Inaktiv ★ FrozenFire ★ | Sg - Clan

[Förmliches]
- Name:Fredi
- Ingamename:dislike::Expflasche
- So will ich genannt werden:Exp
- Skype-Name:finn.schmit1

[Zum Spiel]
- Gespielten Spiele:1127 da es mein einziger acc ist spielte ich hier schon als randy
- Gewonnene Spiele: 43
- Siegwahrscheinlichkeit:3,82
- Killanzahl: 773
- Meine PvP Stärken:rod combos,fns,bisschen bogen,wasserkämpfe,combos
- Meine PvP Schwächen:bogen
- Screen zu Stats (/statsall):

- Screen zu montly Stats (/stats):

➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen:weil ich ein guten clan suche wie euch (hoffe ihr seit auch gut xD)
-Meine Lieblingsmap (24er SG):sg7,Isalla,sg4
-Willst du noch was sagen:bitte seit nicht so streng und ich würde gern getestet werden
Abgelehnt. Sorry, aber deine Bewerbung ist nicht in vollen Sätzen verfasst, du bist viel zu jung und deine Stats sind nicht ansatzweise ausreichend. Trotzdem danke für deine Bewerbung.

• Like
Reaktionen: Kaptax
[Förmliches]
- Name:Fredi
- Ingamename:dislike::Expflasche
- So will ich genannt werden:Exp
- Skype-Name:finn.schmit1

[Zum Spiel]
- Gespielten Spiele:1127 da es mein einziger acc ist spielte ich hier schon als randy
- Gewonnene Spiele: 43
- Siegwahrscheinlichkeit:3,82
- Killanzahl: 773
- Meine PvP Stärken:rod combos,fns,bisschen bogen,wasserkämpfe,combos
- Meine PvP Schwächen:bogen
- Screen zu Stats (/statsall):

- Screen zu montly Stats (/stats):

➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen:weil ich ein guten clan suche wie euch (hoffe ihr seit auch gut xD)
-Meine Lieblingsmap (24er SG):sg7,Isalla,sg4
-Willst du noch was sagen:bitte seit nicht so streng und ich würde gern getestet werden
Als Tipp: Geh doch einfach mal auf den Link bei dem Template, dort siehst du eine perfekte Bewerbung in ganzen Sätzen.

• Like
[Förmliches]
- Name: Ich heiße Louis
- Ingamename:dislike:: Ingame bin ich zHunqry
- So will ich genannt werden: entweder Hungry oder louis ist mir egal ;)
- Skype-Name: gebe ich nur privat weiter sry

[Zum Spiel]
- Meine PvP Stärken: Ich spiele Taktisch sehr gut, secondarys kann ich meistens so platzieren das meine Gegner hineinlaufen und ich spiele gut mit der rod
- Meine PvP Schwächen: Ich brauche immer 3-4 Runden um mich ein zu spielen aber dann gehe ich ab.

- Screen zu Stats (/statsall): http://prntscr.com/9iei8r
- Screen zu montly Stats (/stats): http://prntscr.com/9iei3z

➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen: ich möchte gern in einen Clan der nicht nur am Schwitzen und Ragen ist sonder in einen der auch Spaß am zocken hat also denke ich das ich hier richtig bin.
-Meine Lieblingsmap (24er SG): Meine Lieblingsmap ist IslaDelRosa ich gewinne so gut wie immer auf der map.
-Willst du noch was sagen: bitte testet mich wenigstens denn ich bin wesentlich besser als meine stats aussagen!

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen und freue mich auf eine Antwort.
Bis dahin noch viel spaß beim zocken !

• Like
Reaktionen: Infeerno
[Förmliches]
- Name: Ich heiße Louis
- Ingamename:dislike:: Ingame bin ich zHunqry
- So will ich genannt werden: entweder Hungry oder louis ist mir egal ;)
- Skype-Name: gebe ich nur privat weiter sry

[Zum Spiel]
- Meine PvP Stärken: Ich spiele Taktisch sehr gut, secondarys kann ich meistens so platzieren das meine Gegner hineinlaufen und ich spiele gut mit der rod
- Meine PvP Schwächen: Ich brauche immer 3-4 Runden um mich ein zu spielen aber dann gehe ich ab.

- Screen zu Stats (/statsall): http://prntscr.com/9iei8r
- Screen zu montly Stats (/stats): http://prntscr.com/9iei3z

➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen: ich möchte gern in einen Clan der nicht nur am Schwitzen und Ragen ist sonder in einen der auch Spaß am zocken hat also denke ich das ich hier richtig bin.
-Meine Lieblingsmap (24er SG): Meine Lieblingsmap ist IslaDelRosa ich gewinne so gut wie immer auf der map.
-Willst du noch was sagen: bitte testet mich wenigstens denn ich bin wesentlich besser als meine stats aussagen!

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen und freue mich auf eine Antwort.
Bis dahin noch viel spaß beim zocken !

Angenommen. Haben ja schon geredet, bist dabei.

• Like
Was ist denn mit euch falsch? Es stand 1-1. Da ´´Vorteqz´´ ein 1v2 gewonnen hat, stand es dann 2-1 für euch. LeqendBen und ich (akaCalvin) sind dann wahrscheinlich zur gleichen Zeit ausgetimed. Ist ja irgendwie logisch, dass wir dann nicht zurückschreiben können. Der DQ wegen Kontaktabbruch darf erst nach einer Woche eingetragen werden und nicht nach 5 Minuten. Es wäre wohl das Mindeste den CW weiterzuführen.

Zu dem habe ich auch mehrere Beweise für die Time-Outs von LeqendSreeper!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop