Das sind nur Anfragen, was soll da so groß nerven?So entsteht doch schon hass. Und so können andere einfach (besonders jetzt) ständig generft werden.
Trotzdem ist das Anti-Cheat schlecht...
Denkst du ich lese mir den ganzen sinnlosen Beitrag durch?!?!!!?!!Hast du es dir durchgelesen? In nicht mal 3 Minuten wohl ganz sicher nicht!
Hui c:/afk-Befehl
AHAHAHAHHA spiel mal eine Runde Bedwars dan weißt du was ich meine!Sehr cooles Update! Das Neue Design verhindert auch, dass man z.B. statt auf "/party accept" auf "/party deny" klickt, weil in der Gommunity wieder eine Nachricht gesendet wurde, wodurch die Party-Nachricht wieder eine Zeile nach oben gerutscht ist ^^
Das mit dem Freundschaftsanfragen sammeln ist ehrlich gesagt irgendwie ziemlicher Kindergarten
Informiere dich lieber erstmal, bevor du rummeckerst! Deine "Kritik" ist schlecht und komplett ungerechtfertigt!
Man kann das Chat Fenster individuell anpassen (vergrößern/verkleinern).Die Änderung ist echt gut, nur viel zu groß im Chat.
Hab ich schon dennoch is das Anticheat sch***seUnd wieder einer, der überhaupt keine Ahnung hat... einmal durchlesen, bitte!
Finde schade das man nur ab Premium+ einen Status haben kann![]()