✞ Welcome to FrozenFire ✞
Willkommen zur offiziellen Clanpage des Survivalgame Clans FrozenFire. Wir sind ein Deutsch / Schweizer Survivalgamesclan, die großen Spaß an Clanwars haben. Wir, Blizzard und Inferno, die Leader des Clans, würden uns sehr über eine Bewerbung oder Clanwaranfgragen freuen. Weitere Informationen findest du weiter unten aufgelistet.
Wenn du wissen willst, ob der Clan aktiv ist und etwas für dich ist, schau einfach unten zu unserem Clanwars, da hinter jedem das Austragungsdatum steht und man somit festellen kann ob wir dir aktv genug sind.
-
✖ Allgemeine Informationen ✖
Founder: Blizzard & Inferno
Gründungsdatum: 14.12.2015
ClanTag: [FrFi] - (FrozenFire)

- Wir sind nun in Besitz eines eigenen Teamspeak 3 Severs. [Ip: FrozenFire.nitrado.net]
- Unser eigenes Resourcepack steht kurz vor der Beendigung.
- Ein Clanskin (1.7) ist in Bearbeitung.
- Wir verfügen über ein eigenes Clancape. [*Klick* & *Klick*]
Wenn du wissen willst, ob der Clan aktiv ist und etwas für dich ist, schau einfach unten zu unserem Clanwars, da hinter jedem das Austragungsdatum steht und man somit festellen kann ob wir dir aktv genug sind.
-
✖ Allgemeine Informationen ✖
Founder: Blizzard & Inferno
Gründungsdatum: 14.12.2015
ClanTag: [FrFi] - (FrozenFire)
- Wir verfügen über ein eigenes Clancape. [*Klick* & *Klick*]
- Du darfst nur im FrozenFire Clan sein.
- Spamme nicht die Ts3 Channel, die Skypekonversation oder die Whatsappgruppe zu.
- Besitze eine gewisse geistige Reife, die deinem Alter entspricht.
- Besitze eine erträgliche Audiqualität, um Teamspeak oder Skype vernünftig nutzen zu können.
- Verständnis für ironische Witze sollte vorhanden sein.
[Ausnahmen werden getätigt.] ✔
-
- Habe insgesamt eine Siegwahrscheinlichkeit, die mindestens 18% beträgt.
- Habe mindestens ein Kill / Death Verhältnis von 2,85 und habe über 300 Wins.
- Habe ein Kill / Death Verhältnis von mindestens 3.00 und habe über 150 Wins.
- Erfahrung ist sehr wichtig.
- Premium ist keine Pflicht, sondern erhöht jediglich die Annahme zum Clan.
-
- Sei mindestens 13 Jahre alt.
- Besitze eine gewisse geistige Reife, die deinem Alter entspricht.
- Besitze eine erträgliche Audiqualität, um Teamspeak oder Skype vernünftig nutzen zu können.
- Verständnis für ironische Witze sollte vorhanden sein.
[Ausnahmen werden getätigt.] ✔
-
- Habe insgesamt eine Siegwahrscheinlichkeit, die mindestens 18% beträgt.
- Habe mindestens ein Kill / Death Verhältnis von 2,85 und habe über 300 Wins.
- Habe ein Kill / Death Verhältnis von mindestens 3.00 und habe über 150 Wins.
- Erfahrung ist sehr wichtig.
- Premium ist keine Pflicht, sondern erhöht jediglich die Annahme zum Clan.
- Ingamename
:
- So will ich genannt werden:
➤ [Zum Spiel]
- Gespielten Spiele:
- Gewonnene Spiele:
- Siegwahrscheinlichkeit:
- Killanzahl:
- Meine PvP Stärken:
- Meine PvP Schwächen:
- Screen zu Stats (/statsall):
- Screen zu montly Stats (/stats):
➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen:
-Meine Lieblingsmap (24er SG):
-Willst du noch was sagen:
- So will ich genannt werden:
➤ [Zum Spiel]
- Gespielten Spiele:
- Gewonnene Spiele:
- Siegwahrscheinlichkeit:
- Killanzahl:
- Meine PvP Stärken:
- Meine PvP Schwächen:
- Screen zu Stats (/statsall):
- Screen zu montly Stats (/stats):
➤ [Sonstiges]
-Warum willst du FrozenFire joinen:
-Meine Lieblingsmap (24er SG):
-Willst du noch was sagen:
Infeerno | Infrno28Muted | Bauer_2015 | Nemmmo~ Marvin
Blizzard2k | Blizzard96Muted | ~ Elias
➤ Leader
-
Infeerno | Infrno28Muted | Bauer_2015 | Nemmmo~ Marvin
Blizzard2k | Blizzard96Muted | ~ Elias
➤Member
-
Hnnr28Muted | ImSoNasty | ~ Henner
Vorteqz | xXYoloScopeXx | VorteqzSG | ~ Vortex
Kaptax | ~ Tim
-
Hnnr28Muted | ImSoNasty | ~ Henner
Vorteqz | xXYoloScopeXx | VorteqzSG | ~ Vortex
Kaptax | ~ Tim
➤Trial (1 Woche) | Aushilfen
-
Salzwasserfisch | ~Domenik
➤Designer
-
KaptaxGFX | ~ Tim
(YT: *Klick*)
-
KaptaxGFX | ~ Tim
(YT: *Klick*)
➤Fans und Fnas
-
LookAtMyAirmax | Fna Airmax (Revayd Lappen, Hacker)
Chrigi | Gomme Legende (Dust Randy)
-
LookAtMyAirmax | Fna Airmax (Revayd Lappen, Hacker)
Chrigi | Gomme Legende (Dust Randy)
X = unfairer Clanwar, V = fairer Clanwar
Gespielte Spiele: 6
[ Wins: 6 | Looses: 0 | Pending: 0 | Forfeight: 0 | Rematch: 1 ]
-Season 1-
Organisiert: Infeerno bzw. Infeerno99 | ~Marvin
X = unfairer Clanwar, V = fairer Clanwar
Gespielte Spiele: 6
[ Wins: 6 | Looses: 0 | Pending: 0 | Forfeight: 0 | Rematch: 1 ]
Bei Interesse zu einem Clanwar:
-starte eine Unterhaltung mit Infeerno
-adde auf Sykpe marvin.stein99
-komm auf den Teamspeak (Ip steht oben)
-starte eine Unterhaltung mit Infeerno
-adde auf Sykpe marvin.stein99
-komm auf den Teamspeak (Ip steht oben)
- FrozenFire [5] vs. [2] ReturnOfViolence || 26.12.15
Am Anfang ganz kurze Komplikationen, die sich aber später gelegt haben. Alles in allem also ein sehr fairer ClanWar. Ich empfele den Clan für einen ClanWar.
MOTM: Hnnr28Muted
- FrozenFire [5] vs. [1] LegendaryFlames || 27.12.15
- FrozenFire [3] vs. [0] Unique || 28.12.15
Ein sehr unfairer ClanWar. Nachdem wir die erste Runde gewonnen hatten. meinten sie wir hätten anfangs nicht das LU genannt, was nicht stimmte. Sie verlangten nach Beweisen, die wir nicht hatten, also Redo. In der zweiten Runde ist einer von ihnen angeblich ausgetimet, nachdem over war. Wir sagten, wie sie uns in der ersten Runde erklärt haben, dass wir ein Beweis wollen. Den hatten sie allerdings nicht. Weil wir kein Streit wollten sind wir drauf eingegangen und haben das Redo erneut akzeptiert. Nach zwei Runden die relativ normal abliefen, spielten wir schließlich die letzte in der Vortex das 1v2 gewann. Daraufhin sind sie aus der Party geleavt, von Gomme geleavt, waren nicht mehr auf ihrem Ts, nicht über Skype erreichbar und nicht übers Forum erreichbar. [http://prntscr.com/9j7hc6 , http://prntscr.com/9j7gvb Somit nach einem Stand von 3-1 für uns ein DQ gegen LegendaryFlames. P.S. 10er PSC an Vortex.
MOTM: Vorteqz
MOTM: Vorteqz
- FrozenFire [3] vs. [0] Unique || 28.12.15
Sehr faire Gegner. Echt krass, dass es noch so Leute in der Commiunity gibt. Danke an euch.
MOTM: Infeerno99 (mit dem Acc. Bauer_2015)
MOTM: Infeerno99 (mit dem Acc. Bauer_2015)
- FrozenFire [3] vs. [2] VelpixArmy || 29.12.15
Eine sehr lange Geschichte, die in der unfairsten Aktion endete, die ich der Clanszene bisher erlebt habe. Also hier der Ablauf: Wir spielten einen super fairen Clanwar bis zum Stand von 2-2. Dabei wünschte man sich vor jeder Runde 'gl' und sagte nach jeder Runde 'gg'. Dies störte den ganzen ClanWar über niemanden, im Gegenteil uns hat es sogar gefreut, dass es seit langem mal wieder so fair ablief. Doch dann begann die Runde, die entscheidend war, wer den ClanWar gewinnt. Diese verlief ewig lang und war äußerst spannend, da beide Clans wenig Essen hatten und es fast in das Force Dm nach 22:00 min ging. Jedoch verfolgten wir sie noch vor dem Dm auf Vancester. Dabei töteten wir (Baue_2015)VincentLeesRod. Somit hatten wir sein Stuff und ActiveSG war alleine gegen uns, also 3v1. Bevor wir in das Deatmatch kamen fragte ActiveSG nach einem '1o1o1o1?' , welche ich ablehnte, aufgrund des Verbots, der in den noel_mine Regeln steht. Bauer_2015 schrieb also: 'ne sry aber trzdem gl' (Gl hierbei für das in 20sek kommende Deathmatch). Dieses begann und wir töteten ActiveSG in der kleinen Arena. Somit stand es zum Ende 3-2, also Win für FrozenFire, nach einem sehr fairen ClanWar.
Doch dann folgendes (WICHTIG!): Sie kamen nacheinander auf unseren TS und forderten Redo, da sie uns sonst DQ-en könnten. Nach unserer Nachfrage nach ihrem Grund antwortete ActiveSG, übrigens mit der Stimme eines 9-jährigen, dass er sich durch unser 'gl' provoziert gefühlt hätte, welches wir ihm vor dem Deathmatch gewünscht haben. Diese war allerdings komplett fair gemeint und war so gemeint, wie es diese 2 Worte auch sagen: gl = Good Luck. Dies störte sie allerdings all die Runde vorher nie, in denen man 'gg' und 'gl' noch als fairness angesehen hatte. Doch plötzlich als der ClanWar für sie verloren war, galt es für sie als Provokation. Ihr Verhalten auf dem TS war ebenfalls meiner Meinung nach nicht vorbildlich, da ActiveSg nicht einmal mich aussprechen lassen konnte, was ich als Höfflichkeitsform ansehe. Ich persönlich denke es deutet einfach wieder mehr darauf hin, dass sie auf den ClanWar Win geiern. Sie sagten vorher sogar sie hätten wenig Zeit und wollten aufeinmal Redos. Jungs an euch: Wirklich eine schwache Aktion von euch. (Nur meine Meinug, die nicht von euch geteilt werden muss) Ich möchte noch beifügen, dass der DQ Win auf ihrer Seite gegen uns ungültig ist, da sie bisher keien Beweise zu der angeblichen Provokation vorzeigen konnten. Hier möchte ich drauf hinweisen, dass Screenshots nach den noel_mine Regeln nicht als Beweise gelten und ungültig sind. Alles in allem möchte ich hier jedem Clan auf dem GommeHD.net Server dringenst von rinrm ClanWar mit Velpix Army abraten. Ausserdem rate ich jedem Spieler Kontakt mit VincentLeesRod, ActiveSG und Mazyyy einzugehen, da sie einfach nach unserer Sicht sehr schlechte Menschenwerte haben und nichtmal Ehrlichkeit besitzen. Ich hoffe alle Leser nehmen sich den Rat zu Herzen. Am Ende noch: Jeder kann sich bei mir nach einer Nachfrage Beweise abholen, für alles was ich in dem Text behauptet habe. Ich habe vom kompletten ClanWar Aufnahmen.
P.S. Ich habe versucht mich sachlich auszudrücken, um mich nicht angreifbar für jeglich Stressgrund gegenüber Velpix Army zu machen.
Doch dann folgendes (WICHTIG!): Sie kamen nacheinander auf unseren TS und forderten Redo, da sie uns sonst DQ-en könnten. Nach unserer Nachfrage nach ihrem Grund antwortete ActiveSG, übrigens mit der Stimme eines 9-jährigen, dass er sich durch unser 'gl' provoziert gefühlt hätte, welches wir ihm vor dem Deathmatch gewünscht haben. Diese war allerdings komplett fair gemeint und war so gemeint, wie es diese 2 Worte auch sagen: gl = Good Luck. Dies störte sie allerdings all die Runde vorher nie, in denen man 'gg' und 'gl' noch als fairness angesehen hatte. Doch plötzlich als der ClanWar für sie verloren war, galt es für sie als Provokation. Ihr Verhalten auf dem TS war ebenfalls meiner Meinung nach nicht vorbildlich, da ActiveSg nicht einmal mich aussprechen lassen konnte, was ich als Höfflichkeitsform ansehe. Ich persönlich denke es deutet einfach wieder mehr darauf hin, dass sie auf den ClanWar Win geiern. Sie sagten vorher sogar sie hätten wenig Zeit und wollten aufeinmal Redos. Jungs an euch: Wirklich eine schwache Aktion von euch. (Nur meine Meinug, die nicht von euch geteilt werden muss) Ich möchte noch beifügen, dass der DQ Win auf ihrer Seite gegen uns ungültig ist, da sie bisher keien Beweise zu der angeblichen Provokation vorzeigen konnten. Hier möchte ich drauf hinweisen, dass Screenshots nach den noel_mine Regeln nicht als Beweise gelten und ungültig sind. Alles in allem möchte ich hier jedem Clan auf dem GommeHD.net Server dringenst von rinrm ClanWar mit Velpix Army abraten. Ausserdem rate ich jedem Spieler Kontakt mit VincentLeesRod, ActiveSG und Mazyyy einzugehen, da sie einfach nach unserer Sicht sehr schlechte Menschenwerte haben und nichtmal Ehrlichkeit besitzen. Ich hoffe alle Leser nehmen sich den Rat zu Herzen. Am Ende noch: Jeder kann sich bei mir nach einer Nachfrage Beweise abholen, für alles was ich in dem Text behauptet habe. Ich habe vom kompletten ClanWar Aufnahmen.
P.S. Ich habe versucht mich sachlich auszudrücken, um mich nicht angreifbar für jeglich Stressgrund gegenüber Velpix Army zu machen.
-FrozenFire [5] vs. [2] FamousBears || 29.12.15
Es war alles in allem ein sehr fairer Clanwar. Keiner geierte auf den Win, sondern es ging um den Spielspaß. Bis zum 3-2 kam es oft vor, dass jemand ausgetimet ist, was aber tolleriert wurde und mit einem Redo abgehakt wurde. Vielen Dank für den fairen und vorallem intensen und spannenden Clanwar, gerne ein Rematch. Nach dem 3-1 wurden die Runde in einem 2v2 ausgeführt, auch da Danke für euer Verständnis, dass wir zu wenige waren. Ich empfele jedem Clan einen Clanwar mit FamousBears.
MOTM: Vorteqz (mit dem Acc. Nemmmo)
MOTM: Vorteqz (mit dem Acc. Nemmmo)
- FrozenFire [3] vs. [0] Aqtic || 30.12.15
- FrozenFire [5] vs. [0] Aqtic || [RM] || 4.01.15
Ein sehr spontaner, kurzer und auch fairer Clanwar. Sie waren noch nicht so erfahren und haben nach 2-0 die Party geleavt und sich nirgendswo mehr gemeldet, also Kontaktabbruch.
MOTM: Niemand
MOTM: Niemand
- FrozenFire [5] vs. [0] Aqtic || [RM] || 4.01.15
Sehr spontaner Clanwar, aber sie wollten bereits nach einer Runde ein Pending. Damit haben sie jetzt 1 Woche Zeit sich bei uns zu melden zum weiterspielen, da es sonst ein Fortfeight ist. Im ersten Clanwar waren sie deutlich netter, jetzt im Rematch waren sie deutlich provokanter, deshalb bin ich mir unsicher, ob ein Clanwar zu empfeheln ist.
MOTM: Niemand.
MOTM: Niemand.
Man of the Match (Strichliste):
-
Vorteqz - 2
Hnnr28KMuted - 2
Blizzard2k - 0
Kaptax - 0
Infeerno - 1
-Platzhalter-
Zuletzt bearbeitet: