FRIENDS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
» Information über Abwesenheit
Plötzlich AFK und keine Möglichkeit mehr, darüber eben Bescheid zu geben? Das wird in der Zukunft zu keinem Problem mehr werden, denn unser neues System markiert Spieler nach einer Untätigkeit von zwei Minuten automatisch als abwesend. Alternativ ist dies auch noch schneller über den neuen /afk-Befehl gemacht. Neben der Tatsache, dass dies selbstverständlich im Freundemenü für alle Freunde angezeigt wird, erscheint natürlich auch für alle Party-Mitglieder eine Nachricht im Party-Chat:
unbenannta8yc9vq3nm.png
Ich denke mal ich werde den /afk Befehl nicht benötigen
u44yn4gj.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey, finde alles super, bis auf das die Freundschaftsanfragen nach 7 Tagen ablaufen.. :c
Und wie kann man zu englischen Sprache wechseln?

Ich hoffe das man wie gesagt bald die Status-Meldungen verwenden kann xD Als da stand nur für P+ und höher dachte ich mir... xDD

Extrem unnötiges Update! Es interessiert keinen wie das Design ist! Außerdem wieso darf man jetzt keine FA's mehr sammeln?! Extrem unnötig! Arbeitet mal lieber wieder an eurem anti cheat!Das wirde kmmer schlechter und es ist komplett Hacker verseucht!

Ich finde das update sehr cool aber können in Zukunft auch normale spieler einen Status erstellen?(was nicht so tull ist das alle meine offenen fa weg sind aber naja xD)

Extrem unnötiges Update! Es interessiert keinen wie das Design ist! Außerdem wieso darf man jetzt keine FA's mehr sammeln?! Extrem unnötig! Arbeitet mal lieber wieder an eurem anti cheat!Das wirde kmmer schlechter und es ist komplett Hacker verseucht!

Sehe ich genau so. Die Legitspieler werden vom Anticheat mehr blockiert als die hacker....
Und schade dat man jz keine Fa's mehr sammeln kann

• Like
Reaktionen: xW4ve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop