Gomme´s Abzocke des Jahres

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hier wiedersprichst du dich selber.
Inwiefern?
Der untere Text ist auf deine Logik bezogen. Das hat rein gar nichts mit der ersten Aussage zu tun.

Wenn ein man ein Kind dazu bringt, sein (ganzes) Taschengeld für einen LIMITERTEN Rang auszugeben, ist das Abzocke.
Also ist laut dier das alleinige anbieten einer Sache Abzocke?
Den mehr macht der Server nicht. Er bietet einen Rang an. Er zwingt niemanden den Rang zu kaufen.
Das ist von der Definition her keine Abzocke.

Natürlich, leute die sich Supremium geholt haben (vielleicht auch du) merken irgendwann, das es Geldverschwendung ist, spätestens wenn ein neues Spiel rauskommt und sie es nicht kaufen können, da hir Geld in Supremium fließt.
Danke das du mir beweist, dass du die Beiträge hier nicht richtig durchliest und einfach nur den Server haten willst. Denn sonst hättest du gewusst, dass ich den Rang nicht einmal habe. Damit ist für mich nach diesem Beitrag auch Schluß, da es bei einem Sturkopf wie du es einer bist keinen Sinn macht irgendwas zu schreiben, da du nur darauf aus bist, den Server schlecht zu machen.

Und nein, es ist immer noch keine Geldverschwendung. Ansonsten müsstest du nämlich jedes einzelne Hobby als Geldverschwendung bezeichnen.
Und wenn ein neues Spiel raus kommt, welches die Leute unbedingt spielen wollen, dann sparen sie sich halt einfach das Geld und fertig ist. Wo liegt da jetzt das Problem? Ob man jetzt das Geld die ganze Zeit in den Rang gesteckt hat, oder sich irgendwelche anderen Sachen davon gekauft hatte, das Geld wäre trotzdem nicht da.

Sorry, hab net gemerkt, das du mal Admin warst.

Du bist freiwillig gegangen, stimmts, sonst würdest du diesen Server nicht so beschützen.
Hör bitte auf mit diesen Streit, du hast geschrieben, was du falsch findest.
Nehm ich so hin, aber hör auf meinen Beitrag auseinander zu nehmen, du bist nicht KuchenTV.

Dieser Beitrag hat 20+ Likes, daran muss also etwas drann sein.

Das du es nicht akzeptieren kannst verstehe ich.
Falsch. Zum einen war ich auf dem Server nur Mod, zum anderen wurde ich rausgeworfen, wegen eines extrem unsinnigen Grundes.
Ich hasse sogar sehr viele Teammitglieder und allgemein die Entscheidungen, wer ins Team geholt wird.

Und richtig. Ich bin nicht KuchenTV. Der kann nämlich nur beleidigen.
 

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Jeder Server aus dem Ausland z.B. aus Amerika, hat eine creativere Auswahl an Spielmodis, Gomme bietet fast nur Standart an.

Jeder hier hat eine Meinung, du kannst hier deine Meinung schreiben, aber Argumente oder die Meinung anderer zu Combo´n, find ich echt billig.

Offenbar hast du einen Supremiumrang, glückwunsch, du bist jetzt in der Abzockfalle, du kannst nicht mehr ohne die Vorteile leben, dein Gehirn ist dazu verpflichtet den Rang immer wieder zu verlängern.
Aber vielleicht noch nicht...

Was Gomme macht ist klar, er erzeugt eine Sucht.
Supremium Spieler wollen den Rang behalten und zahlen (die meisten).
Weil es den Rang nicht permanent gibt, geht die Sucht weiter, bis man nicht mehr auf Gomme spielt.

Ein einfacher Trick, die viele Serienunternehmen und Wettbüros nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Jeder Server aus dem Ausland z.B. aus Amerika, hat eine creativere Auswahl an Spielmodis, Gomme bietet fast nur Standart an.
Jeder Server hat irgendwo sich die Ideen hergeholt. :)

Jeder hier hat eine Meinung, du kannst hier deine Meinung schreiben, aber Argumente oder die Meinung anderer zu Combo´n, find ich echt billig.
Wieso sollte das billig sein? Ich antworte auf die Argumente und schreibe meine Meinung dazu. Meinungsfreiheit?

Offenbar hast du einen Supremiumrang, glückwunsch, du bist jetzt in der Abzockfalle, du kannst nicht mehr ohne die Vorteile leben, dein Gehirn ist dazu verpflichtet den Rang immer wieder zu verlängern.
Aber vielleicht noch nicht...

Was Gomme macht ist klar, er erzeugt eine Sucht.
Supremium Spieler wollen den Rang behalten und zahlen (die meisten).
Weil es den Rang nicht permanent gibt, geht die Sucht weiter, bis man nicht mehr auf Gomme spielt.
Stimmt, scheiße ich muss mir immer nochmal und nochmal und nochmal diesen Rang kaufen. SCHEIßE..
Ne Spaß, dass ist eine so dumme Aussage. Man kann einen Rang auch testen. Und nur weil ich diesen Rang beschütze, heißt es nicht dass ich ihn mir jedes mal kaufen MUSS. Jedem ist es selber überlassen ob er diesen Rang kauft, oder nicht.

~ DerEisbaer
 
  • Like
Reaktionen: Statue777

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Wenn ich deine Argumente angucke, vergeht mir die Lust auf so etwas dummes zu antworten.
Weil:

1.Wer ist hier der Sturkopf? Wenn du nicht einsiehst, das 200 Euro im Jahr zu teuer sind, dann sorry, aber hör auf alte Zeiten auferleben zu lassen.

2.Ich kann dich mit den Ponys richtig ernstnehmen.

3. klar ich Hate, eine Meinung mit Argumenten zu haben, die gegen dein Raster geht, ist auf jedenfall Hate, glückwunsch.
Ich geh dann mal jedes Video von Gomme haten, weil ich nichts besseres zu tun habe. (Ds untere war ironie)

4. Minecraft ist ein Hobby, Gomme ist ein Server, also ein Anbieter wie Telekom etc.
Wenn der größte deutsche Server anfängt Kinder (oder Jugendliche) abzuziehen, kann man ja mal etwas dagegen sagen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Schau dich doch mal in einem der anderen Threads um.
Und lies die dort aufgebrachten Gegenargumente.

Abzocke definiere ich so, dass man für etwas bezahlt, was man nicht erhält oder einem Dinge versprochen werden, die selbstverständlich sind. Das ist hier nicht der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Statue777

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Jeder Server hat irgendwo sich die Ideen hergeholt.
Alter siehst du wie krass Hypixel Murder-mistery geklaut hat, oder Zombies is ja bekanntlich auch geklaut.
(Ironie)

Eine Meinung muss mit argumenten belegt sein, außerdem soll man in den Beiträgen, auf meine Meinung antworten und nicht bei jeden Satz den ich neu schreibe, flamen mit unterbewusster absicht auf Beef.

Abzocke definiere ich so, dass man für etwas bezahlt, was man nicht erhält oder einem Dinge versprochen werden, die selbstverständlich sind. Das ist hier nicht der Fall.
Abzocke ist es auch, etwas völlig überteuert anzubieten.

Hie mal die Kurzfassung, Gomme bietet einen Rang überteuert und nicht permanent an.
Argumente sind oben.
 
  • Like
Reaktionen: GumiiLegitBanned

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
1.Wer ist hier der Sturkopf? Wenn du nicht einsiehst, das 200 Euro im Jahr zu teuer sind, dann sorry, aber hör auf alte Zeiten auferleben zu lassen.
Wer kauft sich einen Rang für 200€? Ich denke, dass macht hier keiner. Ebenfalls haben sie gesagt dass sie mit den Preisen noch am Testen sind (Im Gomme-News Video).

2.Ich kann dich mit den Ponys richtig ernstnehmen.
Was für Ponys? Bleib bitte beim Thema.

3. klar ich Hate, eine Meinung mit Argumenten zu haben, die gegen dein Raster geht, ist auf jedenfall Hate, glückwunsch.
Ich geh dann mal jedes Video von Gomme haten, weil ich nichts besseres zu tun habe. (Ds untere war ironie)
Ich habe nirgendwo was von Hate gesagt? Wenn ja, zitiere mich mal bitte.

Eine Meinung muss mit argumenten belegt sein, außerdem soll man in den Beiträgen, auf meine Meinung antworten und nicht bei jeden Satz den ich neu schreibe, flamen mit unterbewusster absicht auf Beef.
Ich habe nicht vor "Beef" anzufangen. Ich finde die Aufregung witzig. Wie gesagt, jeder kann seine eigene Meinung darüber bilden.

~ DerEisbaer
 

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn ich deine Argumente angucke, vergeht mir die Lust auf so etwas dummes zu antworten.
Dann schau am Besten nicht in den Spiegel und lies deine eigenen Beiträge nicht durch.

1.Wer ist hier der Sturkopf? Wenn du nicht einsiehst, das 200 Euro im Jahr zu teuer sind, dann sorry, aber hör auf alte Zeiten auferleben zu lassen.
Du, da du nicht einmal Beiträge richtig durchliest.
Und 200€ im Jahr zu teuer? Kommt drauf an. Für dich mag es zu teuer sein. Für andere nicht.
Für andere ist 1000€ Skizeug nicht zu teuer. Für mich wäre es das.
"Teuer" liegt im Auge des Betrachters.

3. klar ich Hate, eine Meinung mit Argumenten zu haben, die gegen dein Raster geht, ist auf jedenfall Hate, glückwunsch.
Ich geh dann mal jedes Video von Gomme haten, weil ich nichts besseres zu tun habe. (Ds untere war ironie)
"Argumente". Ja. Wenn du deine wahllosen Aussagen als sowas bezeichnen willst, viel Spaß damit. Argumente sehe ich bei dir nämlich nicht wirklich welche.

4. Minecraft ist ein Hobby, Gomme ist ein Server, also ein Anbieter wie Telekom etc.
Wenn der größte deutsche Server anfängt Kinder (oder Jugendliche) abzuziehen, kann man ja mal etwas dagegen sagen.
Minecraft ist die Plattform. Mit seinen Freunden auf dem Server zu spielen ist ein Hobby. Liegt wieder im Auge des Betrachters und wie Leute es definieren.

Alter siehst du wie krass Hypixel Murder-mistery geklaut hat
Stimmt. Die Idee ist echt einzigartig: http://store.steampowered.com/app/2400/The_Ship_Murder_Party/
Um nur mal ein Spiel zu nennen, welches das Prinzip hat.

Eine Meinung muss mit argumenten belegt sein,
Dann solltest du damit mal anfangen.

außerdem soll man in den Beiträgen, auf meine Meinung antworten und nicht bei jeden Satz den ich neu schreibe, flamen mit unterbewusster absicht auf Beef.
Wenn ich Beef wollte, würde ich anders schreiben. Das würdest du bemerken.
 

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Hab jetzt ernsthaft kein Bock um 23 uhr noch eure kindischen Argumente durchzulesen, ihr such verzweifelt einen Grund, damit ihr im Recht steht, indem ihr wartet bis ich felher mache.
Ich streiter mich nicht, ich beschwere mich über derart teure Ränge!

Sorry wenn das ein ehemalieger Admin und so anderer Typ, das nicht verstehen.

Dann solltest du damit mal anfangen.
Das ist meine Lieblingsstelle, oben ist alles mit Argumenten voll, in den Hauptbeitrag.

Stimmt. Die Idee ist echt einzigartig: http://store.steampowered.com/app/2400/The_Ship_Murder_Party/
Um nur mal ein Spiel zu nennen, welches das Prinzip hat.
Ok, aber viele Modis sind Hausgemacht.

"Argumente". Ja. Wenn du deine wahllosen Aussagen als sowas bezeichnen willst, viel Spaß damit. Argumente sehe ich bei dir nämlich nicht wirklich welche.
Leute, es ist 23 uhr, ich habe keine Lust mehr eure Romane zu lesen, wo sich er verzweifelter gewinnversuch versteckt.

Sie bieten nicht ein mal 1 Jahr Supremium an?
Wenn man sich immer einzeln Supremium holt.
 
  • Like
Reaktionen: UnlimitedAquana

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Eine Meinung muss mit argumenten belegt sein, außerdem soll man in den Beiträgen, auf meine Meinung antworten und nicht bei jeden Satz den ich neu schreibe, flamen mit unterbewusster absicht auf Beef.
Vollkommener Blödsinn. Eine Meinung muss nicht zwangsläufig mit Fakten bewiesen werden, da man verschiedene Ansichten auf ein Thema einfach nicht beweisen kann.
Abzocke ist es auch, etwas völlig überteuert anzubieten.
Seriously? 20€ für einen Monat mit den Zusätzen soll überteuert sein? Puhhh, da fallen mir in einer Sekunde dutzende, noch viel viel dreistere Angebote von anderen Anbietern ein.....
2.Ich kann dich mit den Ponys richtig ernstnehmen.
Und ich kann dich mit deinem Namen nicht ernst nehmen....
3. klar ich Hate, eine Meinung mit Argumenten zu haben, die gegen dein Raster geht, ist auf jedenfall Hate, glückwunsch
Du bezeichnest doch auch alles beliebige als Hate. Doppelmoral?!
Wenn der größte deutsche Server anfängt Kinder (oder Jugendliche) abzuziehen
Dünnschiss!! Hier wird niemand gezwungen, genötigt, erpresst oder sonst irgendwas. Wenn der stämmige Typ aufm Schulhof dir de7n Geld wegnimmt, dann zieht er dich ab. Wenn aber eine Firma eine Dienstleistung für Geld verkauft und man diese Dienstleistung dann auch erhält, dann ist das KEINE Abzocke. Wann geht das endlich in deinen Schädel rein?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hab jetzt ernsthaft kein Bock um 23 uhr noch eure kindischen Argumente durchzulesen, ihr such verzweifelt einen Grund, damit ihr im Recht steht, indem ihr wartet bis ich felher mache.
Du meinst dich, oder? Den nichts anderes machst du hier.

Sorry wenn das ein ehemalieger Admin und so anderer Typ, das nicht verstehen.
Ich war immer noch kein Admin auf dem Server. Ja, ich war einer im Community-Forum. Das hatte aber rein gar nichts mit dem Server zu tun.

Das ist meine Lieblingsstelle, oben ist alles mit Argumenten voll, in den Hauptbeitrag.
Du meinst deine ganzen haltlosen Behauptungen von wegen "Abzocke!!!!!!"?
Das sind keine Argumente.

Leute, es ist 23 uhr, ich habe keine Lust mehr eure Romane zu lesen, wo sich er verzweifelter gewinnversuch versteckt.
Wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast, dann erstelle keinen Beitrag in einem öffentlichen Forum. So einfach ist das.
 

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Mir reichts jetzt, ihr habt euch Supremium gekauft und seht nicht ein, das dieser Rang endteuer ist, sogar unnormal Teuer.

Ich rege mich über die Aktion von Gomme auf.

ERNSTHAFT kein Server bietet Ränge für so viel Geld an, und für ein Jahr Supremium, sind 200 Euro verdammt viel Geld!
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Mir reichts jetzt, ihr habt euch Supremium gekauft und seht nicht ein, das dieser Rang endteuer ist, sogar unnormal Teuer.
Dann geh auf den Server, schick mir irgendeine Anfrage und du wirst sehen, ich habe kein Supremium.

Ich rege mich über die Aktion von Gomme auf.

ERNSTHAFT kein Server bietet Ränge für so viel Geld an, und für ein Jahr Supremium, sind 200 Euro verdammt viel Geld!
Und es zwingt immer noch keiner Leute dazu den Rang zu kaufen.
Noch dazu ist es nichts anderes als würde man sich den Premium Rang und dazu eine Chest kaufen. Nur das man dazu dann nochmal weit mehr Extras dazubekommt.
 

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Und jetzt hört auf hier mich zu flamen, nur so ich rede hier gegen drei Menschen.

Und das nervt, hört auf mich mit so einen Scheiß vollzuspammen.

,,Ich find den Rang gut weil..." hätte es auch getan, ohne mist.

Ich habe keine Lust nach 23 uhr noch so ein kindischen rotz zu beantworten. Guck euch an, was habt ihr erreicht, ich habe permanent Premium, wärend ihr in spätestens 10 Jahren kein Rang mehr habt und dazu habt ihr noch unmengen an Geld ausgegeben.
Gomme wird dadurch unnormal Reich, könnte man schon als modernes Harz4 bezeichnen, ihr zahlt für andere und das dauerhaft.

Bitte schreibt noch maximal einen Beitrag und dann ignoriert ihr diesen Post, denn für so etwas ist dieses Thema nicht gedacht.

Ein Premiumrang reicht aus, andere Server bieten so etwas auch an.

Gomme ist der einziege, den ich kenne, der seinen besten Rang nicht permanent anbietet.

22 Likes sind viel, Menschen die keinen Bock haben, sich ständig Premium zu kaufen.

Klar, sie müssen sich den Rang nicht kaufen, aber die, die es tun werfen ihr Geld unnötig zum Fenster raus, weil sie das für ein gutes Angebot hlaten, was es nicht ist und das soll aufhören!


Du warst Serveradmin, du versuchst deshalb diesen Server zu schützen, was normal ist.

Ihr müsst doch merken, das, das völlig überteuert ist.
 
  • Like
Reaktionen: UnlimitedAquana

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du bist freiwillig gegangen, stimmts, sonst würdest du diesen Server nicht so beschützen.
Hat damit nichts zu tun. Mich hat man ja auch aus dem Team geworfen und ich stehe trotzdem zum Server.

Aber es fällt mir auch ziemlich schwer, mich auf die Seite der Hater zu stellen, egal, worum es geht.
Also muss das jetzt auch nicht sonderlich viel heißen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Und jetzt hört auf hier mich zu flamen, nur so ich rede hier gegen drei Menschen.
Das ist kein "flamen".

Und das nervt, hört auf mich mit so einen Scheiß vollzuspammen.
Hättest du dir überlegen müssen, bevor du einen solchen Beitrag schreibst.

Ich habe keine Lust nach 23 uhr noch so ein kindischen rotz zu beantworten. Guck euch an, was habt ihr erreicht, ich habe permanent Premium, wärend ihr in spätestens 10 Jahren kein Rang mehr habt und dazu habt ihr noch unmengen an Geld ausgegeben.
Ich habe nur LT Premium auf dem Server und habe dafür keinen einzigen Cent bezahlt.
Auch habe ich in meinem Leben wohl schon mehr erreicht als du.

Gomme wird dadurch unnormal Reich, könnte man schon als modernes Harz4 bezeichnen, ihr zahlt für ander
Genauso wie jede andere Firma.
Beschwerst du dich jetzt bei Facebook, dass alle Ihr Geld an Zuckerberg geben? Oder bei Microsoft an Bill Gates?

Bitte schreibt noch maximal einen Beitrag und dann ignoriert ihr diesen Post, denn für so etwas ist dieses Thema nicht gedacht.
Ich denke kaum das du in diese Richtung irgendwas zu befehlen hast.

Ein Premiumrang reicht aus, andere Server bieten so etwas auch an.

Gomme ist der einziege, den ich kenne, der seinen besten Rang nicht permanent anbietet.
Muss man nur ein bisschen suchen, dann findet man sowas auch schnell mal.

22 Likes sind viel, Menschen die keinen Bock haben, sich ständig Premium zu kaufen.
22? Ich sehe nur 7 die deinen Beitrag eine Zustimmung gegeben haben.

Klar, sie müssen sich den Rang nicht kaufen, aber die, die es tun werfen ihr Geld unnötig zum Fenster raus, weil sie das für ein gutes Angebot hlaten, was es nicht ist und das soll aufhören!
Für sie ist es ein gutes Angebot. Nur weil es das nicht für dich ist, gilt das nicht gleichzeitig für alle.

Du warst Serveradmin, du versuchst deshalb diesen Server zu schützen, was normal
Immernoch falsch. Ich war kein Serveradmin und ih habe auch kaum Gründe wegen sowas den Server zu schützen.

Ihr müsst doch merken, das, das völlig überteuert ist.
Wie schon gesagt. Nur weil es für dich überteuert ist, ist es das nicht für jeden.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
23
Deutschland
Für sie ist es ein gutes Angebot. Nur weil es das nicht für dich ist, gilt das nicht gleichzeitig für alle
200 Euro für ein Jahr bzw. 50 Für drei Monate ist dreist teuer.

Midnight ich werde auf deine Bombentexte jetzt nicht mehr antworten, du versuchst mich mit allen Mitteln zu flamen, darauf habe ich keine Lust. Bitte Flame andere Beiträge und lasse mich in Ruhe!

Ach ja, der Beitrag hat 22 zustimmungen.

Mit flamen regst du andere auf und schaffst dir nur Hater.

Merk dir das wenn du dich woanders als Supporter bewirbst.

Aber der ehemalige große Admin wird sicher nicht auf mich hören und weiterflamen.
Auch wenn ich persönlich Leute mit Ponys als Bilder nicht so seriös finde.

Außerdem warst du mal Admin, vielleicht ist das flamen ein Grund, warum du gehen musstest.
Dieser Beitrag sollte eigentlich an Zuständige gehen, aber er ging offenbar an zwei Leute, wo der eine ehemalieger Admin war und sich jetzt krass fühlt und ein Typ der... keine Ahung.

Das wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen, hier gehts um einen Überteuerten Rang, oben stehen Beweise.

Youtuber z.B. Klengan finden Ränge über 150 Euro überteuert.
200 Euro im Jahr sind unnormal.


Jetzt hört beide auf hier zu flamen, das wollte ich, wie gesagt, nicht erreichen.

Eigentlich hatte ich diesen Abend noch anderes vor, als euch zu schreiben.

Wie gesagt, ein Beitrag hätte es getan.
 
  • Like
Reaktionen: UnlimitedAquana

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop