Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
1.Er Stellt aber den ein oder andere Bloß.
2.Ich Weis das du mich gelöscht hast, deswegen habe ich auch abgelehnt.
Ich finde es stellt keinen bloß, ich möchte eigentlich dir damit Sagen das es Komisch ist das du Kommentierst, auch wenn offentsichtlich 200 Leute dafür kommentiert haben. Dein Kommentar wurde gelöscht, du wurdest 1 Tag gebannt. Jetzt noch das.
Lern doch einfach draus und lass mich in Ruhe :cautious:

Denkste ich hab keine Forum Bans bekommen ?
Bin Spitzenreiter mit bestimmt 10 Forum Bans á jedes mal mindestens ne' Woche. Heute ist mein letzter zuende gegangen der 1 Monat ging. :like:
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
@DevelRico Klar hat es sich verändert. Du hast ja die ganze BewerbungsPhase und den 1.9 Realease verpasst. :D

Leider ist das Niveau der Community schon so tief das man unter den Boden gucken muss.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Haben deine Forum bans was mit mir zu tun ? Nein also .....
Wollte dir damit eigentlich Sagen das ich auch Fehler gemacht habe.. und es immer noch tue :cautious:

Pandari ist auch einer, der wenigstens Fragen gut und korrekt beantwortet. Zudem schreibt er nie eine Antwort, wenn sie schon komplett beantwortet wurde.

Schöner Thread, dachte zuerst ich komme bestimmt als Beispiel für die 1.9 Schleimer^^
Stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Polska_

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Pandari ist auch einer, der wenigstens Fragen gut und korrekt beantwortet. Zudem schreibt er nie eine Antwort, wenn sie schon komplett beantwortet wurde.

Schöner Thread, dachte zuerst ich komme bestimmt als Beispiel für die 1.9 Schleimer^^
Mein ich auch nicht böse kenne ihn ja auch vom TS super korrekter Kerl sehhhr nett
Ps Seine Copy Paste Texte sind aber Höchst professionell :)
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Die "Ich verstehe keine Ironie in Off Topic und setze mich mit dem Forum nicht aus einander Typen"


Off Topic ist ein reines Nest & lauert gerade so nur von Ironie..
Und wieso macht man so etwas.. Sieht man so etwas nicht ? Wie wäre es, das man auf sein Profil geht und merkt das der Typ sich über jeden Lustig macht & Forum Mod, so wie Mod war ?

Unverständlich.

172460_8417eb5cde0a494942d7e639ebe2be58.png



Schade das in Off Topic keine Beiträge zählen mein lieber Polizist :// Schade!
Streng genommen müsste man Ironie ja kennzeichnen. In diesem Beitrag wurde das bereits durch den Namen gemacht ;)
allerdings dürfte trotzdem ein gesunder Menschenverstand die Ironie verstehen ._.
Insgesamt kann auch ich mich deiner Meinung anschließen. Ich hoffe, dass sich zumindest bald der Streit bezüglich der 1.9 und dem achso bösen Cooldown beruhigt.

MfG
DanNick
 

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
22
Nordrhein-Westfahlen
Hey, bitte sowas nicht ins OffTopic sowas solltest du Privat klären.
Das ist keine Privatangelegenheit. Er spricht hier das gesamte Forum an und möchte auch nur etwas feststellen. Zudem sind wir hier im Diskussionsbereich und nicht im Off-Topic.

Wir das Gomme Team wollen sowas nicht mehr sehen.
Seit wann bist du im Gomme Team? Du bist ja noch nicht mal Supporter oder F-Mod.
 

SnowfaII

Mitglied
12 Aug. 2014
37
78
673
23
Kärnten, Österreich
Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird Menschen"

Dafür gibt es oft eine kleine, leicht zu übersehende Erklärung: Die Funktion zur nachträglichen Bearbeitung des eigenen Beitrags.
Das kann man vorallem im "Fragen zum Server" - Bereich sehr oft beobachten.
Das läuft dann so ab:

User xy stellt eine Frage.
Nach 10 s antwortet User abc mit einem völlig schwachsinnigen Beitrag aus 4 Wörtern.
1 Minute später wird darunter von einem anderen User eine ausführliche Antwort geschrieben.
Kurz darauf wird der Beitrag von User abc editiert, in dem er die Antwort darunter leicht umschrieben einfügt.

Wenns dann noch dreister sein darf, zitiert User abc die ausführlichere Antwort und fragt, warum der seinen Beitrag kopiert / trotz vorhandener Antwort nochmals beantwortet hat und wirft ihm Posthuntig vor.

Und das ist meist der Grund für 20 gleiche Antworten in einem Fragethread.
 

MortlerMarlene

Mitglied
4 Jan. 2016
653
677
585
der Fundgrube
Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird Menschen"

NEIN! NEIN! NEIN -.-
Es macht einfach kein Spaß mehr.
Ohne witz..
Wo für gibt es eine Like Funktion ?
Diese Frage stellen sich sehr viele..
- Eure Beiträge werden sowieso zu 100% gelöscht..
- Ihr macht euch zum Affen
- Es ist Unnötig


172465_58406fe1866160c649a295ce27f518b7.png
172466_956a7025888cb211928b3a88ac21b77a.png



Das Klima hat sich in 4 Wochen einfach so stark verändert..

Was meint ihr ?
Spinne ich ? oder stimmt es ?

btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.

Meine Meinung
MfG, Rico

So, jetzt meine Meinung.
Hast du mal auf die Zeit geschaut? Also in welchen Abständen diese Threads verfasst wurden?
Anscheinend nicht, sonst hättest du bemerkt, dass alle Antworten bis auf 1ne, alle 2 innerhalb 2 Minuten gepostet wurden.
Und wenn man nicht mit einem copy + Paste Formular schreibt, dann kann man schon mal 2 Minuten zum Schreiben brauchen ;)

Außerdem enthalten die meistens Antworten immer etwas andere oder mehr Informationen.
Da steht eben nicht nur: "500"

Hierbei geht es, wie du bereits erwähnt hast, nicht um schnelle, sonder auch etwas um Qualität der Beiträge.
 
R

Ryozuu

Unregistriert
Das ist keine Privatangelegenheit. Er spricht hier das gesamte Forum an und möchte auch nur etwas feststellen. Zudem sind wir hier im Diskussionsbereich und nicht im Off-Topic.


Seit wann bist du im Gomme Team? Du bist ja noch nicht mal Supporter oder F-Mod.

Schweig einfach.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,
Während meiner Abwesenheit, besuchte ich das Forum über den normalen Browser (natürlich Unangemeldet), um zu schauen was so los ist.
Mich traf ein schlag als ich sah was hier ab geht.
Kann mich bitte jemand aufklären was mit den neuen "Forum Menschen" los ist ?
Hab ich was verpasst ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich was einige von sich geben..

Fangen wir mal ganz oben an:


"Möchtegern PvP Profis die Quitten | Ich erstelle 500 Beiträge zum Thema 1.9 in Off Topic"

Sorry aber bitte was ?
Ist es jetzt zur Tagesordnung gekommen, das sich selbst ernannte "PvP Profis" sich als "Fame" darstellen, weil sie Quitten ? Dann noch ein paar Random Zahlen & man hat es.. den Perfekten Quatsch der Stunde.

Anhang anzeigen 157730

Zitat: "Wie alle wissen ist die 1.9 raus bei dem minds 20-40% der Leute falls der Gomme-Netzwerk auf Only 1.9 geht quitten."

Erstmal dieser Satzbau... Augenkrebs. btw: Wo haben bitte alle diese Zahlen her ?
Man nehme eine Random Zahl, setze ein Prozentzeichen dahinter & Fertig.. du denkst du hast Aufmerksamkeit ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich.. und es juckt sowieso niemanden das LpHDMarioHitsLikeLuigi quitten ?
Nun gut.. Kommen wir zum nächsten:^


Die "Ich Copy + Paste meinen Text überall & Lese noch nicht mal den Thread und möchte überall der erste sein" Menschen


Das ist die Krönung.. ab diesen Zeitpunkt dachte ich mir nur.. Digga: isch des grad dein Earny ?
Versucht man heutzutage wirklich alles, um an Likes & Beiträge zu kommen ?

Anhang anzeigen 157738


Man schreibe nichts zum Thema.. Man setzt seine Copy Paste Antwort drunter & hoffe auf Likes.. Ich krieg' Wort wörtlich n Knall wenn ich sowas sehe..

btw: Es ist schon komisch, das der Typ mehr Beiträge als Likes hat.
Anscheint gefällt seine Antwort niemand, weshalb sie kein Like geben ?
Ich würde mir gedanken machen..

Kommen wir mal schnell zum nächsten:

Die "Ich kommentiere wie ein Moderator, damit ich Moderator werde, aber leider ignoriert mich jeder" Menschen


Es ist Lächerlich...
Wieso! Sagt es mir .___.

Jeder hat es gemacht.. gut. Aber auf Dauer ?
Was bringt euch dieser Satz ? Es hat garnichts mit dem eigentlichen Bug Report an sich zu tun.
Es nervt einfach. Lasst es doch bitte.

Anhang anzeigen 157739


Die "Ich verstehe keine Ironie in Off Topic und setze mich mit dem Forum nicht aus einander" Typen


Off Topic ist ein reines Nest & lauert gerade so nur von Ironie..
Und wieso macht man so etwas.. Sieht man so etwas nicht ? Wie wäre es, das man auf sein Profil geht und merkt das der Typ sich über jeden Lustig macht & Forum Mod, so wie Mod war ?

Unverständlich.

Anhang anzeigen 157740


Schade das in Off Topic keine Beiträge zählen mein lieber Polizist :// Schade!
Kommen wir schnell zum nächsten..


Die "Ich kläre das meiste Off Topic unter einem Thread, aber beantworte die eigentliche Frage die im Thread gefragt wird nicht" Menschen


Meldet diesen Beitrag, schreibt ihn Privat an, schreibt wenigstens noch was zum Thema.. aber bitte nicht nur Off Topic man ._.



Anhang anzeigen 157743


Die "Es quitten mindestens x Spieler" Menschen

Dazu habe ich bereits gesagt.. Es wirkt nicht nur unprofessionell.. Es ist unprofessionell!

Anhang anzeigen 157744

und zu guter letzt:

Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird" Menschen

NEIN! NEIN! NEIN -.-
Es macht einfach kein Spaß mehr.
Ohne witz..
Wo für gibt es eine Like Funktion ?
Diese Frage stellen sich sehr viele..
- Eure Beiträge werden sowieso zu 100% gelöscht..
- Ihr macht euch zum Affen
- Es ist Unnötig


Anhang anzeigen 157745 Anhang anzeigen 157746


Das Klima hat sich in 4 Wochen einfach so stark verändert..

Was meint ihr ?
Spinne ich ? oder stimmt es ?

btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.

Meine Meinung
MfG, Rico
Geht doch schon seit Monaten den Bach runter, die Problematik ist nicht neu :D
Aber bei den Beispielen die du lieferst zweifele ich an der Intelligenz der Menschheit ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop