Inaktiv Frostbite

Wollte eig nichts mehr schreiben aber wenn du lügst so hart rum haha. 1. Wir haben nur auf Sg 7 und Sg 4 gespielt. Die Runde auf Sg 7 habt ihr uns totgebospammed und von mir und Nilas trotzdem fast ein 2 vs 3 kassiert. Die 1. Runde auf Sg 4 war Niklas sogar die ersten 2 min Afk aber ihr wolltet uns kein redo geben. Und obwohl Niklas und ich keine rods hatten haben wir euch bekommen. Die 2. Runde auf Sg 4 haben Kris und Niklas leeresgehirn 2 vs 1 wärenddessen hab ich beasteax und justin im 1 vs 2 zerstört.
Will hier keinen in irgenteiner weise provozieren oder sonstiges sondern nur wiederspiegeln was wirklich passiert ist.
"Fast 2v3" ach du scheiße xD

Und obwohl Niklas und ich keine rods hatten haben wir euch bekommen. Die 2. Runde auf Sg 4 haben Kris und Niklas leeresgehirn 2 vs 1 wärenddessen hab ich beasteax und justin im 1 vs 2 zerstört.
Ja, ihr habt kein Redo angefordert so wie ihr bei uns^^ , Btw hast du Beasteax und Justin ein scheiss dreck gedickt du wurdest die ganze Zeit gedickt . Traurig . Und auf SG7 hatten wir 8 Pfeile am anfang gehabt Scorpex hat uns Pfeile geschenkt , darauf hin haben wir euch gebowt, aber macht dir nichts draus Kustos. Auf SG 4 war pech weil Manu always gelaggt hat.

Ja, ihr habt kein Redo angefordert so wie ihr bei uns^^ , Btw hast du Beasteax und Justin ein scheiss dreck gedickt du wurdest die ganze Zeit gedickt . Traurig . Und auf SG7 hatten wir 8 Pfeile am anfang gehabt Scorpex hat uns Pfeile geschenkt , darauf hin haben wir euch gebowt, aber macht dir nichts draus Kustos. Auf SG 4 war pech weil Manu always gelaggt hat.
Süß ;)

Du musst dich nicht rechtfertigen. Spielt den Cw einfach fair zu Ende und tragt den Cw richtig ein (auf dei Namen bezogen, da man ein Pendings ja nicht eintragen muss)

Ich erkläre die Diskussion zum 2ten mal für beendet!

Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice :D @kustos_rod @DistrictA @Scxrpex

Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice :D @kustos_rod @DistrictA @Scxrpex
Deutsch?

Nachdem wir 4 - 2 in führung gegangen sind, haben sie gependet weil leeresgehirn "laggt".
Jo, kann ich bestätigen.

Deutsch?

Jo, kann ich bestätigen.
Sry ich wurde angeschrieben das frostbite scheisse lauert, wollte eigentlich meinen Urlaub genießen aber ich muss ja mit H+ in einem Minecraft Forum diskutieren.
Btw dauert es 30 sek bis ich eine Antwort erstellt habe wenn ich drauf geklickt habe da juckt mich meine Rechtschreibung und jz nervt mal nicht geh jz zum Strand und will mich nicht mit Leuten wie euch ausseinerander setzen

Sry ich wurde angeschrieben das frostbite scheisse lauert, wollte eigentlich meinen Urlaub genießen aber ich muss ja mit H+ in einem Minecraft Forum diskutieren.
Btw dauert es 30 sek bis ich eine Antwort erstellt habe wenn ich drauf geklickt habe da juckt mich meine Rechtschreibung und jz nervt mal nicht geh jz zum Strand und will mich nicht mit Leuten wie euch ausseinerander setzen
Tust es aber?(facepalm) Wiegesagt, habe Ts für die anderen angeboten.

Jungs, bitte keine 12 Seiten Beef. Das übertrifft ja meine EXL Bewerbung :D

• Like
Reaktionen: zTiqi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop