Accepted. als Member. TRAZO ist ja, wie du wharscheinlich weißt ebenfalls angenommen. Melde mich die Tage bei dir über Skype, wegen Ts IP und dann spielen wir unsere ersten CW's. [Adde: marvin.stein99 auf Sykpe]✘ [Förmiliches] ✘
Mein Name: Tim
Mein(e) Ingamename: ElPhoenix (Main), xMyNameIsZlatan (CW,Randy...)
So will ich genannt werden: Tim
Mein Skype-Name: tim-moll
✘ [Zum Spiel] ✘
Meine gespielten Spiele: 64 (statsreset)
Davon gewonnene Spiele: 21 (statsreset)
Siegwahrscheinlichkeit: 32,81%
Meine K/D: 4,27
Killanzahl: 188
Meine PvP Stärken: Schwert, Bow
Meine PvP Schwächen: fns
Screen zu meinen Stats: (/statsall):
Screen zu montly Stats (/stats):
✘ [Anderes] ✘
Warum willst du FrozenFire joinen: Weil ich TRAZO kenne und Bock auf nen neuen Clan hab.
Meine Lieblingsmap (24er SG): Vacewood
Willst du noch was sagen: Ich weiß, dass mit den MC Screenshots kommt randyhaft rüber, hatte aber grad kb nen prntscreen zu erstellen.
Können, btw, wenn du magst auch paar 1v1 machen.Kann ich getestet werden? ...
Einfach neinFNA | GOMME LEGENDE?![]()
Chriggi need your help pls. Adde mal marvin.stein99 auf skype pls.FNA | GOMME LEGENDE?![]()
Wer bist du, dass du dich Legende nennst? NoName.FNA | GOMME LEGENDE?![]()
Clan Insider, also informier dich doch erstmal, bevor du's so ernst nimmst. Es ist nicht Ernst gemeint.Wer bist du, dass du dich Legende nennst? NoName.
Verpiss dich doch einfach von der Cp, wenn du unzufrieden mit dem Stil bist. Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag.Du kannst echt nichtmal Förmlich schreiben.
![]()
Danke.Verpiss dich doch einfach von der Cp, wenn du unzufrieden mit dem Stil bist. Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag.No Hand.
nöClanwar gegen Destiny?
Link zur Page: https://www.gommehd.net/forum/threads/destinyelite.361283/
Adde in Skype: live:miwo123
Nein, sorry machen erst wieder nach Weihnachten Clanwars.Clanwar gegen Destiny?
Link zur Page: https://www.gommehd.net/forum/threads/destinyelite.361283/
Adde in Skype: live:miwo123
Auch wenn du den Rat sowieso nicht animmst, aber habe dochmal Respekt vor älteren.Danke.
Habe zwar erst in einem halben Jahr aber egal
Nö ich bleibe.
Kannst mich ja trotzdem adden, dann können wir den CW schon mal ausmachen.Nein, sorry machen erst wieder nach Weihnachten Clanwars.
Habe Respekt vor Klügeren.Auch wenn du den Rat sowieso nicht animmst, aber habe dochmal Respekt vor älteren.
Werde ich morgen oder vielleicht noch heut abend machen. Werde nämlich gleich Weihnachten feiern, aber ich mache es aufjedenfall, danke.Kannst mich ja trotzdem adden, dann können wir den CW schon mal ausmachen.Skype -> live:miwo123