Bitte lass einfach gut sein, glaub mir ich habe ausreichend connection, dass ich dich aus dem Forum bannen lassen kann, wenn ich das mag.Habe Respekt vor Klügeren.
Nicht vor Älteren.
Bitte lass einfach gut sein, glaub mir ich habe ausreichend connection, dass ich dich aus dem Forum bannen lassen kann, wenn ich das mag.Habe Respekt vor Klügeren.
Nicht vor Älteren.
Jap, sicher.Bitte lass einfach gut sein, glaub mir ich habe ausreichend connection, dass ich dich aus dem Forum bannen lassen kann, wenn ich das mag.
hahaHabe Respekt vor Klügeren.
Nicht vor Älteren.
made my day haha xDJap, sicher.
Für solch dumme und sinnlose Aussagen kann man wirklich gebannt werden.
Abgelehnt. Sorry, aber deine Bewerbung ist nicht in vollen Sätzen verfasst, du bist viel zu jung und deine Stats sind nicht ansatzweise ausreichend. Trotzdem danke für deine Bewerbung.➤[Förmliches]
- Name:Fredi
- Ingamename:Expflasche
- So will ich genannt werden:Exp
- Skype-Name:finn.schmit1
➤ [Zum Spiel]
- Gespielten Spiele:1127 da es mein einziger acc ist spielte ich hier schon als randy
- Gewonnene Spiele: 43
- Siegwahrscheinlichkeit:3,82
- Killanzahl: 773
- Meine PvP Stärken:rod combos,fns,bisschen bogen,wasserkämpfe,combos
- Meine PvP Schwächen:bogen
- Screen zu Stats (/statsall):
- Screen zu montly Stats (/stats):
➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen:weil ich ein guten clan suche wie euch (hoffe ihr seit auch gut xD)
-Meine Lieblingsmap (24er SG):sg7,Isalla,sg4
-Willst du noch was sagen:bitte seit nicht so streng und ich würde gern getestet werden
Als Tipp: Geh doch einfach mal auf den Link bei dem Template, dort siehst du eine perfekte Bewerbung in ganzen Sätzen.➤[Förmliches]
- Name:Fredi
- Ingamename:Expflasche
- So will ich genannt werden:Exp
- Skype-Name:finn.schmit1
➤ [Zum Spiel]
- Gespielten Spiele:1127 da es mein einziger acc ist spielte ich hier schon als randy
- Gewonnene Spiele: 43
- Siegwahrscheinlichkeit:3,82
- Killanzahl: 773
- Meine PvP Stärken:rod combos,fns,bisschen bogen,wasserkämpfe,combos
- Meine PvP Schwächen:bogen
- Screen zu Stats (/statsall):
- Screen zu montly Stats (/stats):
➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen:weil ich ein guten clan suche wie euch (hoffe ihr seit auch gut xD)
-Meine Lieblingsmap (24er SG):sg7,Isalla,sg4
-Willst du noch was sagen:bitte seit nicht so streng und ich würde gern getestet werden
junge besser gesagt wer bist du du noname xD!Wer bist du, dass du dich Legende nennst? NoName.
Ne, sry brauchen noch 1-2 member.HEY!
26.12 CW vs. Athics? TS: ClanXane.de
Ne, sry brauchen noch 1-2 member.CW gegen Viizion?
➤[Förmliches]
- Name: Ich heiße Louis
- Ingamename: Ingame bin ich zHunqry
- So will ich genannt werden: entweder Hungry oder louis ist mir egal
- Skype-Name: gebe ich nur privat weiter sry
➤ [Zum Spiel]
- Meine PvP Stärken: Ich spiele Taktisch sehr gut, secondarys kann ich meistens so platzieren das meine Gegner hineinlaufen und ich spiele gut mit der rod
- Meine PvP Schwächen: Ich brauche immer 3-4 Runden um mich ein zu spielen aber dann gehe ich ab.
- Screen zu Stats (/statsall): http://prntscr.com/9iei8r
- Screen zu montly Stats (/stats): http://prntscr.com/9iei3z
➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen: ich möchte gern in einen Clan der nicht nur am Schwitzen und Ragen ist sonder in einen der auch Spaß am zocken hat also denke ich das ich hier richtig bin.
-Meine Lieblingsmap (24er SG): Meine Lieblingsmap ist IslaDelRosa ich gewinne so gut wie immer auf der map.
-Willst du noch was sagen: bitte testet mich wenigstens denn ich bin wesentlich besser als meine stats aussagen!
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen und freue mich auf eine Antwort.
Bis dahin noch viel spaß beim zocken !
Mich kennt jeder der halbwegs aktiv SG auf Gomme gespielt hat.junge besser gesagt wer bist du du noname xD!
Sorry aber jeder 2 heißt EnjoyMyPing.Mich kennt jeder der halbwegs aktiv SG auf Gomme gespielt hat.![]()
Enlich mal etwas von dir was stimmt. xDSorry aber jeder 2 heißt EnjoyMyPing.
xDEnlich mal etwas von dir was stimmt. xD
Was kann ich denn dafür, wenn die ganzen Kinder sich "_EnjoyMyPing" "EnjoyMyPing_" oder Enjoy_My_Ping" nennen? xDSorry aber jeder 2 heißt EnjoyMyPing.
OK,aufjedenfall kenne ich dich trotzdem nicht.Was kann ich denn dafür, wenn die ganzen Kinder sich "_EnjoyMyPing" "EnjoyMyPing_" oder Enjoy_My_Ping" nennen? xD