Forumcamper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fc6g2xhcd18w.png
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Forumcamper. Wir sind eine Gemeinschaft, bestehend aus aktiven und alten Forumusern. Unser öffentlicher Discord Server: https://discord.gg/2SZx3dY

Anhang anzeigen 189948

reqbpf0xtn978.png

Ihr könnt uns entweder als Forumcamper, oder als Forummensch beitreten.

Die Forumcamper sind die höchsten Mitglieder in unserer Gemeinschaft, denn sie treffen alle Entscheidungen für die gesamte Gruppe. Unter den Forumcampern herrscht eine Demokratie, d.h. es wird über alles abgestimmt, alle Stimmen haben den gleichen Wert und es gibt keinen Leiter. Wir möchten, dass nur alte aktive Forumuser diesen speziellen Rang erhalten, dementsprechend sind die Anforderungen auch anspruchsvoller:

- Im Forum registriert sein seit 2014
- Habe ein positives Erscheinungsbild und Qualität
- Mindestens 1000 Beiträge oder 2000 Likes

Mit diesem Rang geben wir den neuen aktiven Forumusern die Möglichkeit, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Forummenschen haben eigene Bereiche auf unserem Discord Server, allerdings gibt es auch Bereiche auf die sie kein Zugriff haben, oder Entscheidungen bei denen sie kein Mitspracherecht haben, beispielsweise darüber zu Entscheiden, wer angenommen wird und wer nicht. Anforderungen für diesen Rang:

- Habe ein positives Erscheinungsbild und Qualität
- Mindestens 500 Beiträge oder 1000 Likes

Sofern ihre alle Anforderungen erfüllt, könnt ihr euch gerne unter diesem Thread bewerben. Die Forumcamper entscheiden dann, ob ihr in unsere Gemeinschaft dürft. P.S. Ausnahmen werden bei guten Bewerbungen getätigt.

Anhang anzeigen 189948
memberl5wq3z2c7n.png

Forumcamper

Forummenschen

Anhang anzeigen 189948
designs by spartox
Guten Tag!

Und mich hast du nicht rein getan? :c
Ich erfülle alle Anforderungen! c:

~ batthomas

Vorstellung

Ich bin seit 2014 registriert.
Wie man unschwer erkennen kann.
Habe absolut ein sarkastisches Erscheinungsbild.
Hab zwar nicht die Beiträge und Likes aber das Verhältnis stimmt.

• Like
Reaktionen: IsaaIsstReiis
Habe ich dich mit einem Wort beleidigt oder angegriffen?
Ich habe nur gesagt, dass ich seine Antwort auf deine einfach nur gut fand.

Wenn du dann wieder sofort eine auf Kleinkind machen musst, nicht mein Problem.
Angegriffen hast du mich ja indirekt, indem du sogar noch beschrieben hast, dass du seinen Beitrag gekliked hast welcher mich angegriffen hat.

Mich hier "zu bewerben" war eher ein Witz, als wirklich ernst. Irgendwie ein Wunder, dass das hier in irgendeiner Form ernstgenmen wurde.

Ich persönlich hatte nichts gegen dich, aber andersherum scheint es wohl der Fall gewesen zu sein, oder ist es immernoch.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Mir könnte auch der Beitrag gefallen, wenn er eine andere Person angegriffen hätte.
Ich fand das einfach nur passend.
Also habe ich dich nicht angegriffen.

Das Wort "Belastend" sollte, oder hat mich angegriffen. Wenn du in meiner Position wärst würdest du dich auch angegriffen fühlen, besonders wenn dann noch jemand kommt der Extra einen Beitrag schreibt um ihm Zustimmung zu schreiben.

Das Wort "Belastend" sollte, oder hat mich angegriffen. Wenn du in meiner Position wärst würdest du dich auch angegriffen fühlen, besonders wenn dann noch jemand kommt der Extra einen Beitrag schreibt um ihm Zustimmung zu schreiben.
Ich fand es nur lustig.
Das könnte jede Person sein mein Gott, trotzdem würde ich lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop