H
Ich denke mal ich werde den /afk Befehl nicht benötigen» Information über Abwesenheit
Plötzlich AFK und keine Möglichkeit mehr, darüber eben Bescheid zu geben? Das wird in der Zukunft zu keinem Problem mehr werden, denn unser neues System markiert Spieler nach einer Untätigkeit von zwei Minuten automatisch als abwesend. Alternativ ist dies auch noch schneller über den neuen /afk-Befehl gemacht. Neben der Tatsache, dass dies selbstverständlich im Freundemenü für alle Freunde angezeigt wird, erscheint natürlich auch für alle Party-Mitglieder eine Nachricht im Party-Chat:
![]()
Mit /language kannst du die Sprache ändern, indem du im Chat dann auf "Deutsch" oder auf "English" klickst.Und wie kann man zu englischen Sprache wechseln?
Nichts gegen das Feature, aber wo ist der Sinn dahinter? Bessere Performance?Partyanfragen laufen nach 60 Sekunden ab, Freundschaftsanfragen nach 7 Tagen.
Tschüss, 4.500 Anfragen.Freundschaftsanfragen nach 7 Tagen
Extrem unnötiges Update! Es interessiert keinen wie das Design ist! Außerdem wieso darf man jetzt keine FA's mehr sammeln?! Extrem unnötig! Arbeitet mal lieber wieder an eurem anti cheat!Das wirde kmmer schlechter und es ist komplett Hacker verseucht!
sameRIP 4000 Anfragen
soll ich deine annehmen?Nimm lieber mal meine an
Nimm lieber mal meine anRIP 4000 Anfragen