Erledigt Gebannt wegen Packages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
mir sind heute schon 3 Leute begegnet die gebannt wurden und deren EA abgelehnt wurde weil sie nachweislich falsche Packages an den Server geschickt haben. Die User beharren aber darauf unschuldig zu sein. Nach dem mir der dritte User das erzählt hat und alle von ihnen Labymod nutzen überkam mich ein Verdacht. Vor knapp einem Jahr gab es in Labymod ein Stück Code, das dafür sorgte das die Informationen die an den Server geschickt werden verändert wurden, weshalb die Mod auch auf manchen Servern verboten wurde. Dieser "Fehler" wurde allerdings entfernt, allerdings halte ich es durchaus für möglich das das etwas mit einem Fehler in Labymod zu tun haben könnte.
Daher meine Frage, wäre es möglich das dies der Grund ist oder ist das ausgeschlossen?
Falls ja sollte das umbedingt geprüft werden, da es sehr unfair ist für die User die jetzt gebannt wurden.
Danke schon mal für's durchlesen und für jede Antwort.
LG Stev
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

das kann dir der Server sehr schlecht sagen.
Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn du das LabyMod Team selbst fragen würdest, findest du nicht?
Am besten schreibst du der LabyMod eine DM per Twitter.
Dann wird sich darum gekümmert, und gegebenenfalls wird der Fehler weitergeleitet.
-> Twitter | LabyMod

Oder du versuchst es auf deren TS:
-> ts.labymod.net

Es ist ja so gesehen eine Frage zur LabyMod, nicht wahr?

MfG
W0lfii
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Schwer vorstellbar, da das Packets sind, die in einer normalen LabyMod-Version nicht drinnen sein dürften.
Ich frag da aber definitiv nochmal bei jemandem nach, der sich auskennt :)
Klar es könnte auch sein das Labymod von den Leuten erweitert wurde, aber ich hab mich halt gewundert, weil ich das heute zum ersten mal und dann gleich von 3 unabhängigen Leuten gelesen habe.
Hey,

das kann dir der Server sehr schlecht sagen.
Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn du das LabyMod Team selbst fragen würdest, findest du nicht?
Am besten schreibst du der LabyMod eine DM per Twitter.
Dann wird sich darum gekümmert, und gegebenenfalls wird der Fehler weitergeleitet.
-> Twitter | LabyMod

Oder du versuchst es auf deren TS:
-> ts.labymod.net

Es ist ja so gesehen eine Frage zur LabyMod, nicht wahr?

MfG
W0lfii
Ja, allerdings geht es hier vor allem darum das Leute eventuell deshalb gebannnt wurden, weil eine eigentlich erlaubt Modifikation falsch erkannt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: JulyIsHere

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Also,

laut einem LabyMod Moderator (JulianZz) gibt es keine Packets, die von der Mod auskommt.
Die LabyMod kooperiert sogar mit GommeHD.net, somit macht das kein Sinn.
Quelle:
xs848qa4.png

Somit liegt es an was anderem und nicht an der LabyMod.

Grüße,
W0lfii
 
  • Like
Reaktionen: xRiveaxZ

JulyIsHere

Mitglied
20 Aug. 2015
15
21
668
Habe das selbe Problem (Permabann), allerdings bin ich zuvor getimet und hab das darauf zurückgeführt.

Kann aber auch Labymod sein.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

F1228

Mitglied
22 Dez. 2016
1
0
125
Wurde auch deswegen Permabaned, war mit der Version "Labymod 2.7.89" Online.
Und mein Entbannungsantrag wurde auch abgelehnt.
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Hey,
Also bei mir ist das auch so. Ich habe das Soup-kit mit jemand gespielt und als ich dann mal von ihm weggelaufen bin wurde ich plötzlich gebannt. Permanent wegen Hacking. Mein Entbannungsantrag wurde auch von HaPeGu genau wegen dieser Packages abgelehnt. Da ich das Ganze jetzt schon insgesamt von 6 Personen gesehen habe(1 mal auf Youtube, 2 mal auf Twitter und hier im Forum auch 3 mal) und alles im Zeitraum von gestern bis heute war, hab ich auch das Gefühl, dass diese Packages von irgendetwas kommen, wovon die Spieler nichts wissen. Von was ist anscheinend noch nicht bekannt. Aber genau so wie ich versichern auch alle, dass sie nicht gehackt haben...
 
  • Like
Reaktionen: ImModus
4

4knO6DBY7PDJdV0PETiQWVOh

Unregistriert
Ich wurde deshalb auch gebannt und nicht wieder entbannt... Kann man da was machen @Ianosch @BlackTamaskan , weil es ist ja unfair und das wir gebannt wurden und wir nichts getan haben! Von mir aus könntet ihr mich und die anderen auch Screensharen!
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryStyle
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
Hallo,
Habe auch gestern einen Perma bann gekriegt.Und mein Entbannungsantrag wurde auch wegen Packages von Simson abgelehnt.
Und ich spiele mit LabyMod.
Hoffentlich ist das ein fehler mit den Packages weil wie @shatiox schon gesagt hat wurden alle von gestern auf heute wegen packages gebannt.
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
Glaubt ihr das sehen die Moderatoren?
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Wenns gut läuft ja, aber ich glaube nicht, dass die uns dann entbannen, wenn sie das sehen. Wenn wir den Grund für diese komischen Packages finden und wir für diesen Grund nichts können, dann werden wir auch entbannt, denk ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Y-9w1S1HvjdEUtmzC31ongWc

Unregistriert
1:1 Das Gleiche bei mir
Netter Bug kann man nichts machen und die Mods juckts nicht.
 

JulyIsHere

Mitglied
20 Aug. 2015
15
21
668
Hey,
"Die Mods juckts nicht" ist eine absolut unsinnige Aussage, weil wir auch Regeln haben und an die halten wir uns halt. Aktuell wird das Thema intern abgeklärt und bis dahin müsst ihr euch gedulden!
Danke, dass du uns hier informierst? (Nicht sarkastisch, ich finde das echt gut :D)
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
Hey,
"Die Mods juckts nicht" ist eine absolut unsinnige Aussage, weil wir auch Regeln haben und an die halten wir uns halt. Aktuell wird das Thema intern abgeklärt und bis dahin müsst ihr euch gedulden!
Hey,
Also erstmal danke das ihr das abklärt ich wollte aber auch sagen das man vielleicht eine Bildschirmübertragung machen.
Also ich wäre damit einverstanden den ich hacke nicht !
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Auch von mir ein Dankeschön, dass ihr das abklärt :D Finde ich ganz gut, dass sich die Mods auch um sowas kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop