WARUM BEKOMMT SO EIN HI 5 LIKES ???? Liket diesen Beitrag.
Llll1.Im klaren verstand würde ich Redo anbieten.
2.Ihr habt alle runden Kassiert, aber bow regelt ^^ Btw. Wäre es wenn Andi nicht gelaggt hätte 2-1 für uns ^^
Macht das "aka District A" weg. Sind nur 2 aus Dist A im Clan.Frostbite ━ Aricted aka DistrictA [ 2 : 1 ] [P]
Kein Fairer CW,Penden weil sie Laggen,
aber sie selber Ghostkillen Andi und wir dürfen kein Redo anfordern.
Macht das "aka District A" weg. Sind nur 2 aus Dist A im Clan.
Komm doch mal Ts.^^ Machen wir nicht.Macht das "aka District A" weg. Sind nur 2 aus Dist A im Clan.
Es spielt durchgehend scorpex und krisMacht das "aka District A" weg. Sind nur 2 aus Dist A im Clan.
Repräsentieren wir ganz District A?Es spielt durchgehend scorpex und kris
Was wenn nicht?
War ich letztens und wurde von Beateax als "Hurensohn" beleidigt und er meinte, dass @firelino und ich "enjoyen werden"Komm doch mal Ts.^^ Machen wir nicht.
Es spielen durchgehend Scorpex, Kris und ich, da Lino im Urlaub ist und wir die einzigen aus dem Clan sind die Ts waren.Es spielt durchgehend scorpex und kris
Bist du behindert? Warum ist mein Leben schlimm? Hab ihn nur gesagt, dass Scorpex und Kris durchgehend spielt, da er behauptet, dass es nicht so ist, haha. TrottelLife is hard gel @kustos_rod
JaRepräsentieren wir ganz District A?
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen wir nur in Dista bleiben?
Jungs meine letztem Worte zu dem Thema: Spielt den Cw einfach fair zu Ende und tragt den Cw richtig ein. Auch wenns 4 - 2 steht ist noch nichts entschieden. Jede Runde ist individuel.Bist du behindert? Warum ist mein Leben schlimm? Hab ihn nur gesagt, dass Scorpex und Kris durchgehend spielt, da er behauptet, dass es nicht so ist, haha. Trottel
Ja
Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNiceBist du behindert? Warum ist mein Leben schlimm? Hab ihn nur gesagt, dass Scorpex und Kris durchgehend spielt, da er behauptet, dass es nicht so ist, haha. Trottel
Ja
Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNiceBist du behindert? Warum ist mein Leben schlimm? Hab ihn nur gesagt, dass Scorpex und Kris durchgehend spielt, da er behauptet, dass es nicht so ist, haha. Trottel
Ja
Ach du scheiße bist du gay xDIhr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice@kustos_rod @DistrictA @Scxrpex
Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice@kustos_rod @DistrictA @Scxrpex
Pendings muss man nicht eintragen, aber kann man. Wir haben genügend anfragen von anderen Clans bekommen, wir werden auch demnächst gegen die Spielen, aber Public und nicht Privat wo ihr only Bowed, Bow ist einfach kein skill mehr wenn man Power 2 hat und gefühlt 30 pfeile hat. Wir können ja gegen District-A in Publiclobbys spielen und mal gucken wie es ausgeht.Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice@kustos_rod @DistrictA @Scxrpex
Ihr wiedersprecht euch in jeglicher Form, ihr meint kein Clan will CW etc dann fragt euch ein Newcommer Clan an mit 3 DistA Mitgliedern und ihr verkraftet es nicht.Fragt euch mal warum niemand CW will, evtl weil sie Kb auf euer rumgecrye haben & jz tragt Bitte 2 - 4 pending ein btw. FanIhrSeidNice@kustos_rod @DistrictA @Scxrpex
Wollte eig nichts mehr schreiben aber wenn du lügst so hart rum haha. 1. Wir haben nur auf Sg 7 und Sg 4 gespielt. Die Runde auf Sg 7 habt ihr uns totgebospammed und von mir und Nilas trotzdem fast ein 2 vs 3 kassiert. Die 1. Runde auf Sg 4 war Niklas sogar die ersten 2 min Afk aber ihr wolltet uns kein redo geben. Und obwohl Niklas und ich keine rods hatten haben wir euch bekommen. Die 2. Runde auf Sg 4 haben Kris und Niklas leeresgehirn 2 vs 1 wärenddessen hab ich beasteax und justin im 1 vs 2 zerstört.Pendings muss man nicht eintragen, aber kann man. Wir haben genügend anfragen von anderen Clans bekommen, wir werden auch demnächst gegen die Spielen, aber Public und nicht Privat wo ihr only Bowed, Bow ist einfach kein skill mehr wenn man Power 2 hat und gefühlt 30 pfeile hat. Wir können ja gegen District-A in Publiclobbys spielen und mal gucken wie es ausgeht.
"Fast 2v3" ach du scheiße xDWollte eig nichts mehr schreiben aber wenn du lügst so hart rum haha. 1. Wir haben nur auf Sg 7 und Sg 4 gespielt. Die Runde auf Sg 7 habt ihr uns totgebospammed und von mir und Nilas trotzdem fast ein 2 vs 3 kassiert. Die 1. Runde auf Sg 4 war Niklas sogar die ersten 2 min Afk aber ihr wolltet uns kein redo geben. Und obwohl Niklas und ich keine rods hatten haben wir euch bekommen. Die 2. Runde auf Sg 4 haben Kris und Niklas leeresgehirn 2 vs 1 wärenddessen hab ich beasteax und justin im 1 vs 2 zerstört.
Will hier keinen in irgenteiner weise provozieren oder sonstiges sondern nur wiederspiegeln was wirklich passiert ist.