Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZensierterName

Unregistriert
So, ich äußere mich auch mal dazu. Das was ich von der 1.9 gehört habe finde ich auf gut deutsch gesagt, scheisse. Wieso? Einfach deswegen weil es Minecraft KOMPLETT ändern wird. Jeden geht es nur noch ums PvP. Es ist einfach kein Minecraft mehr. Minecraft hat damit angefangen das man nicht sprinten konnte, mit Essen leben generiert hatte und das man alles mit EINER Hand macht. Wenn jetzt noch eine Hand, Pfeile und Schilder (etc.) dazu kommen, werde ich vielleicht MInecraft quitten.

Das war meine Meinung die auch viele meiner Freunde vertreten. MfG Lion :^)
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
So, ich äußere mich auch mal dazu. Das was ich von der 1.9 gehört habe finde ich auf gut deutsch gesagt, scheisse. Wieso? Einfach deswegen weil es Minecraft KOMPLETT ändern wird. Jeden geht es nur noch ums PvP. Es ist einfach kein Minecraft mehr. Minecraft hat damit angefangen das man nicht sprinten konnte, mit Essen leben generiert hatte und das man alles mit EINER Hand macht. Wenn jetzt noch eine Hand, Pfeile und Schilder (etc.) dazu kommen, werde ich vielleicht MInecraft quitten.

Das war meine Meinung die auch viele meiner Freunde vertreten. MfG Lion :^)
Spiel Singleplayer . So fertig.Vllt in einer LAN-Welt noch mit deinen Freunden
 
  • Like
Reaktionen: Luka5151

Mallephar

Mitglied
12 Apr. 2014
220
146
305
24
Saarbrücken | Saarland ^.^
Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr für oder gegen die 1.9 auf Gomme seid. Ich bin ja dagegen, da dann die Skiller alles umsonst gelernt hätten.

Was soll dagegen sein, die 1.7.x wird nicht ewig als Version verfügbar auf GommeHDD.net sein ...
Man muss sich an neue Dinge Gewöhnen, sich von alten Dingen trennen man bleibt ja auch nicht ewig JUNG :*

Solange man die 1.9 noch nicht getestet hat bringt so ein Thread fast garnix.
Man weiss immernoch nicht genau wie die Version sein wird.
Alles was ich über die Version bis jetzt gehört hab klingt, aber sehr gut.

Genau dieser Meinung bin ich auch man kann noch nichts gr0ßartiges SAGEN da man die 1.9 noch nicht gespielt hat sonder nur gesehen hat ....

Aber wenn mann es updaten würde, würde es wochenlange Wartungsarbeiten geben.

Weshalb Wochenlange Wartungsarbeiten und wenn doch man kann diese nicht ewig aufschieben....

Also ich freue mich auf die neue Version. ES wird sicher geil mit den neuen Pfeilen und den Schilden etc.
Aber na ja jeder hat seine eigene Meinung. Wir können kein Lob und Kritik abgeben ehe wir wissen wie es sein wird
Auch ich freue mich auf die neue Version ich bin immer offen für neues ...


MfG Malte Stefan Bock (/°O°)/
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Hallo :)
Wie einige hier schon geschrieben haben, kann man nur über die 1.9 spekulieren, da sie ja (leider) noch nicht spielbar ist. Trotzdem habe ich schon ein wenig darüber gelesen und muss sagen, dass mir die Ideen recht gut gefallen. Sicherlich wird es einige Zeit dauern sich daran zu gewöhnen, aber irgendwann klappt es schon ;)
Es wird ein ganz neues Spielerlebnis in PvP - im postiven Sinne. Schließlich kann man jetzt viel taktischer vorgehen und kloppt nicht nur aufeinander rum ...
Was die Version auf dem Server angeht, habe ich noch ein paar Fragen; denkt ihr es wird komplett auf die 1.9 geupdatet? Oder auf 1.8 sowie 1.9 spielbar sein? Wäre jedenfalls cool es komplett auf die 1.9 zu stellen . Aber das ist ja jetzt erstmal egal und außerdem die Entscheidung des Teams.
#dafür
LG ~snow
 
  • Like
Reaktionen: Nici900800

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Was die Version auf dem Server angeht, habe ich noch ein paar Fragen; denkt ihr es wird komplett auf die 1.9 geupdatet? Oder auf 1.8 sowie 1.9 spielbar sein? Wäre jedenfalls cool es komplett auf die 1.9 zu stellen . Aber das ist ja jetzt erstmal egal und außerdem die Entscheidung des Teams.
1.8 und 1.9 wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein. Die momentane Mischung aus 1.7 und 1.8 ist ja nur deshalb möglich, da man die Features der 1.8 nicht verwendet. Aber die 1.9 ohne die neuen Features macht keinen Sinn.
 

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
26
Ich persönlich sehe das 1.9 Update nicht wirklich als PvP Update. Ich sehe es eher wie ein Combat Update. Klar wird es in der 1.9 andere Pfeile geben und Schilde. Das finde das eigentlich ganz gut, denn so ist PvP nicht nur auf Ping ausgelegt. Mit den neuen Pfeilen kann/muss man sehr taktisch umgehen. Beispiel: Man muss sich überlegen schieße ich meinen Gegner mit einem Giftpfeil ab? Oder doch besser mit einem Schwäche Pfeil. So wird es meiner Meinung nach spannender. Aber ich glaube nicht das GommeHD.net auf die 1.9 umsteigen wird. Bzw. nicht bald.
MfG, DarkRider10 aka David
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
1.8 und 1.9 wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein. Die momentane Mischung aus 1.7 und 1.8 ist ja nur deshalb möglich, da man die Features der 1.8 nicht verwendet. Aber die 1.9 ohne die neuen Features macht keinen Sinn.

Hab ich mir ja auch gedacht :/ Wäre blöd erstmal beide Versionen zusammen zu führen.
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr für oder gegen die 1.9 auf Gomme seid. Ich bin ja dagegen, da dann die Skiller alles umsonst gelernt hätten.
Dann sollten diese "Skiller" ihren "Skill" beweisen und auf das Update klarkommen.
Jedes Spiel bekommt Updates, Mal Große, Mal Kleine.
Das muss man akzeptieren, ansonsten würden Spiele schnell ihren Reiz verlieren.
 
Q

qE_yy4Y9tyrWESKTexDpd3SA

Unregistriert
also ich finde man sollte auf der 1.8 bleiben!
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ach

Schon wieder das Thema... Jetzt hast du wieder vielen gefundenes Fressen für "Eeehhh 2 Hände sind voll schaaiise!!!" gegeben. Lass mich mal gleich was zu den 2 Händen sagen:
Es gibt jetzt einen neuen Slot.. Kein Gehemnis. Der gehört zu einer 2ten Hand, welche aber wenn nichts in dem Slot ist vollkommen aus dem Sichtfeld ist. Soll heißen: Solange du nix drin hast, ist es wie das alte. Sollte sich jemand fragen ob das OP wird: Man kann beide Slots nicht gleichzeitig benutzen. Z.b. wenn du in deiner normalen Hand ne Fackel und in der andern einen TNT-Block hast... Wird es die Fackel setzen. Der Slot ist also eig. nur gut für Schilder und bestimmt andere Dinge die man noch rausfinden wird.

Bei jeeeedem neuen Update wird gesagt:

Das was ich von der (beliebige Version einfügen) gehört habe finde ich auf gut deutsch gesagt, scheisse. Wieso? Einfach deswegen weil es Minecraft KOMPLETT ändern wird
(nur als Beispiel genommen, nicht alles auf dieses Zitat bezogen)

Jedes verdammte Update hat Minecraft komplett verändert. Damals beim Nether wurde rumgeheult, beim Enderdrachen bei den Pferden, bei dem großen Redstone-Update, bei der 1.8 und jetzt bei der 1.9... Sobald die 2.0 rauskommt, wird niemand mehr über die 1.8 meckern. Oder meckerst du immernoch über den Nether oder über den Enderdrachen? Von diesem Update wissen wir gerade mal 1%.. Wer sagt, dass PVP nicht komplett revolutioniert wird? Wer sagt, dass das alles keine fantastischen Taktiken ermöglichen wird? Wer sagt dass nur PVP-Dinge hinzukommen nur weil es das Combat-Update heißt? Beim Map-Making Update 1.8 wurde ja auch für alles andre gesorgt.

Nach Änderungen heulen die meisten, lassen es dann aber sein nach ein paar Monaten spätestens nem Jahr. Weil sie dann die Version kennen, alles was man damit machen kann kennen und selber neues entdecken was eben das unfassbar geile um Minecraft ist.

LG Adrian
der Forenenderman
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZensierterName

Unregistriert
Ach

Schon wieder das Thema... Jetzt hast du wieder vielen gefundenes Fressen für "Eeehhh 2 Hände sind voll schaaiise!!!" gegeben. Lass mich mal gleich was zu den 2 Händen sagen:
Es gibt jetzt einen neuen Slot.. Kein Gehemnis. Der gehört zu einer 2ten Hand, welche aber wenn nichts in dem Slot ist vollkommen aus dem Sichtfeld ist. Soll heißen: Solange du nix drin hast, ist es wie das alte. Sollte sich jemand fragen ob das OP wird: Man kann beide Slots nicht gleichzeitig benutzen. Z.b. wenn du in deiner normalen Hand ne Fackel und in der andern einen TNT-Block hast... Wird es die Fackel setzen. Der Slot ist also eig. nur gut für Schilder und bestimmt andere Dinge die man noch rausfinden wird.

Bei jeeeedem neuen Update wird gesagt:



Jedes verdammte Update hat Minecraft komplett verändert. Damals beim Nether wurde rumgeheult, beim Enderdrachen bei den Pferden, bei dem großen Redstone-Update, bei der 1.8 und jetzt bei der 1.9... Sobald die 2.0 rauskommt, wird niemand mehr über die 1.8 meckern. Oder meckerst du immernoch über den Nether oder über den Enderdrachen? Von diesem Update wissen wir gerade mal 1%.. Wer sagt, dass PVP nicht komplett revolutioniert wird? Wer sagt, dass das alles keine fantastischen Taktiken ermöglichen wird? Wer sagt dass nur PVP-Dinge hinzukommen nur weil es das Combat-Update heißt? Beim Map-Making Update 1.8 wurde ja auch für alles andre gesorgt.

Nach Änderungen heulen die meisten, lassen es dann aber sein nach ein paar Monaten spätestens nem Jahr. Weil sie dann die Version kennen, alles was man damit machen kann kennen und selber neues entdecken was eben das unfassbar geile um Minecraft ist.

LG Adrian
der Forenenderman
Hab ich gesagt das ich rumgeneckert hab als der nether kam oder den Enderdrache? Nein! Also erzähl nicht so ein mist.
 
K

KpQ8wef728kc5MlanzMZvmQv

Unregistriert
Hey, ich bin dagegen da ich recht gut in PvP bin und jetzt auch noch eine 2. Hand dass verändert Minecraft total.


MFG CalopoTV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop