Inaktiv Ghoulschwestern v10

Solche Clans die im 2er Team einen ghost-killen, dann schreiben "gg, warst einfach" usw. können sich gleich verpissen.

• Like
Reaktionen: l_lvnkxbl und Jaric
Bist einfach

LG. Jaric
Ich nehme das Spiel nicht ernst & möchte nicht nach Stats gehen, aber wenn du unterentwickeltes Kind mir schon so kommst:

Deine Stats: 4er KD (wahrscheinlich im 4er Team hochgespielt, so scheisse du bist)

Meine (der schlechte)

IMG_1311.PNG

• Like
Reaktionen: Jaric
Solche Clans die im 2er Team einen ghost-killen, dann schreiben "gg, warst einfach" usw. können sich gleich verpissen.
Merkst du das er dich triggern will und du cryst und addest uns direkt dann schreibst du eine irrelevante Nachricht und wenn juckt es man du schreibst du nimmst es nicht ernst aber Raged bei einem Death bitte geh einfach und Nachrichten ohne beleidigende Nachrichten sollte ein normal denkender Jugendlicher können und jz geh bitte von dieser Page sowas wollen wir nicht Danke

Ok ( scheinst auch nicht reif zu sein)

Merkst du das er dich triggern will und du cryst und addest uns direkt dann schreibst du eine irrelevante Nachricht und wenn juckt es man du schreibst du nimmst es nicht ernst aber Raged bei einem Death bitte geh einfach und Nachrichten ohne beleidigende Nachrichten sollte ein normal denkender Jugendlicher können und jz geh bitte von dieser Page sowas wollen wir nicht Danke

Ok
1. Bitte auf Deutsch, danke.
2. Habe ich nicht beleidigt - da ich es nicht nötig hab.
3. Habe ich nur Jaric geschrieben, dass Ghoula schon gut anfängt, mehr nicht.

#KompetenzGHG

1. Bitte auf Deutsch, danke.
2. Habe ich nicht beleidigt - da ich es nicht nötig hab.
3. Habe ich nur Jaric geschrieben, dass Ghoula schon gut anfängt, mehr nicht.

#KompetenzGHG
1. Pole sry
2. ich zitiere :" du unterbelichtetes Kind "
3.du hast es hier im Feed geschrieben und wo war es den bitte schlimm von uns ? Ok ich hab kein Bock mit dir über ein Mc kill zu diskutieren also Tu mir einen Gefallen und geh von diesem Feed weg Danke

1. Pole sry
2. ich zitiere :" du unterbelichtetes Kind "
3.du hast es hier im Feed geschrieben und wo war es den bitte schlimm von uns ? Ok ich hab kein Bock mit dir über ein Mc kill zu diskutieren also Tu mir einen Gefallen und geh von diesem Feed weg Danke
Das war im Forum & nicht ingame. :^)

Name:Tarek ing.crvzeSG
Skypename:tarek.skype.20

Stats [30 Tage]
Stats [All time]

PvP Stärken:rodcombos,bow,ping
PvP Schwächen:wasserkämpfe

Lieblingsmap/s:VaceWood,Longford,Vancaster,TropicalOriant,BrezzeIslands,EndMap
In welchen Clans warst du bereits?aloa,relost,lionk
Warum willst du in Ghoulschwestern?Weil ich den Clan gut finde und die Leader sympatisch fidne c:

Anhänge

• stats.png
    stats.png
    53,6 KB · Aufrufe: 0
  • Stats 30 days.png
    Stats 30 days.png
    53,9 KB · Aufrufe: 0
Sertrix & Jaric = Kassieren im 1v2 von mir rec folgt
Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
und du Slain lad mal ´hoch bin gespannt ^^

-Sertrix

Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10

Komm du erstmal Dust 1o1

LG. Jaric

Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
und wollt Ihr Cw?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop