Für oder gegen 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Weil die 1.9 auch Vanilla auf jeden Server ist(facepalm) jetzt ok ?
Oh Gott, dieser Satzbau...
Ja, die 1.9 ist Vanilla. Noch nicht jeder Server hat geupdatet, aber so funktioniert ein Update-System.
Du nanntest eben als Argument, dass mit dem Lapis abgestimmt wurde, weil es nicht Vanilla ist. (Was ich auch nicht wirklich verstehe, denn Lapis ist sehr wohl Vanilla, und auch schon lange dabei)
Die 1.9 ist aber auf jeden Fall Vanilla Minecraft, und deshalb gibt es keinen Grund abzustimmen.
Minecraft hat sich eben so entwickelt.
 

_NIC0_

Mitglied
25 Okt. 2015
0
0
50
Die ganzen Spiele Sg EG etc. sind ja nicht Vanilla wieso sollte es dann Vanilla sein und mir ist es so egal was das für ein Satzbau ist einfach diese Leute die sich über soetwas beschweren. Ich will nicht mehr Diskutieren
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Die ganzen Spiele Sg EG etc. sind ja nicht Vanilla wieso sollte es dann Vanilla sein und mir ist es so egal was das für ein Satzbau ist einfach diese Leute die sich über soetwas beschweren. Ich will nicht mehr Diskutieren
Etwas dagegen wenn ich dich als Kiddie abstempel?
Kaum zu verstehende Sätze, uninformiert, unreif, keine Satzzeichen, keine Argumente, Versteht meine Argumente nicht, Unterstiche im Namen, kann keine vollständigen Beiträge schreiben. Keine gute Vorraussetzung.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

_NIC0_

Mitglied
25 Okt. 2015
0
0
50
Etwas dagegen wenn ich dich als Kiddie abstempel?
Kaum zu verstehende Sätze, keine Satzzeichen, keine Argumente, Versteht meine Argumente nicht, Unterstiche im Namen, kann keine vollständigen Beiträge schreiben. Keine gute Vorraussetzung.
Muss ich Göthe nachmachen? Kiddie hast du mich zwar nicht genannt aber ja und wieso sagst du die 1.9 ist Vanilla alle anderen Versionen sind auch Vanilla. Der Server ist Spigot oder Bukkit und darauf kann man mit Vanilla spielen. Passt dir der Beitrag
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Muss ich Göthe nachmachen? Kiddie hast du mich zwar nicht genannt aber ja und wieso sagst du die 1.9 ist Vanilla alle anderen Versionen sind auch Vanilla. Der Server ist Spigot oder Bukkit und darauf kann man mit Vanilla spielen. Passt dir der Beitrag
Nein, du musst auch nicht dichten, es wäre lediglich hilfreich, wenn deine Beiträge Satzzeichen enthalten und verständlich aufgebaut sind, und vorallem ganze Sätze enthalten.

Minecraft ist ein unfertiges Spiel, welches weiter entwickelt wird, Mojang hat entschieden, Minecraft so zu verändern und jetzt ist es ein Teil. Minecraft ist immer noch in der Entwicklung und es wird vermutlich noch lange bis zur Vollversion dauern. Die 1.9 ist jetzt eben ein fester Teil von Minecraft, und nur weil es möglich ist den Cooldown zu entfernen, heißt das nicht, dass es für die Server überhaupt in Frage kommen sollte. Entfernen kann man auch Hunger, Sprinten, Springen, etc.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop