Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
#VölligDagegen . Zwei Hände, und das selbe grottige PvP Feelings wie in der 1.8 ? Tschüss.

Mc verändert sich viel zu stark. Das PvP wie es in der 1.7 war, war perfekt.
Hoffe, das es nach dem Update noch n paar gute 1.7 Server gibt

Wenn nicht, Quitte ich c:
 
M

Mr_Clean_B0Y

Unregistriert
Ich bin auch dafür aber, eigenlich ist es mir egal.
:D
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
@Luka5151 @BePseudonym

Ihr solltet vielleicht mal daran denken, dass Minecraft kein PvP Spiel ist.
Alle neuen Features sind mega cool.
Ihr wisst gar nicht, was man durch diese Neuerungen alles machen kann.
Allein codetechnisch ist einiges drin.

Dass die zweite Hand das kämpfen verändert ist keine Frage, aber ich würde nicht sagen, dass die Hand es verschlechtert. Es bietet viele neue taktische Möglichkeiten.

Wie schon oft genug gesagt, freue ich mich schon darauf, dass die ganzen PvP Kids weinen werden, weil sie dann mal Skill beweisen müssen und nicht alles ihren Ping verdanken können.

*freu*
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Es wird ein ganz neues Spielerlebnis in PvP - im postiven Sinne. Schließlich kann man jetzt viel taktischer vorgehen und kloppt nicht nur aufeinander rum ...

Versteh ich nicht. In der 1.7 kann man eig. Auch richtig taktisch spielen, aber ok.
Ka was du so spielst, aber von SG ist anscheinend nicht die Rede...

Achja, und ich finds nich so geil, wenn MC sich völlig neu verändern wird, und man ein völlig neues Spielerlebnis kriegt. Mag jedem seine eigene Meinung sein ¯\_(ツ)_/¯
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Wie schon oft genug gesagt, freue ich mich schon darauf, dass die ganzen PvP Kids weinen werden, weil sie dann mal Skill beweisen müssen und nicht alles ihren Ping verdanken können.

Falls du mich meinst: Habe leider keinen guten Ping ¯\_(ツ)_/¯

Und ja ich gib's zu. Ich rege mich auf xd

Außerdem ist das jedem seine Meinung

#sry4doublepost
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Versteh ich nicht. In der 1.7 kann man eig. Auch richtig taktisch spielen, aber ok.
Ka was du so spielst, aber von SG ist anscheinend nicht die Rede...

Achja, und ich finds nich so geil, wenn MC sich völlig neu verändern wird, und man ein völlig neues Spielerlebnis kriegt. Mag jedem seine eigene Meinung sein ¯\_(ツ)_/¯
"Es verändert sich viel zu stark!!!"
Schluss jetz...
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Minecraft spielst, allerdings wurde mit mind. jedem 3. Update das Spiel völlig revolutioniert und Leute ham rumgeheult. Ich zitiere einen vorherigen Beitrag: "Überall wurde rumgeheult. Beim Enderdrachen, beim Nether bei den Pferden beim großen Redstone-Update bei der 1.8 und jetz bei der 1.9". Du spielst offensichtlich Minecraft nicht sehr lange, wenn du meinst dass ein völlig neues Spielerlebnis dich davon abhält es zu spielen.
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
"Es verändert sich viel zu stark!!!"
Schluss jetz...
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Minecraft spielst, allerdings wurde mit mind. jedem 3. Update das Spiel völlig revolutioniert und Leute ham rumgeheult. Ich zitiere einen vorherigen Beitrag: "Überall wurde rumgeheult. Beim Enderdrachen, beim Nether bei den Pferden beim großen Redstone-Update bei der 1.8 und jetz bei der 1.9". Du spielst offensichtlich Minecraft nicht sehr lange, wenn du meinst dass ein völlig neues Spielerlebnis dich davon abhält es zu spielen.

Spiele es seit ca. 3 jahren

Habe PvP aber mit anfang der 1.7 angefangen, und es ist so kuhl :3

Beim Enderdrachen, und nether muss man ja nicht hingehen xd
Lasse mich da trotzdem n bisschen überraschen
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Versteh ich nicht. In der 1.7 kann man eig. Auch richtig taktisch spielen, aber ok.
Ka was du so spielst, aber von SG ist anscheinend nicht die Rede...

Wenn du meinst ._. Also wo auch immer ich spiele wird jedenfalls nicht taktisch gespielt. Es wird einfach geschlagen bis der andere tot ist ... was hat das mit Taktik zu tun?
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Wenn du meinst ._. Also wo auch immer ich spiele wird jedenfalls nicht taktisch gespielt. Es wird einfach geschlagen bis der andere tot ist ... was hat das mit Taktik zu tun?
FFA GunGame: Höhöhö, ich bin gut, ich schlag die Leute hinterhältig von hinten ins Wasser und Staube ab.Sonst schlag ich die Leute (Port) nur von der Grenze der Safezone und schlag dumm auf sie ein bis er tot ist.
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr für oder gegen die 1.9 auf Gomme seid. Ich bin ja dagegen, da dann die Skiller alles umsonst gelernt hätten.
Also bitte, wen du in der 1.9 gespielt hast, wirst du wissen, dass es nur ein paar Veränderungen sind. (wen ich sowas lese...) Das heißt, dass der Server ewig auf der 1.7 bleibt, und dort niemand mehr spielt, nur damit du dich nicht umgewöhnen musst? also bitte, vergiss es. Und die Mods haben schon bei Disskusionen über Update auf die 1.8 gesagt, dass es ein Update auf die 1.9 geben wird, und damit basta.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Die overpowerte 1.9-Angelkombo wird wahrscheinlich gepatcht/von Team genervt. Das heißt, diese kann kein Grund sein den Server auf der 1.7 zu lassen :)
 

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Ich bin 100% dagegen!
GommeTeam nicht auf 1.9!
guckt euch dieses Video an das beweist das die 1.9 nur was für singel Player ist!
 

ℓєση ᵗᵉᵃᵐ ˢʰᵃᵈᵒʷ

Unregistriert
Also ich freue mich Schon mit den Bogen in einer Hand und in der anderen das Schwert,zu Hacken. Wird bestimmt lustig Ich freue mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop