu nicken wird es noch einfacher zu boosten denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Einige Admins sind Angestellte.

Ok. Das hebt die Kosten nur noch mehr.

Hallo,
wenn ich den Mist lese den @GodTurtle hier gerade so verbreitet dann fällt mir sofort dieser Thread ein.
Die selbe Argumentationsweise, die selbe "Höflichkeit" und die selbe Ignoranz gegenüber dem was andere schreiben.
Steckt vielleicht sogar der selbe Mensch dahinter und macht sich seinen Spaß daraus die Leute aufzumischen?
Grundsätzlich lieber GodTurtle möcht ich hier garnicht über Deine Meinung diskutieren da jeder ein Recht auf sein eigene Meinung und deren freie Verbreitung hat. Jedoch hat der Rest der Menscheit genauso gut den Anspruch das diese Meinung in einer angemessenen Weise vorgetragen und diskutiert wird.

Aber fangen wir mal an mit Deinem Anfangsbeitrag:


Mist ich "muss" doch was zu Deiner Meinung sagen.
Geldgeil? Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und hier darf jeder eine Ware, Leistung oder ein Produkt anbieten wie er möchte. Und ein jeder hat die Entscheidungsfreiheit ein Angebot anzunehmen oder nicht. Mag sein das der Rang mit 20 € im Monat auf den ersten Blick teuer erscheint, jedoch ist für jeden Monat ein Chestpack im Wert von 10€ enthalten, Du bekommst das doppelte an Coins und Losen im Coinsystem, Du und Deine Mitspieler bekommen ingame Extracoins, Du bekommt jeden Tag eine Coinbombe,.... Alles Vorteile die sich in Geld aufrechnen lassen und den Supremerank schon fast zu einem schnäppchen machen.


Was für andere sinnlos ist oder nicht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber drehen wir den Spieß doch mal um und ich sage "Ein Gomme Forenacount ist doch extrem sinnlos für Dich" Stört Dich? Ich nehme mir nur gerade das selbe Recht raus wie Du und beurteile was für andere sinnvoll oder los ist. Und wenn sich einer Nicken möchte warum nicht? Warum werden Reports schwieriger, kannst Du Nicknames nicht so gut schreiben wie Originalnamen? Oh der Boost für andere bringt einem selber nichts, das ist natürlich hart. Aber man kann ja auch mal nett statt nur Egoistisch sein und anderen was gönnen.


Zu "unnormal Teuer" hab ich schon was gesagt und keiner Zockt hier Kinder ab. Wenn das Angebot eines Supremiumrank Abzocke ist dann ist jedes Angebot, welches für junge Menschen interessant ist, Abzocke. Dieser Rang wird im Fall minderjähriger Spieler von den Eltern gekauft und nicht von den "Kindern". Und egal wie Du weiterhin argumentierst, die Eltern stellen ihren Kindern das Geld zur Verfügung und es liegt in der Verantwortung der Eltern hier überwachend und erzieherisch auf die Kinder einzuwirken.
Und das die Kinder dann kein Taschengeld mehr haben ist eine total haltlose behauptung von Dir.


Dann geh doch zu Netto (ich hoffe den verstehst Du :-D) und verpeste dort das Klima.
Ach und kein Skyblock? Du hast echt keine Ahnung vom Server. Wie soll ich es sagen, geh in die Ecke, schäm Dich und stink ne Runde.


Damit Du Dich aufregen kannst das Lifetime z.B. 200€ kostet? Oder damit der Server am Ende noch draufzahlt?

Nun mal zum weiteren Verlauf:






Tja gut ausargementiert von @Midnight_Myth und dann so ein dummer Rückzug statt mal klein bei zu geben. Das passt in Dein gesammtes Argumantationsverhalten.








Faszinierend wie konsquent Du die Aussagen anderer einfach ignorieren kannst. Aber das passt ja zu Deiner Art zu Argumentieren. Deine Argumente raus hauen, zur Tatsache deklarieren und




Mittlerweile sind es 9
http://prntscr.com/fsqauv
Also hau hier nicht irgendwelche alternative Fakten raus und versuche sie durch stetes Wiederholen zur Tatsache zu machen. Oder sind Deine Initialen D.T.?














Die vorangehenden Zitate zeigen eigentlich das klassische Argumentationsmuster eines Diskutierenden der mittlerweile mit dem Rücken an der Wand steht und nicht mehr weiß wohin er der überragenden Macht der Gegenargumente ausweichen soll. Wenn Du einen Thread in einem öffentlichen Forum veröffentlichst musst Du mit einer Diskussion rechnen und Dich auch mit gegenläufigen Meinungen auseinandersetzen. Andere mundtot machen weil man ihnen nicht gewachsen ist oder keine brauchbaren Gegenargumente hat funktioniert nicht. Und zu glauben das shit zu einem Fakt wird weil man ihn ausgesprochen hat funzt auch nicht, nicht mal bei Dir. Wenn Du also nicht bereit oder in der Lage bist einer Diskussion beizuwohnen in der Du Gegenworte bekommst dann solltest Du das lieber lassen. Es flamt Dich hier übrigens keiner, Du bekommst nur Wiederworte die Dir nicht passen und mit denen Du nicht umgehen kannst. Wenn damit nicht umgehen kannst dann lass es lieber hier einen Post zu setzen.

So jetzt könnte ich noch etliche Zusammenhänge Deines Diskussionsverhaltens zusammenkopieren und etwas dazu sagen. Aber da das sowieso keinen Sinn hat werde ich hier enden. Ich hoffe Du hast meinen Beitrag komplett gelesen und vermute mal das Du die Botschaft nicht verstehst und die Inhalte ignorierst.

Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen

Wenigstens ein Moderator der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Und den Nagel am Kopf trifft, bzw. die ungeschminkte Wahrheit sagt.

#BesterMod:like::like:
 
  • Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Quatsch, es geht im Prinzip ja nicht darum Ränge zu kaufen, sondern darum dem Server etwas zu spenden und dafür eine kleine Belohnung zu erhalten.

Nett, dass du so denkst. Aber ich würde jetzt nicht einfach so 50€ in den Server reinhauen, nur damit sie weg sind und irgendwo in Gehälter fließen. Da würde ich eher die Variante nehmen, dass ich z.B. 3 Monate einen Rang habe, welchen man mit den Rechten eines YouTubers beinahe vergleichen könnte. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber du spendest doch auch nicht einem Supermarkt Geld und nimmst nichts mit, oder?
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Willst du etwa sagen, das man Spenden soll um den Server zu helfen? Ohne die Absicht zu haben direkt eine gegenleistung von Seiten des Serverteams zu erwarten !? Also kurz gesagt man Spendet um Leuten etwas gutes zu tun und nicht weil man unbedingt ein paar Bonusrechte haben will....
99% gehts aber nur um die Rechte.

welchen man mit den Rechten eines YouTubers beinahe vergleichen könnte.
vergleichen? Der Suprem Rang ist der YouTuber Rang unter anderem Namen und ohne die Möglichekeit in Screenboxen oder auf die Bühne zu gehen.
Und es war abzusehen, dass sie irgendwann den "YouTuber Rang" verkaufen.
Das hat finde ich wenig noch mit Nächstenliebe zu tun ^^ Hier geht es zum Großteil nur noch darum Umsatz zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop