Inaktiv Frostbite

Wir hatten immer maximal 10 Pfeile und überschätzt euch nicht so sehr. Sowas abzuziehen, wegen ein Blockspiel, ist für mich lächerlich.
Ich spreche mit den anderen nochmal darüber. Dennoch sind Private Lobbys einfach dreck. In Public wäre es einfach etwas anderes. Selbst auf Sg4 wart ihr stackter, obwohl Scorpex halb afk war. Es kommt meistens nur auf den Stuff an.

• Like
Reaktionen: DistrictA
Ich spreche mit den anderen nochmal darüber. Dennoch sind Private Lobbys einfach dreck. In Public wäre es einfach etwas anderes. Selbst auf Sg4 wart ihr stackter, obwohl Scorpex halb afk war. Es kommt meistens nur auf den Stuff an.
Ich und Niklas hatten nichtmal rods und 0 secondaries xD

Deswegen spiele ich in Privatelobbys gerne auf EndMap. Jeder ist FullIron und man hat eine riesen Fläche zum kämpfen. Da kommt es auf Skill an.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Sry, aber ein power bogen macht es nicht besser. Jeder Kampf von uns basierte genau darauf und das macht keinen Spaß. Ihr wart sogut, wie jedes mal, stackter(?). Aber meine Aussage bezog sich eher da drauf, dass der Kampf nur noch vom Bow geführt wird bzw. von Stuff allg.
Jo du hast schon recht. Vorallem auf Maps wie Vace und Tropical wird only mit power 2 gebowspammed.

Jo du hast schon recht. Vorallem auf Maps wie Vace und Tropical wird only mit power 2 gebowspammed.
Ich möchte euch nicht schlecht reden. Ihr habt teilweise besser gespielt, aber auf Public Lobbys kann man einfach auch was reißen bzw. hätten wir, glaube ich zumindest, mehr reißen können. Ich möchte mich hiermit nochmal an alle entschuldigen. Für die Beleidigungen unserer Seite aus. Aber ich finde es nicht okay, dass Firelino zb. Jerry die ganze Zeit zb. im Vida Cw provozieren muss, obwohl der Cw Vida vs Shine nichts damit zu tun hatte.^^ Sowas ist unangebracht. Trotzdem tut es mir Leid. Ich kann zwar nur für mich schreiben, aber ich denke, dass die meisten es im Clan genau so sehen.^^ @kustos_rod @DistrictA

Achso, ich meinte einfach damit, dass es auf Public Lobbys mehr auf Skill an kommt, als auf Privat Lobbys. Jeder weiß warum, haha.

Ich möchte euch nicht schlecht reden. Ihr habt teilweise besser gespielt, aber auf Public Lobbys kann man einfach auch was reißen bzw. hätten wir, glaube ich zumindest, mehr reißen können. Ich möchte mich hiermit nochmal an alle entschuldigen. Für die Beleidigungen unserer Seite aus. Aber ich finde es nicht okay, dass Firelino zb. Jerry die ganze Zeit zb. im Vida Cw provozieren muss, obwohl der Cw Vida vs Shine nichts damit zu tun hatte.^^ Sowas ist unangebracht. Trotzdem tut es mir Leid. Ich kann zwar nur für mich schreiben, aber ich denke, dass die meisten es im Clan genau so sehen.^^ @kustos_rod @DistrictA

Achso, ich meinte einfach damit, dass es auf Public Lobbys mehr auf Skill an kommt, als auf Privat Lobbys. Jeder weiß warum, haha.
Eigentlich liebe ich Jerry <3

Jo ich entschuldige mich auch für alle Beleidigungen und Provokationen unserer Seits und hoffe weterhin einfach auf einen fairen und spannenden Cw !

• Like
Reaktionen: firelino

Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr dieses "aka Ditstrict A" wegmacht.

War ich letztens und wurde von Beateax als "Hurensohn" beleidigt und er meinte, dass @firelino und ich "enjoyen werden" :D

Es spielen durchgehend Scorpex, Kris und ich, da Lino im Urlaub ist und wir die einzigen aus dem Clan sind die Ts waren.
Ausserdem sind in DistA 15 Leute drinnen und nicht nur Kris und Scorpex.

Was juckt mich das jetzt?

Es wäre wirklich nett wenn du nicht abfucken würdest und endlich mal deinen mund hälst, wenn sie es nicht machen wollen dann machen sie es auch nicht haha
Es wäre sehr nett wenn du dich nicht in eine geklärte Diskusion eimischen würdest vorallem wenn du keine Ahnung hast um was es geht :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop