also das muss angenommen werden XDHier meine Bewerbung:
Ich will den rang haben, weil ich cool bin.
Danke lg
Guten Tag!
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Forumcamper. Wir sind eine Gemeinschaft, bestehend aus aktiven und alten Forumusern. Unser öffentlicher Discord Server: https://discord.gg/2SZx3dY
Anhang anzeigen 189948
![]()
Ihr könnt uns entweder als Forumcamper, oder als Forummensch beitreten.
Die Forumcamper sind die höchsten Mitglieder in unserer Gemeinschaft, denn sie treffen alle Entscheidungen für die gesamte Gruppe. Unter den Forumcampern herrscht eine Demokratie, d.h. es wird über alles abgestimmt, alle Stimmen haben den gleichen Wert und es gibt keinen Leiter. Wir möchten, dass nur alte aktive Forumuser diesen speziellen Rang erhalten, dementsprechend sind die Anforderungen auch anspruchsvoller:
- Im Forum registriert sein seit 2014
- Habe ein positives Erscheinungsbild und Qualität
- Mindestens 1000 Beiträge oder 2000 Likes
Mit diesem Rang geben wir den neuen aktiven Forumusern die Möglichkeit, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Forummenschen haben eigene Bereiche auf unserem Discord Server, allerdings gibt es auch Bereiche auf die sie kein Zugriff haben, oder Entscheidungen bei denen sie kein Mitspracherecht haben, beispielsweise darüber zu Entscheiden, wer angenommen wird und wer nicht. Anforderungen für diesen Rang:
- Habe ein positives Erscheinungsbild und Qualität
- Mindestens 500 Beiträge oder 1000 Likes
Sofern ihre alle Anforderungen erfüllt, könnt ihr euch gerne unter diesem Thread bewerben. Die Forumcamper entscheiden dann, ob ihr in unsere Gemeinschaft dürft. P.S. Ausnahmen werden bei guten Bewerbungen getätigt.
Anhang anzeigen 189948
![]()
Forumcamper
Forummenschen
Anhang anzeigen 189948designs by spartox
Lel. Ich bin Moderator bei den alten Forumcampern.
Läuft.
Bewerbung schreibenGuten Tag!
Und mich hast du nicht rein getan? :c
Ich erfülle alle Anforderungen! c:
~ batthomas
Belastend.Will Forummensch werden! ._.
Zum ersten mal muss ich was von dir liken, da es einfach zu legend ist haha.Belastend.
Sagt der Anführer der Forum Elite.Zum ersten mal muss ich was von dir liken, da es einfach zu legend ist haha.
Haha lustig wie du, der immer zu ihm hielt ihn jetzt von der Seite anspringt.Sagt der Anführer der Forum Elite.
Das hat sich mit einer TeamSpeak Unterhaltung geändert, tut mir leid.Haha lustig wie du, der immer zu ihm hielt ihn jetzt von der Seite anspringt.
Abgelehnt.Will Forummensch werden! ._.
Zum ersten mal muss ich was von dir liken, da es einfach zu legend ist haha.
Sagt der Anführer der Forum Elite.
Kindergarten oder unlustige Witze?Das hat sich mit einer TeamSpeak Unterhaltung geändert, tut mir leid.
Habe ich dich mit einem Wort beleidigt oder angegriffen?Sagt der Anführer der Forum Elite.
Angegriffen hast du mich ja indirekt, indem du sogar noch beschrieben hast, dass du seinen Beitrag gekliked hast welcher mich angegriffen hat.Habe ich dich mit einem Wort beleidigt oder angegriffen?
Ich habe nur gesagt, dass ich seine Antwort auf deine einfach nur gut fand.
Wenn du dann wieder sofort eine auf Kleinkind machen musst, nicht mein Problem.
Mir könnte auch der Beitrag gefallen, wenn er eine andere Person angegriffen hätte.Angegriffen hast du mich ja indirekt
Mir könnte auch der Beitrag gefallen, wenn er eine andere Person angegriffen hätte.
Ich fand das einfach nur passend.
Also habe ich dich nicht angegriffen.
Ich fand es nur lustig.Das Wort "Belastend" sollte, oder hat mich angegriffen. Wenn du in meiner Position wärst würdest du dich auch angegriffen fühlen, besonders wenn dann noch jemand kommt der Extra einen Beitrag schreibt um ihm Zustimmung zu schreiben.