Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Ist das nicht immer so wenn Bewerbungsphase ist und die ganzen Pseudo-Supps sich hier anmeldebn ?
 

MortlerMarlene

Mitglied
4 Jan. 2016
653
677
585
der Fundgrube
Ist das nicht immer so wenn Bewerbungsphase ist und die ganzen Pseudo-Supps sich hier anmeldebn ?
Ja, meistens.
Ich verstehe aber nicht, warum dann jemand, der gerne Mod werden möchte, dann hier im Forum supportet... Das bringt einem doch nicht wirklich viel, oder will man nur positiv auffallen?...

Es kommt erstmal so gut wie nur auf die Bewerbung an, ob ein Mod-Bewerber im Forum supportet oder nicht, ist nicht wichtig.

Vielleicht kann mich da ja Jemand aufklären. :'D
 
  • Like
Reaktionen: NapoleonBTW
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
@DevelRico

In deinem Beitrag beschwerst du dich über sehr viele Spieler was teils verstäntlich ist ,aber einige Sachen finde ich blöd, z.b in eim Screenshot auch über mich.
Da denke ich mir nur : Und du machst nie Fehler oder was? Jeder macht Fehler! Ich kucke 1-2 mal Nicht richtig hin und gleich bleidigst du mich auf Twitter als Huhrensohn und das ich sofort gebannt werden sollte was ich blöd finde.
Ich weis nicht warum aber dann löscht du den Tweet sofort wieder.
Darauf werde ich sofort 1 tag aus dem Forum gebannt,kann ich mit leben ist jetz gewesen jetz weis ich bescheid aber ich finde es trotzdem blöd das du jeden sofort verbessert.
Das ist meine Meinung zu deiner Kritik am Forum.

~Mfg Unf3hig
Ich glaube nicht, dass dich irgendwer mit der Rechtschreibung ernst nehmen wird.
 
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
Hey,
Während meiner Abwesenheit, besuchte ich das Forum über den normalen Browser (natürlich Unangemeldet), um zu schauen was so los ist.
Mich traf ein schlag als ich sah was hier ab geht.
Kann mich bitte jemand aufklären was mit den neuen "Forum Menschen" los ist ?
Hab ich was verpasst ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich was einige von sich geben..

Fangen wir mal ganz oben an:


"Möchtegern PvP Profis die Quitten | Ich erstelle 500 Beiträge zum Thema 1.9 in Off Topic"

Sorry aber bitte was ?
Ist es jetzt zur Tagesordnung gekommen, das sich selbst ernannte "PvP Profis" sich als "Fame" darstellen, weil sie Quitten ? Dann noch ein paar Random Zahlen & man hat es.. den Perfekten Quatsch der Stunde.

Anhang anzeigen 157730

Zitat: "Wie alle wissen ist die 1.9 raus bei dem minds 20-40% der Leute falls der Gomme-Netzwerk auf Only 1.9 geht quitten."

Erstmal dieser Satzbau... Augenkrebs. btw: Wo haben bitte alle diese Zahlen her ?
Man nehme eine Random Zahl, setze ein Prozentzeichen dahinter & Fertig.. du denkst du hast Aufmerksamkeit ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich.. und es juckt sowieso niemanden das LpHDMarioHitsLikeLuigi quitten ?
Nun gut.. Kommen wir zum nächsten:^


Die "Ich Copy + Paste meinen Text überall & Lese noch nicht mal den Thread und möchte überall der erste sein" Menschen


Das ist die Krönung.. ab diesen Zeitpunkt dachte ich mir nur.. Digga: isch des grad dein Earny ?
Versucht man heutzutage wirklich alles, um an Likes & Beiträge zu kommen ?

Anhang anzeigen 157738


Man schreibe nichts zum Thema.. Man setzt seine Copy Paste Antwort drunter & hoffe auf Likes.. Ich krieg' Wort wörtlich n Knall wenn ich sowas sehe..

btw: Es ist schon komisch, das der Typ mehr Beiträge als Likes hat.
Anscheint gefällt seine Antwort niemand, weshalb sie kein Like geben ?
Ich würde mir gedanken machen..

Kommen wir mal schnell zum nächsten:

Die "Ich kommentiere wie ein Moderator, damit ich Moderator werde, aber leider ignoriert mich jeder" Menschen


Es ist Lächerlich...
Wieso! Sagt es mir .___.

Jeder hat es gemacht.. gut. Aber auf Dauer ?
Was bringt euch dieser Satz ? Es hat garnichts mit dem eigentlichen Bug Report an sich zu tun.
Es nervt einfach. Lasst es doch bitte.

Anhang anzeigen 157739


Die "Ich verstehe keine Ironie in Off Topic und setze mich mit dem Forum nicht aus einander" Typen


Off Topic ist ein reines Nest & lauert gerade so nur von Ironie..
Und wieso macht man so etwas.. Sieht man so etwas nicht ? Wie wäre es, das man auf sein Profil geht und merkt das der Typ sich über jeden Lustig macht & Forum Mod, so wie Mod war ?

Unverständlich.

Anhang anzeigen 157740


Schade das in Off Topic keine Beiträge zählen mein lieber Polizist :// Schade!
Kommen wir schnell zum nächsten..


Die "Ich kläre das meiste Off Topic unter einem Thread, aber beantworte die eigentliche Frage die im Thread gefragt wird nicht" Menschen


Meldet diesen Beitrag, schreibt ihn Privat an, schreibt wenigstens noch was zum Thema.. aber bitte nicht nur Off Topic man ._.



Anhang anzeigen 157743


Die "Es quitten mindestens x Spieler" Menschen

Dazu habe ich bereits gesagt.. Es wirkt nicht nur unprofessionell.. Es ist unprofessionell!

Anhang anzeigen 157744

und zu guter letzt:

Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird" Menschen

NEIN! NEIN! NEIN -.-
Es macht einfach kein Spaß mehr.
Ohne witz..
Wo für gibt es eine Like Funktion ?
Diese Frage stellen sich sehr viele..
- Eure Beiträge werden sowieso zu 100% gelöscht..
- Ihr macht euch zum Affen
- Es ist Unnötig


Anhang anzeigen 157745 Anhang anzeigen 157746


Das Klima hat sich in 4 Wochen einfach so stark verändert..

Was meint ihr ?
Spinne ich ? oder stimmt es ?

btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.

Meine Meinung
MfG, Rico
Da ich neu im Forum supporte/schreibe hatte ich Angst das ich drauf stehe xD
 
Also, ich hasse diese Baumschulkinder so wie du.
Spinnen tust du trotzdem. C:

So, jetzt meine Meinung.
Hast du mal auf die Zeit geschaut? Also in welchen Abständen diese Threads verfasst wurden?
Anscheinend nicht, sonst hättest du bemerkt, dass alle Antworten bis auf 1ne, alle 2 innerhalb 2 Minuten gepostet wurden.
Und wenn man nicht mit einem copy + Paste Formular schreibt, dann kann man schon mal 2 Minuten zum Schreiben brauchen ;)

Außerdem enthalten die meistens Antworten immer etwas andere oder mehr Informationen.
Da steht eben nicht nur: "500"

Hierbei geht es, wie du bereits erwähnt hast, nicht um schnelle, sonder auch etwas um Qualität der Beiträge.
Dann kann man seinen Beitrag löschen...
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey,
Während meiner Abwesenheit, besuchte ich das Forum über den normalen Browser (natürlich Unangemeldet), um zu schauen was so los ist.
Mich traf ein schlag als ich sah was hier ab geht.
Kann mich bitte jemand aufklären was mit den neuen "Forum Menschen" los ist ?
Hab ich was verpasst ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich was einige von sich geben..

Fangen wir mal ganz oben an:


"Möchtegern PvP Profis die Quitten | Ich erstelle 500 Beiträge zum Thema 1.9 in Off Topic"

Sorry aber bitte was ?
Ist es jetzt zur Tagesordnung gekommen, das sich selbst ernannte "PvP Profis" sich als "Fame" darstellen, weil sie Quitten ? Dann noch ein paar Random Zahlen & man hat es.. den Perfekten Quatsch der Stunde.

Anhang anzeigen 157730

Zitat: "Wie alle wissen ist die 1.9 raus bei dem minds 20-40% der Leute falls der Gomme-Netzwerk auf Only 1.9 geht quitten."

Erstmal dieser Satzbau... Augenkrebs. btw: Wo haben bitte alle diese Zahlen her ?
Man nehme eine Random Zahl, setze ein Prozentzeichen dahinter & Fertig.. du denkst du hast Aufmerksamkeit ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich.. und es juckt sowieso niemanden das LpHDMarioHitsLikeLuigi quitten ?
Nun gut.. Kommen wir zum nächsten:^


Die "Ich Copy + Paste meinen Text überall & Lese noch nicht mal den Thread und möchte überall der erste sein" Menschen


Das ist die Krönung.. ab diesen Zeitpunkt dachte ich mir nur.. Digga: isch des grad dein Earny ?
Versucht man heutzutage wirklich alles, um an Likes & Beiträge zu kommen ?

Anhang anzeigen 157738


Man schreibe nichts zum Thema.. Man setzt seine Copy Paste Antwort drunter & hoffe auf Likes.. Ich krieg' Wort wörtlich n Knall wenn ich sowas sehe..

btw: Es ist schon komisch, das der Typ mehr Beiträge als Likes hat.
Anscheint gefällt seine Antwort niemand, weshalb sie kein Like geben ?
Ich würde mir gedanken machen..

Kommen wir mal schnell zum nächsten:

Die "Ich kommentiere wie ein Moderator, damit ich Moderator werde, aber leider ignoriert mich jeder" Menschen


Es ist Lächerlich...
Wieso! Sagt es mir .___.

Jeder hat es gemacht.. gut. Aber auf Dauer ?
Was bringt euch dieser Satz ? Es hat garnichts mit dem eigentlichen Bug Report an sich zu tun.
Es nervt einfach. Lasst es doch bitte.

Anhang anzeigen 157739


Die "Ich verstehe keine Ironie in Off Topic und setze mich mit dem Forum nicht aus einander" Typen


Off Topic ist ein reines Nest & lauert gerade so nur von Ironie..
Und wieso macht man so etwas.. Sieht man so etwas nicht ? Wie wäre es, das man auf sein Profil geht und merkt das der Typ sich über jeden Lustig macht & Forum Mod, so wie Mod war ?

Unverständlich.

Anhang anzeigen 157740


Schade das in Off Topic keine Beiträge zählen mein lieber Polizist :// Schade!
Kommen wir schnell zum nächsten..


Die "Ich kläre das meiste Off Topic unter einem Thread, aber beantworte die eigentliche Frage die im Thread gefragt wird nicht" Menschen


Meldet diesen Beitrag, schreibt ihn Privat an, schreibt wenigstens noch was zum Thema.. aber bitte nicht nur Off Topic man ._.



Anhang anzeigen 157743


Die "Es quitten mindestens x Spieler" Menschen

Dazu habe ich bereits gesagt.. Es wirkt nicht nur unprofessionell.. Es ist unprofessionell!

Anhang anzeigen 157744

und zu guter letzt:

Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird" Menschen

NEIN! NEIN! NEIN -.-
Es macht einfach kein Spaß mehr.
Ohne witz..
Wo für gibt es eine Like Funktion ?
Diese Frage stellen sich sehr viele..
- Eure Beiträge werden sowieso zu 100% gelöscht..
- Ihr macht euch zum Affen
- Es ist Unnötig


Anhang anzeigen 157745 Anhang anzeigen 157746


Das Klima hat sich in 4 Wochen einfach so stark verändert..

Was meint ihr ?
Spinne ich ? oder stimmt es ?

btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.

Meine Meinung
MfG, Rico

Ich stimme dir da vollkommen zu, ich selber bin oft ziemlich genervt davon ^^
Irgendwie schade, dass ich schon seit längerem viel öfter als früher den ,,Melden"-Button für Posthunt benutzen muss.

Aber ich habe die Hoffnung, dass diese Pseudosups einfach schnell wieder die Motivation daran verlieren, anfangen, bei Posthunt selbstständig die Posts zu löschen oder wenigstens gescheit supporten, aber ich denke, dass ich da leider zu optimistisch bin ._.

Und willkommen zurück c:

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: DevelRico
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Ich stimme dir da vollkommen zu, ich selber bin oft ziemlich genervt davon ^^
Irgendwie schade, dass ich schon seit längerem viel öfter als früher den ,,Melden"-Button für Posthunt benutzen muss.

Aber ich habe die Hoffnung, dass diese Pseudosups einfach schnell wieder die Motivation daran verlieren, anfangen, bei Posthunt selbstständig die Posts zu löschen oder wenigstens gescheit supporten, aber ich denke, dass ich da leider zu optimistisch bin ._.

Und willkommen zurück c:

~Bambus
Wenn die einen gehen, kommen wieder die nächsten.....

Ein endloser Teufelskreis.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Also, jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema:

Mir gehen diese ganzen Pseudosupporter auch wahnsinnig auf den Giftsack, am schlimmsten finde ich dabei diejenigen, die etwas schreiben, was schon längst gesagt wurde. Hier mal ein schlechtes Beispiel aus einer Kombination aus schlechten Beispielen. So etwas muss zwar nicht vorkommen, aber es ist wirklich nicht unwahrscheinlich auf einen derartigen Thread zu stoßen:

[Frage]

[Pseudosupport (Erster!)]

[Ausführliche Beantwortung der Frage, mit Verlinkungen und allem, meistens noch dazu von Hand geschrieben]

[Sinnloser Beitrag der Sinnlosigkeit, wie zum Beispiel "Hallo. Nein, ich denke, das ist nicht so. LG"]

[Beitrag der aus nichts anderem besteht, als Vote4Close]

[Beitrag des Moderators, in welchem die Frage zum 4. Mal beantwortet wird]

Alleine, wie viel man sich davon hätte sparen können. Es würde doch reichen: Frage, Antwort, Moderatorantwort.


Dann natürlich noch die Hatethreads... Ja, was soll ich dazu noch sagen, außer https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-loesungs-vorschlag.437237/#post-2304415 ?
Außerdem: Die Zahlen, mit denen manche um sich werfen, sind nie, wirklich nie nachweisbar. Man könnte höchstens sagen "Bei der letzten Umfrage waren ca. 65% der Spieler, die daran teilnahmen gegen den Cooldown", womit es dann sachlich korrekt wäre. Stattdessen aber sind die Leute der Meinung, zu wissen, wie viele Spieler das Netzwerk verlassen werden. Fehlt nur noch eine Rechnung, wie viel Verlust an Einnahmen das für den Server bedeutet, dann wäre es perfekt.

Übrigens habe ich erst jetzt zu diesem Beitrag gefunden, was mir ehrlich gesagt ein wenig leid tut, dabei bin ich doch so ein richtiger Forumcamper...
Außerdem haben hier viele Leute was über Spinnen geschrieben, also musste ich einfach einschreiten. ._.
Spinne ich ? oder stimmt es ?
Jop, du spinnst nicht.
Spinnen tust du trotzdem. C:
Ich bin btw auch stark dafür, dass härtere Maßnahmen ergriffen und mehr Beiträge gelöscht werden.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Fluentox und Mazeey

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Bitte nicht meine Alliance löschen :c
Das habe ich nicht zu entscheiden. Ich bin schließlich kein Forum - Moderator und werde auch nie einer sein (trotzdem campe und supporte ich im Forum).

Mal so nebenbei eine Frage: Darf man eigentlich Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben in Diskussionen schreiben. Also praktisch Off-Topic-Beiträge? Zum Beispiel schreibt jemand was zum Thema und stellt dann eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat und jemand anderes beantwortet dann die Frage. Ansonsten wüsste ich schon welche, die ich dafür reporten könnte. Auch, wenn es gut gemeint ist, aber in manchen Fällen führt das doch leider auch hin und wieder dazu, dass das eigentliche Thema komplett entgleist. ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop