Heilo =)Geilomeilo hardstylefailo
Heilo =)Geilomeilo hardstylefailo
Bekomm ich die Gründe da ich nur gespielt hab direkt danach weg warGrund/Gründe inkl. Beweis/e -> Unterhaltung
(falls es wen interessiert...)
Wir sind eig. kein Clan der DQ't.
Jo hau mal plz die Evidence her!Grund/Gründe inkl. Beweis/e -> Unterhaltung
WARUM MUSST DU DAS LEAKEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!Jungs die Zeit von GEILO ist zuende hab sie gebusted als Illuminaten
1.Sie Benutzen grün als Farbe für die Cp
2. Juli_i = 5Buchstaben (Das ist der 2. Punkt dh. 5-2= 3 3= Dreieck)
3. Das rooster ist ein 3Eck
Beweis?† Geilo vs. Resolute 5-3 [DQ] †
WpWARUM MUSST DU DAS LEAKEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Dann zeig mir mal eure Evi, muss ja schon hart gewesen sein, wenn ihr sonst ja nie DQ't.Grund/Gründe inkl. Beweis/e -> Unterhaltung
da es eigentlich 1-1 stehtJo hau mal plz die Evidence her!
Würde gerne wissen, warum ihr bei einem 1:4 Stand DQen müsst, obwohl ihr ein Clan seid der eig. nicht DQt?
ebensoDann zeig mir mal eure Evi, muss ja schon hart gewesen sein, wenn ihr sonst ja nie DQ't.
hast duBekomm ich die Gründe da ich nur gespielt hab direkt danach weg war
ebensoBeweis?
I habs schonda es eigentlich 1-1 stehtBeweise immer noch per unterhaltung
jedoch habe ich keine lust das zu schicken frag lankabel oder reax. habe ihnen es schon geschickt.
ebenso
hast du
ebenso
Hi was geht so Sam?I habs schon
Natürlich zwing ich sie nicht das zu machen.Bitte unterlasst diesen Off-Topic / die Diskussionen auf der CP.
Lasst euch die Sachen von @_reax98 / @chrstms_lankabel erklären/schicken.
Vielen Dank.
Wie der Name dieses Unterforums schon sagt, ist das hier ein Clan Forumdann schicks mir
das war an reax. er soll die beweise schickenWie der Name dieses Unterforums schon sagt, ist das hier ein Clan Forum
und kein OffTopic oder Diskussion Forum.
Beiträge wie "Ja das hast du Recht", "Ok," ":3" sind verboten und es ist die Likefunktion zu benutzen.
Bei Fan-Anfragen darf auch ein Kommentar wie "Eingetragen, Done, Erledigt" etc. verwendet werden.
Alles, was nichts mit dem Clan zu tun hat, wird auf Anfrage des Accounts, der die Page erstellt hat,
von einer der oben genannten Personen gelöscht.
Auch sinnfreie Kommentare wie "#ClanXY ist der Beste" gehören nicht hier hin und werden gelöscht.
Achso, aber Beiträge, in denen du sinnlos @GommeHD oder andere Leute markierst sind gerechtfertigt ; )Wie der Name dieses Unterforums schon sagt, ist das hier ein Clan Forum
und kein OffTopic oder Diskussion Forum.
Beiträge wie "Ja das hast du Recht", "Ok," ":3" sind verboten und es ist die Likefunktion zu benutzen.
Bei Fan-Anfragen darf auch ein Kommentar wie "Eingetragen, Done, Erledigt" etc. verwendet werden.
Auch sinnfreie Kommentare wie "#ClanXY ist der Beste" gehören nicht hier hin und werden gelöscht.