Was ist denn mit euch falsch? Es stand 1-1. Da ´´Vorteqz´´ ein 1v2 gewonnen hat, stand es dann 2-1 für euch. LeqendBen und ich (akaCalvin) sind dann wahrscheinlich zur gleichen Zeit ausgetimed. Ist ja irgendwie logisch, dass wir dann nicht zurückschreiben können. Der DQ wegen Kontaktabbruch darf erst nach einer Woche eingetragen werden und nicht nach 5 Minuten. Es wäre wohl das Mindeste den CW weiterzuführen.
Zu dem habe ich auch mehrere Beweise für die Time-Outs von LeqendSreeper!
1. Du oder der andere bist nicht im dm austimed wir haben beweise dass du knockback bekommen hast. Es satnd dort 3;1 für uns und ihr seit beide gleichzeitig ausgetimed? Alles klar und wir können euch DQen ihr uns allerdings nichtWas ist denn mit euch falsch? Es stand 1-1. Da ´´Vorteqz´´ ein 1v2 gewonnen hat, stand es dann 2-1 für euch. LeqendBen und ich (akaCalvin) sind dann wahrscheinlich zur gleichen Zeit ausgetimed. Ist ja irgendwie logisch, dass wir dann nicht zurückschreiben können. Der DQ wegen Kontaktabbruch darf erst nach einer Woche eingetragen werden und nicht nach 5 Minuten. Es wäre wohl das Mindeste den CW weiterzuführen.
Natürlich können wir euch DQ´n.: http://prntscr.com/9jib1s1. Du oder der andere bist nicht im dm austimed wir haben beweise dass du knockback bekommen hast. Es satnd dort 3;1 für uns und ihr seit beide gleichzeitig ausgetimed? Alles klar und wir können euch DQen ihr uns allerdings nicht![]()
gaaanz zufällig seit ihr beide gleichzeitig ausgetimed xD hahaWas ist denn mit euch falsch? Es stand 1-1. Da ´´Vorteqz´´ ein 1v2 gewonnen hat, stand es dann 2-1 für euch. LeqendBen und ich (akaCalvin) sind dann wahrscheinlich zur gleichen Zeit ausgetimed. Ist ja irgendwie logisch, dass wir dann nicht zurückschreiben können. Der DQ wegen Kontaktabbruch darf erst nach einer Woche eingetragen werden und nicht nach 5 Minuten. Es wäre wohl das Mindeste den CW weiterzuführen.
Also erstmal meine persönliche Meinung zu euch (muss sondern kann von anderen geteilt werden):Was ist denn mit euch falsch? Es stand 1-1. Da ´´Vorteqz´´ ein 1v2 gewonnen hat, stand es dann 2-1 für euch. LeqendBen und ich (akaCalvin) sind dann wahrscheinlich zur gleichen Zeit ausgetimed. Ist ja irgendwie logisch, dass wir dann nicht zurückschreiben können. Der DQ wegen Kontaktabbruch darf erst nach einer Woche eingetragen werden und nicht nach 5 Minuten. Es wäre wohl das Mindeste den CW weiterzuführen.
Wahrscheinlich oder? xDAlso erstmal meine persönliche Meinung zu euch (muss sondern kann von anderen geteilt werden):
Ihr seid eklige Redo geier, denen der Win eines Cw's wichtiger ist als der Spielsoass. Deshalb mag ich nichts mit euch zu tun haben.
Hier könnt ihr in einem Vid sehen wie eZ ihr wart:
Jap.Wahrscheinlich oder? xD
ja sry aber mein name Chrigi ist auch bekannt und es war auch ein bisschen ironie weil ich auf Dust gewächselt binWas kann ich denn dafür, wenn die ganzen Kinder sich "_EnjoyMyPing" "EnjoyMyPing_" oder Enjoy_My_Ping" nennen? xD
Lol lern Deutsch.ja sry aber mein name Chrigi ist auch bekannt und es war auch ein bisschen ironie weil ich auf Dust gewächselt bin![]()
Mag es eigentlich nicht, dass Leute Duden spielen, so wie du. Bei Chrigi ist es aber okay, er ist Schweizer, also entschuldige es.Lol lern Deutsch.
Ne dein Name ist nicht bekannt.ja sry aber mein name Chrigi ist auch bekannt und es war auch ein bisschen ironie weil ich auf Dust gewächselt bin![]()
OK.Mag es eigentlich nicht, dass Leute Duden spielen, so wie du. Bei Chrigi ist es aber okay, er ist Schweizer, also entschuldige es.