GG Whitelist für Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxizzle

Mitglied
30 Jan. 2015
22
26
203
Hallo erstmal.
Mich hats diesmal wieder erwischt mit dem Chatban. Soweit kein problem für mich.
Nur mir fällt des Öfteren auf das leute die Ge-Chatbanned sind angemeckert werden weil sie nicht GG schreiben. so hat mich das heute auch des öfteren getroffen und da ist mir die frage gekommen: Kann man den wenigstens GG Whitelisten damit man wenigstens respekt gegenüber dem anderen zeigen kann (kein bg o.Ä. nur GG oder Nice) ist wie gesagt nur ein vorschlag vllt findet er ja anklang bei euch :)
Grüße Max

Kannst dus erläutern?
Ich verstehe nicht was du mit Whitelisten meinst

Hallo erstmal.
Mich hats diesmal wieder erwischt mit dem Chatban. Soweit kein problem für mich.
Nur mir fällt des Öfteren auf das leute die Ge-Chatbanned sind angemeckert werden weil sie nicht GG schreiben. so hat mich das heute auch des öfteren getroffen und da ist mir die frage gekommen: Kann man den wenigstens GG Whitelisten damit man wenigstens respekt gegenüber dem anderen zeigen kann (kein bg o.Ä. nur GG oder Nice) ist wie gesagt nur ein vorschlag vllt findet er ja anklang bei euch :)
Grüße Max
Finde ich eine gute Idee, aber es sollte sichbar sein, dass diese Person einen Chatban hat.

Nein, man vergibt ja einen Chatban, damit man nicht mehr schreiben kann. Mir ist noch nie aufgefallen, dass sich jemand darüber beschwert hat.
Tja dann ist Max jetzt der Erste und scheinbar auch der höflichste, weil er das Verlangen hat trotz Chatban GG schreiben zu können.
Ich finde die Idee sehr gut! Man sollte abstimmen ob GG gewhitelistet werden soll!

• Like
Reaktionen: Maxxizzle
1. Whitelist ist das gegenteil der Blacklist. Whitelist= Freigeschaltete Wörter Blacklist= Gesperrte Wörter
2. Ich habe nirgends den grund für meinen Chatban genannt und das soll hier auch nicht zum thema stehen hier geht es deutlichst um das Whitelisten zweier buchstaben: GG
3. @FancyPlay solltest du diesen post sehen. so hast du soeben eine beschwerde gelesen.

Tja dann ist Max jetzt der Erste und scheinbar auch der höflichste.
Ich finde die Idee sehr gut! Man sollte abstimmen ob GG gewhitelistet werden soll!
Dankeschön. ich beschwere mich ja auch nicht das ich gechatbanned wurde das steht hier ja nicht zur debatte. jedoch für die jenigen spieler die trozdem ein faires spiel wollen und sich am schluss mit einem GG bei ihrem ge
bin genau deiner Meinung. Es soll eine Strafe sein. Ob die Blacklist jetzt übertrieben ist, ist dahingestellt :D
das die Blacklist übertrieben sei wurde hier nirgends erwähnt und steht auch nicht zur debatte! das ist hier nicht das thema. hier geht es lediglich um das whitelisten=freischalten 2er buchstaben GG=Good Game welches dem anderen spieler zeigen soll "Hey haste gut gemacht!". selbst wenn dann neben dem namen ein zeichen oder ein schriftzug (CB) erscheint hauptsache mann kann dem gegner seinen respekt zeigen.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop