Erledigt Gebannt wegen Packages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
mir sind heute schon 3 Leute begegnet die gebannt wurden und deren EA abgelehnt wurde weil sie nachweislich falsche Packages an den Server geschickt haben. Die User beharren aber darauf unschuldig zu sein. Nach dem mir der dritte User das erzählt hat und alle von ihnen Labymod nutzen überkam mich ein Verdacht. Vor knapp einem Jahr gab es in Labymod ein Stück Code, das dafür sorgte das die Informationen die an den Server geschickt werden verändert wurden, weshalb die Mod auch auf manchen Servern verboten wurde. Dieser "Fehler" wurde allerdings entfernt, allerdings halte ich es durchaus für möglich das das etwas mit einem Fehler in Labymod zu tun haben könnte.
Daher meine Frage, wäre es möglich das dies der Grund ist oder ist das ausgeschlossen?
Falls ja sollte das umbedingt geprüft werden, da es sehr unfair ist für die User die jetzt gebannt wurden.
Danke schon mal für's durchlesen und für jede Antwort.
LG Stev
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
@ImModus Du bist ja auch gebannt stimmts? Wenn ja könntest du dann bitte hier einen Beitrag schreiben, wenn du entbannt bist? Denn ich bin ja ab morgen Mittag nicht mehr zu Hause um selbst zu schauen...Wäre echt hilfreich
Danke für dein Verständnis
~shatiox
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
@shatiox ,
naklar das kann ich doch machen !
ich sag jetzt schonmal viel spaß :D!
ich werde mal über die nacht einmal vorbei schaun!

-syntaxenfehler [karim]
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Könnte vielleicht nochmal ein Moderator, z.B. @Ianosch antworten und sagen, ob sie schon was raus gefunden haben? Sry dass ich jetzt doch so ungeduldig bin ;D Aber ich denke es würde auch ein paar Andere interessieren
Danke
~shatiox
 
  • Like
Reaktionen: JulyIsHere
R

Ryozuu

Unregistriert
Wie viele Leute hier plötzlich genau wegen dem gebannt wurden... ^^
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey c:

Die Spieler die wegen diesen Packages gebannt wurden, sollen sich bitte bei dem Moderator per Unterhaltung melden der euren Entbannungsantrag bearbeitet hat.
Den Moderatoren steht es frei, ob sie auf eure Unterhaltung antworten oder nicht wegen folgender Regel:
§4.2 beziehen und nicht weiter unnötig zu diskutieren
Bitte spammt die Moderatoren jetzt nicht voll und werdet nicht ungeduldig.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop