Über mich:
Ich bin Ole, momentan noch 14 Jahre alt, werde jedoch im Mai 15.
Auf Skype findet ihr mich unter dem Namen olereimers01.
Ich spiele SG schon seit einigen Jahren und habe früher auf MCSG angefangen,
bin dann zu Hive gewechselt und schlussendlich in die Gomme Clan-Szene
eingestiegen. Ich hatte in meiner "SG Laufbahn" einen Account wechsel und einen
leider sehr Dummen Statsreset in SG.
Stats:
[30 Tage] http://prntscr.com/ewt8nf
[All time] http://prntscr.com/ewt8tq
PvP Stärken:
Ich gebe oft gute Range Hits, die mich in vielen Situationen retten.
Ich bin zwar noch nicht 100% sicher mit den Secondarys, denke aber ich kann sie
einigermaßen gut placen. Ausserdem habe ich ein recht gutes Movement.
PvP Schwächen:
Wenn es drauf ankommt treffe ich leider nicht immer sehr gut mit dem Bogen, kann jedoch manchmal
ganz gute Schüsse landen. Ich bin oft ein bisschen zu offensiv, was mich oft den Tod kostet, bekomme
es aber mittlerweile einigermaßen in den Griff. Ich bin auch nicht der größte Fan von Wasserkämpfen, da
sie meistens sehr lange Dauern und man keine guten Bewegungsmöglichkeiten hat.
Lieblingsmaps:
Meine momentanen Lieblingsmaps sind Threeages, Isla del Rosa, VaceWood und SG4/7.
Meine vorherigen Clans:
Meine längste Zeit war ich in Kyoto/Memoriez: ungefähr 1 Jahr lang, was mir auch sehr gefallen hat und wo ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Meine allerersten Clans waren SunsetReborn und Just4Ping, die hier aber wahrscheinlich niemand kennt.
Warum willst du in Ghoulschwestern?
Da mir der Clan aktiv und freundlich erscheint und ich mit einem Freund (sixty7) einen SG-Clan suche.
Ich möchte einfach mal wieder in die Clan-Szene einsteigen und denke das dieser Clan ein guter Ort dafür wäre.
Außerdem ist ein alter Bekannter hier Member (nickmilanix). Ich weiß nicht ob er mich noch kennt,
wir haben jedoch früher manchmal gemeinsam gespielt.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und sie ist nicht zu lang ausgefallen. Vielen Dank im Voraus für
eure Mühe und die hoffentlich positive Antwort

.
LG: ~iTox