FRIENDS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar gebannt, habe jedoch einen Vorschlag.... vielleicht das man von Kompass direkt joinen kann... und vielleicht Tiere einführen? Die man mit im SpielModus gewonnenen Coins erwerben kann..

Und gleichzeitig sollte man vielleicht eine Art "Chat" erstellen können wo unbegrenzte Spieler für sich reden können mit /sc [ / Spieler CHAT ] da reicht die Party nicht c.c

Sehr cooles Update! Das Neue Design verhindert auch, dass man z.B. statt auf "/party accept" auf "/party deny" klickt, weil in der Gommunity wieder eine Nachricht gesendet wurde, wodurch die Party-Nachricht wieder eine Zeile nach oben gerutscht ist ^^
Das mit dem Freundschaftsanfragen sammeln ist ehrlich gesagt irgendwie ziemlicher Kindergarten :D

Informiere dich lieber erstmal, bevor du rummeckerst! Deine "Kritik" ist schlecht und komplett ungerechtfertigt!
AHAHAHAHHA spiel mal eine Runde Bedwars dan weißt du was ich meine!

Meiner Meinung nach ist die Umsetzung euch gelungen! :)

Ich muss sagen das Update ist durch und durch gut! Alles sehr gut durchdacht und umgesetzt, auf sehr praktische Dinge Wert gelegt (AFK in einer Party zu bleiben ohne mitgezogen zu werden sehr sinnvoll und praktisch) und einfach nur benutzerfreundlich! Vielen Dank an alle Mitwirkenden! :)

MfG Bashenga

Also ich finde es gut,aber dass mit den Freundschaftsanfragen nach 7 Tagen ,ist ein bisschen blöd...

Finde schade das man nur ab Premium+ einen Status haben kann :(

Nun erweitern wir diese Möglichkeit für Spieler ab PremiumPlus und höher (also auch YouTuber und Teammitglieder) durch die Status-Funktion. Diese Spieler haben von nun an die Möglichkeit, sich über den Befehl /status eine individuelle Statusnachricht [...] Kein Teammitglied oder nicht aktiv auf YouTube? Keine Sorge, diese Exklusivität ist nur für den Anfang gedacht; diese Funktion soll schon bald für die breite Öffentlichkeit verfügbar werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop