GG Whitelist für Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch wurde aber für "Opfer" automatisch 31 Tage gemuted!
Das ist ja auch eine Beleidigung, dein Mute ist gerechtfertigt.
Und nicht zu vergessen, die User, die weil sie zu einem Hacker "eZ" oder "e2" geschrieben haben, permanent gemuted wurden?
Um permanent gemutet zu werden musst du schon sehr viele Mutes gehabt haben, das kommt bei mir sehr selten vor, das jemand permanent gemutet wird.
Das ist UNMÖGLICH UND INAKZEPTABEL!
Lass das Team die Arbeit so machen wie es ist, wer sich gut verhät muss mit keinen Konsequenzen rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

Um apermanent gemutet zu werden musst du schon sehr viele Mutes gehabt haben, das kommt bei mir sehr aelten vor, das jemand permanent gemutet wird.

Lass das Team die Arbeit so machen wie es ist, wer sich gut verhät muss mit keinen Konsequenzen rechnen.
@FancyPlay hat ganz Recht. Wenn du jemanden beleidigst, egal wen, wirst du dafür bestraft. Das gilt für jeden Spieler.

• Like
Reaktionen: FancyPlay
Hi
ich heiße EtaCHuYT in minecraft ,ich würde gerade gebannt und ja ich gebe es zu ich habe gehackt und ich will mich endschuldigen das ich leuten denn spiel spass versaut habe ich wollte so umbedingt mal ein häcker clint ausprobieren und ich rate es allem las die scheiße es macht echt kein bock zu hacken !!! ich denkt es ist coll der king zu sein aber so ist es nicht ich will wirklich auf meinem lieblings sever wieder spielem zum einem habe ich premium pls las mich wider zocken

LG EtaChiYT

Hi
ich heiße EtaCHuYT in minecraft ,ich würde gerade gebannt und ja ich gebe es zu ich habe gehackt und ich will mich endschuldigen das ich leuten denn spiel spass versaut habe ich wollte so umbedingt mal ein häcker clint ausprobieren und ich rate es allem las die scheiße es macht echt kein bock zu hacken !!! ich denkt es ist coll der king zu sein aber so ist es nicht ich will wirklich auf meinem lieblings sever wieder spielem zum einem habe ich premium pls las mich wider zocken

LG EtaChiYT
Www.gommehd.net/go/ea stelle hier einen Entbannungsantrag. Wenn du irgendwelche Hack Clients ausprobieren willst mach das lieber auf deinem Server oder im Singleplayer.

• Like
Reaktionen: Bendzo
Hi

LG EtaChiYT
Bitte stelle einen Entbannungsantrag: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread
Und achte auf die Vorlage: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

MfG Bendzo

• Like
Ähhhm... nun ja... nun gut... Auch Supporter können eine miserable Rechtschreibung haben... Manche schieben ja die Schuld auf ihr Handy... Ich bin auch am Handy, und mir passiert sowas nicht...
Das ist menschlich. Als ob du dich noch nie verschrieben hast. Und da du anscheint keine Argumente mehr hast, ist das Thema hiermit beendet.

MfG Bendzo :)

• Like
Hallo? Du gettest das wohl nicht, dass ich bis jetzt noch nie, wenn ich eine Beleidigung richtig geschrieben habe gemuted wurde, sondern nur stand: "Das darfst du hier nicht schreiben"?

Hallo? Du gettest das wohl nicht, dass ich bis jetzt noch nie, wenn ich eine Beleidigung richtig geschrieben habe gemuted wurde?
Beleidigungen wie eZ, Noob, Arschloch etc. werden alle vom Chatfilter geblockt, weshalb sollte man da jemanden muten? Kritisch wird es erst wenn jemand die Beleidigung sichtbar im Chat schreibt.

• Like
Reaktionen: Bendzo
Beleidigungen wie eZ, Noob, Arschloch etc. werden alle vom Chatfilter geblockt, weshalb sollte man da jemanden muten? Kritisch wird es erst wenn jemand die Beleidigung sichtbar im Chat schreibt.
Ich wurde schon wegen kleinsten Kleinigkeiten gemuted. Außerdem ist im Video von Vecounig eindeutig zu sehen, dass das Wort "Opfer" auf der Liste der BlackWords, und somit im Filter steht.

Meinst du, du ragest etwa nicht, wenn deine m8s die die Blöcke unter dir abbauen, oder unsere Teamchests ins Void werfen, die Blöcke ums Bett abbauen, oder sich am Spawner vercampen, sodass du nicht hinkommst? Und normalerweise wird auch nur gechatbanned, wenn du versuchst, den allgemeinen Chatfilter zu umgehen? Ich wurde aber für "Opfer" automatisch 31 Tage gemuted! Und nicht zu vergessen, die User, die weil sie zu einem Hacker "eZ" oder "e2" geschrieben haben, permanent gemuted wurden? Und das Serverteam lehnt dann auch noch die Entbannungsanträge ab? Hallo? Das ist UNMÖGLICH UND INAKZEPTABEL! Das ist übrigens nur meine Meinung. Wer derselben Meinung ist, kann diesen Beitrag ja einfach mal liken, mal sehen, wie viele es sind.
Kindisch, bei sowas zu muten. Wie alt seit ihr eigentlich btw?

Da die ganze Situation hier langsam eskaliert und es hier auch zu stark Off-Topic wird, werde ich die "Diskussion" hier mal beenden.

Der Mute ist eine abgeweichte Strafe des Bannes. Trotz alle dem soll es immer noch eine Strafe sein und bleiben. Immerhin haben die Leute, die gemutet wurden, ihr Chatverhalten verbockt und sich negativ im Chat geäußert. Daher muss ein gewisses Maß auch an Strafe sein (kein messaging an friends/party, kein "gg" schreiben, etc.). Diese Diskussion gab es schon zu oft in diesem Forum, daher kannst du das nächste mal auch einfach die Suchfunktion nutzen.

Wenn man gemutet ist, ist man gemutet - ohne Ausnahme.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop