Inaktiv Frostbite

Nein, habt ihr eben nicht. Erste Runde geghostkilled und außerdem spielt ihr nur mit districta xDD Könnt ja gerne mal was alleine versuchen, mal gucken, wie es dann aussieht.^^
Was laberst du eig ? Wir waren nur zu 4 auf dem Ts und lino hat gelaggt, weswegen Scorpex, Kris und ich spielen mussten. Außerdem sind sie bei uns im Clan also warum sollten sie nicht spielen dürfen ?

1.Im klaren verstand würde ich Redo anbieten.
2.Ihr habt alle runden Kassiert, aber bow regelt ^^ Btw. Wäre es wenn Andi nicht gelaggt hätte 2-1 für uns ^^
Lasst uns den Cw doch einfach fair zu Ende spielen... bei 2 - 1 schon zu diskutieren macht keinen Sinn/Spaß und Cws sollen ja spaß machen.

Kein Fairer CW,Penden weil sie Laggen,
haben immer noch gependet weil wir zu wenige waren.

Frostbite Aricted aka DistrictA [ 2 : 1 ] [P]
Kein Fairer CW,Penden weil sie Laggen,
aber sie selber Ghostkillen Andi und wir dürfen kein Redo anfordern.
Macht das "aka District A" weg. Sind nur 2 aus Dist A im Clan.

Komm doch mal Ts.^^ Machen wir nicht.
War ich letztens und wurde von Beateax als "Hurensohn" beleidigt und er meinte, dass @firelino und ich "enjoyen werden" :D
Es spielt durchgehend scorpex und kris
Es spielen durchgehend Scorpex, Kris und ich, da Lino im Urlaub ist und wir die einzigen aus dem Clan sind die Ts waren.
Ausserdem sind in DistA 15 Leute drinnen und nicht nur Kris und Scorpex.

Bist du behindert? Warum ist mein Leben schlimm? Hab ihn nur gesagt, dass Scorpex und Kris durchgehend spielt, da er behauptet, dass es nicht so ist, haha. Trottel

Ja
Jungs meine letztem Worte zu dem Thema: Spielt den Cw einfach fair zu Ende und tragt den Cw richtig ein. Auch wenns 4 - 2 steht ist noch nichts entschieden. Jede Runde ist individuel.

Bist du behindert? Warum ist mein Leben schlimm? Hab ihn nur gesagt, dass Scorpex und Kris durchgehend spielt, da er behauptet, dass es nicht so ist, haha. Trottel

Ja
Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice :D @kustos_rod @DistrictA @Scxrpex

Ja
Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice :D @kustos_rod @DistrictA @Scxrpex

Ach du scheiße bist du gay xD

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Pendings muss man nicht eintragen, aber kann man. Wir haben genügend anfragen von anderen Clans bekommen, wir werden auch demnächst gegen die Spielen, aber Public und nicht Privat wo ihr only Bowed, Bow ist einfach kein skill mehr wenn man Power 2 hat und gefühlt 30 pfeile hat. Wir können ja gegen District-A in Publiclobbys spielen und mal gucken wie es ausgeht.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Pendings muss man nicht eintragen, aber kann man. Wir haben genügend anfragen von anderen Clans bekommen, wir werden auch demnächst gegen die Spielen, aber Public und nicht Privat wo ihr only Bowed, Bow ist einfach kein skill mehr wenn man Power 2 hat und gefühlt 30 pfeile hat. Wir können ja gegen District-A in Publiclobbys spielen und mal gucken wie es ausgeht.
Wollte eig nichts mehr schreiben aber wenn du lügst so hart rum haha. 1. Wir haben nur auf Sg 7 und Sg 4 gespielt. Die Runde auf Sg 7 habt ihr uns totgebospammed und von mir und Nilas trotzdem fast ein 2 vs 3 kassiert. Die 1. Runde auf Sg 4 war Niklas sogar die ersten 2 min Afk aber ihr wolltet uns kein redo geben. Und obwohl Niklas und ich keine rods hatten haben wir euch bekommen. Die 2. Runde auf Sg 4 haben Kris und Niklas leeresgehirn 2 vs 1 wärenddessen hab ich beasteax und justin im 1 vs 2 zerstört.
Will hier keinen in irgenteiner weise provozieren oder sonstiges sondern nur wiederspiegeln was wirklich passiert ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop