GG Whitelist für Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sonst ein netter Spieler ist, immer GG schreibt, jemanden beleidigt hat, und dann nicht GG schreiben kann ist das eine Strafe für diesen Spieler. Genau das sollen Mutes bezwecken. Man soll auf sein Verhalten aufpassen und wird bestraft, indem man nichts mehr schreiben kann. Auch keine netten Sachen. Und genau aus diesem Grund, das man bestraft wird, wird es keine Ausnahme geben.
ja mois. du gehst anscheinend davon aus das jeder spieler nur GG schreibt und das während seiner gesamten online zeit. das ist aber nur deine meinung und so akzeptiere ich es is ja okay. mich würde dennoch die meinung anderer interessieren

Wenn man im Team ist denkt man anders, für Teammitglieder ist eine Bestrafung eine Bestrafung und es werden keine Ausnahmen für nichts gemacht.
Wenn keine Ausnahmen für nichts gemacht werden, werden Ausnahmen für etwas gemacht._.
Die Frage ist einfach nur, ob es konsequent genug ist, eine Ausnahme für "gg" zu machen.
"Wenn man im Team ist denkt man anders (...)"...ist leider manchmal nicht positiv.

Wenn keine Ausnahmen für nichts gemacht werden, werden Ausnahmen für etwas gemacht._.
Die Frage ist einfach nur, ob es konsequent genug ist, eine Ausnahme für "gg" zu machen.
"Wenn man im Team ist denkt man anders (...)"...ist leider manchmal nicht positiv.
meiner meinung nach ist es konsequent genug. soll jeder seine meinung dazu haben vllt gibt es ja den ein oder anderen Team Mitglied der sagt "joa why not". maybe.

Ich gehe mit meinen "GGs" durchaus sparsam um. Die meisten Runden sind es eben nicht in meinen Augen. Wer mich tatsächlich anmeckert das ich kein GG schreibe, hat doch wohl nen Rad ab. Es ist für mich eben keine Standard-Grußformel weswegen ich auch nicht einsehe sie nach jedem Spiel schreiben zu müssen.

Darüber hinaus sehe ich es als Einschränkung meiner persönlichen Freiheit ein, wenn mich jemand tatsächlich zwingen will, etwas zu schreiben, wovon ich überhaupt nicht überzeugt bin.

Und nein. Chatbann ist Chatbann. Da sollte es auch keine Ausnahmen geben. Ich halte den Chatbann eh schon für zu schwach und würde einen kompletten Bann bevorzugen, aber damit gehöre ich wohl einer Minderheit an.

• Like
Reaktionen: FancyPlay
Ich gehe mit meinen "GGs" durchaus sparsam um. Die meisten Runden sind es eben nicht in meinen Augen. Wer mich tatsächlich anmeckert das ich kein GG schreibe, hat doch wohl nen Rad ab. Es ist für mich eben keine Standard-Grußformel weswegen ich auch nicht einsehe sie nach jedem Spiel schreiben zu müssen.
Verstehe ich. Stimmt eigentlich auch.
Darüber hinaus sehe ich es als Einschränkung meiner persönlichen Freiheit ein, wenn mich jemand tatsächlich zwingen will, etwas zu schreiben, wovon ich überhaupt nicht überzeugt bin.
Niemand zwingt dich lol
Und nein. Chatbann ist Chatbann. Da sollte es auch keine Ausnahmen geben. Ich halte den Chatbann eh schon für zu schwach und würde einen kompletten Bann bevorzugen, aber damit gehöre ich wohl einer Minderheit an.
Jop. Direkt die komplette Kommunitkation verbieten, weil man einmal (vor Jahren z.B.) ausgerastet ist. Zudem werden viele Fehlgebant. Man schreibt seinem Freund im Spaß etwas, ein mod sieht es und Chatban...Lifetime...
Oder meinst du einen Ban vom Servernetzwerk? Auch unnötig, solange es nicht zu heftig ist.

Ganz ehrlich... Was wollt ihr ? Ihr könnt doch froh sein das es "nur" ein Chatban ist und ihr nicht ganz vom Server ausgeschlossen werdet. Ich finde es sollte eine Lehre an die Spieler sein, die nicht auf ihre Wortwahl achten können. Wird seitens des Serverteams zu 98% eh nichts daran geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Es ist eher eine Frage der Kompetenz, als Teamler auf Uservorschläge einzugehen. Mich regt das TOTAL auf, mein GG nicht schreiben zu können. #v4WhitelistGG.

• Like
Reaktionen: Maxxizzle
Und genau das ist deine Lehre. Wenn du dich richtig verhalten hättest würdest du dich nicht aufregen.

Ganz ehrlich... Was wollt ihr ? Ihr könnt doch froh sein das es "nur" ein Chatban ist und ihr nicht ganz vom Server ausgeschlossen werdet. Ich finde es sollte eine Lehre an die Spieler sein, die nicht auf ihre Wortwahl achten können. Wird seitens des Serverteams zu 98% eh nichts daran ändern.
Und was ist mit den letzten 2 Prozenten? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Blöde idde. Man wird gemutet damit man nicht mehr schreiben kann. Das ist so wie wenn du 3 Bann vom Server hast kannst du noch in die hub lobby ._.

Genau hier fehlt mir die Dislikefunktion. Und bei den Beiträgen von @FancyPlay auch.
Unnötige Diskussion allgemein. Wenn etwas falsches geschrieben wurde, was man nicht schreiben sollte, wird man dafür bestraft. Eine gute Idee wäre es aber eine Funktion einzuführen, womit man sichtbar anzeigen kann, wer Chatbann hat und wer nicht. Wie das umzusetzen ist, ist nicht meine Entscheidung xD Wenn sowas mal durchgesetzt werden sollte, fände ich es persönlich gut. Mittlerweile schreiben viele dann auch über die LabyMod, da es dort nicht so etwas wie einen Chatbann gibt. Was ich persönlich aber auch doof finde, dass man mit Chatbann keine PNs, im Clan oder in einer Party schreiben kann. Aber das wurde von Gomme so festgelegt. Man kann eigentlich nur @FancyPlay und @LogGames zustimmen.

Mfg Bendzo

• Like
Meinst du, du ragest etwa nicht, wenn deine m8s die die Blöcke unter dir abbauen, oder unsere Teamchests ins Void werfen, die Blöcke ums Bett abbauen, oder sich am Spawner vercampen, sodass du nicht hinkommst? Und normalerweise wird auch nur gechatbanned, wenn du versuchst, den allgemeinen Chatfilter zu umgehen? Ich wurde aber für "Opfer" automatisch 31 Tage gemuted! Und nicht zu vergessen, die User, die weil sie zu einem Hacker "eZ" oder "e2" geschrieben haben, permanent gemuted wurden? Und das Serverteam lehnt dann auch noch die Entbannungsanträge ab? Hallo? Das ist UNMÖGLICH UND INAKZEPTABEL! Das ist übrigens nur meine Meinung. Wer derselben Meinung ist, kann diesen Beitrag ja einfach mal liken, mal sehen, wie viele es sind.

Meinst du, du ragest etwa nicht, wenn deine m8s die die Blöcke unter dir abbauen, oder unsere Teamchests ins Void werfen, die Blöcke ums Bett abbauen, oder sich am Spawner vercampen, sodass du nicht hinkommst? Und normalerweise wird auch nur gechatbanned, wenn du versuchst, den allgemeinen Chatfilter zu umgehen? Ich wurde aber für "Opfer" automatisch 31 Tage gemuted! Und nicht zu vergessen, die User, die weil sie zu einem Hacker "eZ" oder "e2" geschrieben haben, permanent gemuted wurden? Und das Serverteam lehnt dann auch noch die Entbannungsanträge ab? Hallo? Das ist UNMÖGLICH UND INAKZEPTABEL! Das ist übrigens nur meine Meinung. Wer derselben Meinung ist, kann diesen Beitrag ja einfach mal liken, mal sehen, wie viele es sind.
Wenn ein Teammate so etwas machst, dann nimmst du auf und reportest ihn. Dann bekommt er seine Starfe. Genauso bei einem Hacker. Da sind Sachen wie "e2" etc einfach nicht angebracht. Auch wenn niemand Hacker leiden kann. Jeder User wird gleich behandelt.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop