Inaktiv Geilo † SurvivalGames Clan

Bewerbung für Geilo

« Name »
Mein Name Ist Jonas
« Alter »
ICh bin derzeit 15 Jahre jung, werde aber Anfang nächsten Jahres 16
« Minecraft Accounts »
Momentan besitze ich 2 Accounts mit dem Namen Jonas98 und Play4live98
« Wie sollen wir dich nennen? »
Ihr könnt mich Jonas nennen
« Besitzt du Premium? »
Nein, momentan besitze ich kein Premium

proxy.php

Zu den Stats, ich spiele derzeit nicht auf Stats da diese buggen und von den früheren habe ich keine Screens mehr.
Ich würde mich über ein Testspiel allerdings freuen!

« PvP-Stärken »Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 2er Teams noch locker wegroden aber 3er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.

Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke, weil ich trotz meines Pings gute Hits gebe, aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.

Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.

Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.

Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben

Offensiv/Defensive:

Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.

Teams:
Ich kann 2er Teams kann ich locker ohne "chokepoint" "zerstören" (kommt auf equipment an) ab 3er Teams wird es schon schwerer.

« PvP-Schwächen »

TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.

Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"

proxy.php

« Ping zum GommeHD.net Netzwerk »
Wie in den Stärken bereits erwähnt, liegt mein Ping bei 20 ms.
« Wurdest du schon mal gebannt? »
Nein, wurde noch nie gebannt
« Lieblingsmaps »
Meine Lieblingsmaps sind SurvivalGames 7, Vacewood und SurvivalGames 4
« Clan-Erfahrungen »
Ich war in Clans wie Consilix, SimpleWin, Vida, YeYe, Prisma
« Tägliche Online-Zeit »
Da ich Ferien habe, bin ich ca. 6 stunden am Tag online kommt drauf an.
« Warum willst du in unseren Clan? »
Ich möchte in euren Clan, weil ich mit den meisten Member sehr gut klar komme und den Clan sympatisch finde

• Like
Reaktionen: juli_i
Bewerbung für Geilo

« Name »
Mein Name Ist Jonas
« Alter »
ICh bin derzeit 15 Jahre jung, werde aber Anfang nächsten Jahres 16
« Minecraft Accounts »
Momentan besitze ich 2 Accounts mit dem Namen Jonas98 und Play4live98
« Wie sollen wir dich nennen? »
Ihr könnt mich Jonas nennen
« Besitzt du Premium? »
Nein, momentan besitze ich kein Premium

proxy.php

Zu den Stats, ich spiele derzeit nicht auf Stats da diese buggen und von den früheren habe ich keine Screens mehr.
Ich würde mich über ein Testspiel allerdings freuen!

« PvP-Stärken »Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 2er Teams noch locker wegroden aber 3er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.

Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke, weil ich trotz meines Pings gute Hits gebe, aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.

Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.

Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.

Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben

Offensiv/Defensive:

Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.

Teams:
Ich kann 2er Teams kann ich locker ohne "chokepoint" "zerstören" (kommt auf equipment an) ab 3er Teams wird es schon schwerer.

« PvP-Schwächen »

TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.

Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"

proxy.php

« Ping zum GommeHD.net Netzwerk »
Wie in den Stärken bereits erwähnt, liegt mein Ping bei 20 ms.
« Wurdest du schon mal gebannt? »
Nein, wurde noch nie gebannt
« Lieblingsmaps »
Meine Lieblingsmaps sind SurvivalGames 7, Vacewood und SurvivalGames 4
« Clan-Erfahrungen »
Ich war in Clans wie Consilix, SimpleWin, Vida, YeYe, Prisma
« Tägliche Online-Zeit »
Da ich Ferien habe, bin ich ca. 6 stunden am Tag online kommt drauf an.
« Warum willst du in unseren Clan? »
Ich möchte in euren Clan, weil ich mit den meisten Member sehr gut klar komme und den Clan sympatisch finde
Wäre sehr gut zu wissen wie viele Wins du zuvor hattest.
Wir legen momentan nur Wert auf Wins, da wir schon viele Member sind & uns nur noch sehr gute / erfahrene raussuchen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop