Erledigt Gebannt wegen Packages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
mir sind heute schon 3 Leute begegnet die gebannt wurden und deren EA abgelehnt wurde weil sie nachweislich falsche Packages an den Server geschickt haben. Die User beharren aber darauf unschuldig zu sein. Nach dem mir der dritte User das erzählt hat und alle von ihnen Labymod nutzen überkam mich ein Verdacht. Vor knapp einem Jahr gab es in Labymod ein Stück Code, das dafür sorgte das die Informationen die an den Server geschickt werden verändert wurden, weshalb die Mod auch auf manchen Servern verboten wurde. Dieser "Fehler" wurde allerdings entfernt, allerdings halte ich es durchaus für möglich das das etwas mit einem Fehler in Labymod zu tun haben könnte.
Daher meine Frage, wäre es möglich das dies der Grund ist oder ist das ausgeschlossen?
Falls ja sollte das umbedingt geprüft werden, da es sehr unfair ist für die User die jetzt gebannt wurden.
Danke schon mal für's durchlesen und für jede Antwort.
LG Stev
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,
Also erstmal danke das ihr das abklärt ich wollte aber auch sagen das man vielleicht eine Bildschirmübertragung machen.
Also ich wäre damit einverstanden den ich hacke nicht !
Das funktioniert leider nicht so. Würde man das bei jedem angeblichen Hacker machen, würde man Tage brauchen und du könntest deinen Hack Client bereits komplett gelöscht haben.

Wie @Ianosch euch schon mitgeteilt hat, wird im Moment intern abgesprochen wie diese Pakete entstehen.
Wir bitten euch um Geduld, wir arbeiten gerade mit Hochdruck dran.

-Monkeyyy11
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
Das funktioniert leider nicht so. Würde man das bei jedem angeblichen Hacker machen, würde man Tage brauchen und du könntest deinen Hack Client bereits komplett gelöscht haben.

Wie @Ianosch euch schon mitgeteilt hat, wird im Moment intern abgesprochen wie diese Pakete entstehen.
Wir bitten euch um Geduld, wir arbeiten gerade mit Hochdruck dran.

-Monkeyyy11
Okay,
Nagut ihr habt ja auch recht das würde zu lange dauern.Aber trozdem Danke das ihr das so abspricht weil hier warten echt schon einige mit dem ''Packages'' Bann.
syntaxenfehler [karim]
 

X4ve

Mitglied
30 Dez. 2015
2
0
525
Ich wurde gestern Abend auch wegen Hacking gebannt und mein Antrag wurde heute auch von Pakii wegen Packages abgelehnt.
Ich finde es einfach lächerlich das man Geld für diesen Server bezahlt und dieser es nicht hinbekommt ein vernünftiges AC zu programmieren.Erst wurden Leute grundlos gebannt dann wurde es behoben und jetzt wird man wegen Packages gebannt und die Mods auf diesem Server sicher sind das man hackt bzw gehackt hat...
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ich wurde gestern Abend auch wegen Hacking gebannt und mein Antrag wurde heute auch von Pakii wegen Packages abgelehnt.
Ich finde es einfach lächerlich das man Geld für diesen Server bezahlt und dieser es nicht hinbekommt ein vernünftiges AC zu programmieren.Erst wurden Leute grundlos gebannt dann wurde es behoben und jetzt wird man wegen Packages gebannt und die Mods auf diesem Server sicher sind das man hackt bzw gehackt hat...
Du musst ja kein Geld bezahlen um zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Monkeyyy11
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
Ich wurde gestern Abend auch wegen Hacking gebannt und mein Antrag wurde heute auch von Pakii wegen Packages abgelehnt.
Ich finde es einfach lächerlich das man Geld für diesen Server bezahlt und dieser es nicht hinbekommt ein vernünftiges AC zu programmieren.Erst wurden Leute grundlos gebannt dann wurde es behoben und jetzt wird man wegen Packages gebannt und die Mods auf diesem Server sicher sind das man hackt bzw gehackt hat...
Also
1: Du brauchst kein Geld ausgeben
und
2:Falls du bischen gelesen hast das Support bespricht es grade

Also bitte Chill...
 
4

4knO6DBY7PDJdV0PETiQWVOh

Unregistriert
Ich wurde gestern Abend auch wegen Hacking gebannt und mein Antrag wurde heute auch von Pakii wegen Packages abgelehnt.
Ich finde es einfach lächerlich das man Geld für diesen Server bezahlt und dieser es nicht hinbekommt ein vernünftiges AC zu programmieren.Erst wurden Leute grundlos gebannt dann wurde es behoben und jetzt wird man wegen Packages gebannt und die Mods auf diesem Server sicher sind das man hackt bzw gehackt hat...
Ich finde diese Aussage absolut lächerlich es wird wie beschrieben mit Hochdruck dran gearbeitet!
 
  • Like
Reaktionen: ImModus

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Achja so hat jeder Server sein Probleme ^^ Finde es Grade ein bisschen Schade, da ich am Donnerstag noch dachte: Spiele ich morgen noch Mal mit allen Bedwars auf dem Server und booom Perma Ban ^^ Jetzt fahre ich morgen in den Urlaub und bin über ne Woche nicht mehr da und könnte kein Bedwars mehr spielen :( Aber ihr arbeitet ja mit Hochdruck an der Sache vielleicht sind wir alle bis 12 Uhr entbannt...Dann könnt ich noch ne Runde zocken xD

Und ja ich weiß es hat keinen Interessiert :(
 
W

WeL6Vr1QIsaA9jbiVJ0zm9qn

Unregistriert
Wurde vorgestern auch deswegen gebannt!
Es ist ja wohl sehr komisch das um die 10 Leute schon wegen diesen Packeten!
 

Baqz

Mitglied
24 Jan. 2016
1
0
525
24
ich finde das jedoch sehr ungerecht da es ein Fehler im Anticheat sein muss. Ich habe bereits von 7 Freunden die Meldung bekommen dass sie genau alle wegen "Packages" gebannt wurden ich z.B. auch. Sobalt ihr das gefixt habt würde ich eine Entschädigung von einem Monat Premium für würdig empfinden.
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
ich finde das jedoch sehr ungerecht da es ein Fehler im Anticheat sein muss. Ich habe bereits von 7 Freunden die Meldung bekommen dass sie genau alle wegen "Packages" gebannt wurden ich z.B. auch. Sobalt ihr das gefixt habt würde ich eine Entschädigung von einem Monat Premium für würdig empfinden.
Ich denke nicht :D

Leute,
Chillt doch mall eure Eier Haha.
Es wird noch besprochen und fehler passieren halt mal!
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
ich finde das jedoch sehr ungerecht da es ein Fehler im Anticheat sein muss. Ich habe bereits von 7 Freunden die Meldung bekommen dass sie genau alle wegen "Packages" gebannt wurden ich z.B. auch. Sobalt ihr das gefixt habt würde ich eine Entschädigung von einem Monat Premium für würdig empfinden.
Ein Monat ist vielleicht ein bisschen viel, aber die Dauer die man gebannt war sollte zumindest den Premium-Spielern ersetzt werden. Ist aber eher unwahrscheinlich.
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
@Steven_Fuxi ,
Naja also wie gesagt fehler passieren immer mal.
Aber mit den Premium Spielern die einen Bann bekommen haben finde ich auch sollte das ersetzt werden aber das wird ja vielleicht schon heute oder Morgen früh behoben.

Aber Geduld ist grade das Wichtigste!

Gruß,
syntaxenfehler [karim]
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
4

4knO6DBY7PDJdV0PETiQWVOh

Unregistriert
Mit dem Premium gute Idee wird aber so warscheinlich nicht umgesetzt werden
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
@420RaidAlerts,
Sollte es auch nicht außer die Entbannung beträgt mindestens 2Tage,
denn dan wäre das vielleicht ne Sache.
Muss aber nicht.

-snytaxenfehler [karim]
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Ich glaube nicht, dass man für den Ban Premium gestellt bekommt. Ehrlich gesagt fände ich das sogar völlig sinnfrei. Ich meine der Server hat ja im Prinzip richtig gehandelt. Es wurden von uns allen Packages gesendet, welche nur durch Clients gesendet werden und somit wird man gebannt. Dafür, dass diese Packages aber eigentlich gar nicht von einem Client kommen, sondern von irgendetwas anderem kann der Server ja erstmal nichts. Klar "müssen" wir entbannt werden und die Moderatoren arbeiten daran, wovon diese Packages kommen. Aber wie oben gesagt, in erster Linie geht es darum Hacker zu bannen und da wir Client verdächtige Packages gesendet haben hat dies der Server auch so umgesetzt. Umso besser ist es dann, wenn jetzt an der Sache gearbeitet wird und weitere PermanentBans von Nichthackern nicht mehr vorkommen. Die Leute die jetzt sagen, dass nur sogenannte Legitspieler gebannt werden und Hacker freirumlaufen ist völliger Humbugk. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Hacker täglich vom Netzwerk gebannt werden. Unser Ban war auch kein Fehlban, sondern halt irgendein, ich nenne es Mal Missverständnis mit den Packages. Wie auch @ImModus schon gesagt hat, ist hier Geduld das Wichtigste. Denn wenn wir nichts für unseren Ban können, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder auf dem Server spielen und Spaß haben können.
~shatiox
 
A

AtzxWL4r1etiyXLthTM44urT

Unregistriert
Ich glaube nicht, dass man für den Ban Premium gestellt bekommt. Ehrlich gesagt fände ich das sogar völlig sinnfrei. Ich meine der Server hat ja im Prinzip richtig gehandelt. Es wurden von uns allen Packages gesendet, welche nur durch Clients gesendet werden und somit wird man gebannt. Dafür, dass diese Packages aber eigentlich gar nicht von einem Client kommen, sondern von irgendetwas anderem kann der Server ja erstmal nichts. Klar "müssen" wir entbannt werden und die Moderatoren arbeiten daran, wovon diese Packages kommen. Aber wie oben gesagt, in erster Linie geht es darum Hacker zu bannen und da wir Client verdächtige Packages gesendet haben hat dies der Server auch so umgesetzt. Umso besser ist es dann, wenn jetzt an der Sache gearbeitet wird und weitere PermanentBans von Nichthackern nicht mehr vorkommen. Die Leute die jetzt sagen, dass nur sogenannte Legitspieler gebannt werden und Hacker freirumlaufen ist völliger Humbugk. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Hacker täglich vom Netzwerk gebannt werden. Unser Ban war auch kein Fehlban, sondern halt irgendein, ich nenne es Mal Missverständnis mit den Packages. Wie auch @ImModus schon gesagt hat, ist hier Geduld das Wichtigste. Denn wenn wir nichts für unseren Ban können, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder auf dem Server spielen und Spaß haben können.
~shatiox
Sehr Gut formuliert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop