Inaktiv Geilo † SurvivalGames Clan

Jo hau mal plz die Evidence her!
Würde gerne wissen, warum ihr bei einem 1:4 Stand DQen müsst, obwohl ihr ein Clan seid der eig. nicht DQt?
da es eigentlich 1-1 steht :D Beweise immer noch per unterhaltung
jedoch habe ich keine lust das zu schicken frag lankabel oder reax. habe ihnen es schon geschickt.

Dann zeig mir mal eure Evi, muss ja schon hart gewesen sein, wenn ihr sonst ja nie DQ't.
ebenso

Bekomm ich die Gründe da ich nur gespielt hab direkt danach weg war
hast du

ebenso

Wie der Name dieses Unterforums schon sagt, ist das hier ein Clan Forum
und kein OffTopic oder Diskussion Forum.
Beiträge wie "Ja das hast du Recht", "Ok," ":3" sind verboten und es ist die Likefunktion zu benutzen.
Bei Fan-Anfragen darf auch ein Kommentar wie "Eingetragen, Done, Erledigt" etc. verwendet werden.
Auch sinnfreie Kommentare wie "#ClanXY ist der Beste" gehören nicht hier hin und werden gelöscht.

Beiträge wie "Ja das hast du Recht", "Ok," ":3" sind verboten und es ist die Likefunktion zu benutzen.
Bei Fan-Anfragen darf auch ein Kommentar wie "Eingetragen, Done, Erledigt" etc. verwendet werden.
Alles, was nichts mit dem Clan zu tun hat, wird auf Anfrage des Accounts, der die Page erstellt hat,
von einer der oben genannten Personen gelöscht.
Auch sinnfreie Kommentare wie "#ClanXY ist der Beste" gehören nicht hier hin und werden gelöscht.
das war an reax. er soll die beweise schicken

Achso, aber Beiträge, in denen du sinnlos @GommeHD oder andere Leute markierst sind gerechtfertigt ; )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop