8
8M2i4qVVwPHwqVlUu86t6fo6
Unregistriert
Solche Clans die im 2er Team einen ghost-killen, dann schreiben "gg, warst einfach" usw. können sich gleich verpissen.
Solche Clans die im 2er Team einen ghost-killen, dann schreiben "gg, warst einfach" usw. können sich gleich verpissen.
Ich nehme das Spiel nicht ernst & möchte nicht nach Stats gehen, aber wenn du unterentwickeltes Kind mir schon so kommst:
Deine Stats: 4er KD (wahrscheinlich im 4er Team hochgespielt, so scheisse du bist)
Meine (der schlechte)
Anhang anzeigen 218646
Ghostkillen im 2er Team ist halt schon eine starke Leistung11 K/D
Und trotzdem einfach.
Ghostkillen im 2er Team ist halt schon eine starke Leistung
Bekommst du von deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit?ZXKRM = Einfach
LG. Jaric
Bekommst du von deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit?
Ergibt SinnDas "L" in deinem Namen steht für Einfach.
LG. Jaric
Sonderschüler.Das "L" in deinem Namen steht für Einfach.
LG. Jaric
Merkst du das er dich triggern will und du cryst und addest uns direkt dann schreibst du eine irrelevante Nachricht und wenn juckt es man du schreibst du nimmst es nicht ernst aber Raged bei einem Death bitte geh einfach und Nachrichten ohne beleidigende Nachrichten sollte ein normal denkender Jugendlicher können und jz geh bitte von dieser Page sowas wollen wir nicht DankeSolche Clans die im 2er Team einen ghost-killen, dann schreiben "gg, warst einfach" usw. können sich gleich verpissen.
Ok ( scheinst auch nicht reif zu sein)Sonderschüler.
1. Bitte auf Deutsch, danke.Merkst du das er dich triggern will und du cryst und addest uns direkt dann schreibst du eine irrelevante Nachricht und wenn juckt es man du schreibst du nimmst es nicht ernst aber Raged bei einem Death bitte geh einfach und Nachrichten ohne beleidigende Nachrichten sollte ein normal denkender Jugendlicher können und jz geh bitte von dieser Page sowas wollen wir nicht Danke
Ok
1. Pole sry1. Bitte auf Deutsch, danke.
2. Habe ich nicht beleidigt - da ich es nicht nötig hab.
3. Habe ich nur Jaric geschrieben, dass Ghoula schon gut anfängt, mehr nicht.
#KompetenzGHG
Das war im Forum & nicht ingame.1. Pole sry
2. ich zitiere :" du unterbelichtetes Kind "
3.du hast es hier im Feed geschrieben und wo war es den bitte schlimm von uns ? Ok ich hab kein Bock mit dir über ein Mc kill zu diskutieren also Tu mir einen Gefallen und geh von diesem Feed weg Danke
?Das war im Forum & nicht ingame.![]()
Jz hast du mich zerstörtDas war im Forum & nicht ingame.![]()
süß mach neue Musicalys :3Sertrix & Jaric = Kassieren im 1v2 von mir rec folgt
Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
Und du nimmst mc zu ernst xDSertrix & Jaric = Kassieren im 1v2 von mir rec folgt
Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
und du Slain lad mal ´hoch bin gespannt ^^Sertrix & Jaric = Kassieren im 1v2 von mir rec folgt
Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
Sertrix & Jaric = Kassieren im 1v2 von mir rec folgt
Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
und wollt Ihr Cw?Sertrix & Jaric = Kassieren im 1v2 von mir rec folgt
Sertrix = Schlecht
Jaric = laufender 10
Machen momentan keineund du Slain lad mal ´hoch bin gespannt ^^
-Sertrix
Komm du erstmal Dust 1o1
LG. Jaric