Forumcamper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich möchte gerne mal was klar stellen:
Dieser "Clan" soll einen Nostalgie-Gedanken hervorrufen und besitzt einige der wohl ältesten Forenmitglieder.
Es ist eine Gruppierung, die zumindest ansatzweise noch an Qualität denkt und nicht nur an die Quantität.

Wir haben gute Grund, weshalb nicht jedes aktive Forenmitglied angenommen wird.
Aktivität bedeutet, besonders in der heutigen Zeit, nicht Qualität.
Schaut man sich die Personen an, die hier in diesem bereits Thread vorgeschlagen wurden, bemerkt man schnell, dass es sich um Leute handelt, die viel zu oft unnötige Beiträge abgeben und einfach nur likegeil sind.

Und ja, @Subtraaa, wir bestimmen, wer zu hier zu gehört und wer nicht.
Das ist wie bei jedem anderen "Clan" auch.

Bevor man sich hier also beschwert, dass eine Person oder gar man selber nicht in dieser Liste steht, sollte man den Fehler bei sich selber suchen und sich eventuell mal die eigenen Beiträge anschauen.
Denn vieles, auch in diesem Thread leider schon, kann man nicht Kritik nennen, sondern aus Neid entsprungener Hate.

mfG,
~Pegasus
Es soll eine Art Clan sein?
Das hätte man auch im Thread erwähnen können.

Achja.
Wieso sollte ich neidisch sein?
Auf etwas inoffizieles?
Auf mich hat der Beitrag einfach einen falschen Eindruck gemacht, was wohl auch nicht schwer zu verstehen ist.

Wir sind kein Clan, eher eine kleine Gruppe mit einer Unterhaltung hier im Forum :p
Achso, na dann. Ich wollte nämlich nicht meinen Clan verlassen xD

Also:

Hey, mein Name ist Platingold und bin 15 Jahre alt.
Ich würde mich gerne bewerben als "Mitglied" (Neuling)
Ich erfülle keine der Anforderungen, jedoch hatte ich mal einen alten Account der 2014 registriert war den ich gelöscht habe. c:
Und ich würde gerne mal eure ganzen Geschichten anhören also z.b was ihr 2014 und 2015 hier im Forum erlebt habt. c:

Ich würde mich sehr freuen dem Clan oder der "Unterhaltung" beizutreten.

LG Platingold

• Like
Reaktionen: Pauul
Hm.
Ich schätze mal, dass ich als 2015er ein bisschen zu neu bin :p

Naja, trotzdem, hai, ich bin BambusPandari, 14 Jahre alt und bin schon seit einem Jahr hier im Forum aktiv :)
Alles über mich könnt ihr grundsätzlich hier lesen:

Meine Uservorstellung

Sonst, ich bewerbe mich hier eigentlich just4fun, weil ich mich als recht aktiv im Forum einschätze und die Zahlenanforderung bis auf die 2014 erfülle :p

Es würde mich aber auf jeden Fall sehr interessieren, mal mit euch zu schreiben und die alten Eisen vom Forum hier mal näher kennenzulernen und miteinander zu schreiben :p

Naja, falls ihr mich nicht annehmt, könntet ihr mich als Fan eintragen c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Du reduzierst Leute auf ihre Likes. So geistig unreif von dir...^

Es heißt btw. ForumElite und wir sind die echte #ForumElite since 2014

Und ich würde gerne eine Abstimmung starten, ob wir @Shakes_Beer wirklich behalten wollen :/// jk love u bae

Und ich finde alle Mitglieder sollten sich gegenseitig folgen bzw. mir folgen ohne dass ich ihnen folge.
Ja stimmt tatsächlich das beste Erscheinungsbild habe ich jetzt nicht und tbh. ist es mir auch vollkommen egal, Meinung raus. punkt.

Das mit den Likes kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, entweder war diese Person einigermaßen useful, oder hat sich hier eine kleine Freundesgruppe aufgebaut. Beides ist für diesen Verbund recht attraktiv ^^

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Oh, also trennen wir die Forum Mitglieder seit neustem in einzelnen Gruppen.. Smart. not.

Warum auch immer, man sowas nötig hat.

Hi ähhm ja... Ich bin Fabi und 17 Jahre jung :)
Da ich auch mal irgendwo dazugehören will, bewerbe ich mich.
Ich bin hier sehr aktiv im Forum. Ja ich weis, ich habe die 2k Likes und 1k Beiträge noch nicht :( Dies liegt nicht an mir. Nein ihr seit schuld! Ihr müsst meine Beiträge mehr liken! (Ironie off) Okey, mir fällt gerade nichts mehr ein :c
Hoffe angenommen zu werden

kthxbye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop