Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
Hey,
Während meiner Abwesenheit, besuchte ich das Forum über den normalen Browser (natürlich Unangemeldet), um zu schauen was so los ist.
Mich traf ein schlag als ich sah was hier ab geht.
Kann mich bitte jemand aufklären was mit den neuen "Forum Menschen" los ist ?
Hab ich was verpasst ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich was einige von sich geben..

Fangen wir mal ganz oben an:


"Möchtegern PvP Profis die Quitten | Ich erstelle 500 Beiträge zum Thema 1.9 in Off Topic"

Sorry aber bitte was ?
Ist es jetzt zur Tagesordnung gekommen, das sich selbst ernannte "PvP Profis" sich als "Fame" darstellen, weil sie Quitten ? Dann noch ein paar Random Zahlen & man hat es.. den Perfekten Quatsch der Stunde.

foto.png

Zitat: "Wie alle wissen ist die 1.9 raus bei dem minds 20-40% der Leute falls der Gomme-Netzwerk auf Only 1.9 geht quitten."

Erstmal dieser Satzbau... Augenkrebs. btw: Wo haben bitte alle diese Zahlen her ?
Man nehme eine Random Zahl, setze ein Prozentzeichen dahinter & Fertig.. du denkst du hast Aufmerksamkeit ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich.. und es juckt sowieso niemanden das LpHDMarioHitsLikeLuigi quitten ?
Nun gut.. Kommen wir zum nächsten:^


Die "Ich Copy + Paste meinen Text überall & Lese noch nicht mal den Thread und möchte überall der erste sein" Menschen


Das ist die Krönung.. ab diesen Zeitpunkt dachte ich mir nur.. Digga: isch des grad dein Earny ?
Versucht man heutzutage wirklich alles, um an Likes & Beiträge zu kommen ?

forum.png


Man schreibe nichts zum Thema.. Man setzt seine Copy Paste Antwort drunter & hoffe auf Likes.. Ich krieg' Wort wörtlich n Knall wenn ich sowas sehe..

btw: Es ist schon komisch, das der Typ mehr Beiträge als Likes hat.
Anscheint gefällt seine Antwort niemand, weshalb sie kein Like geben ?
Ich würde mir gedanken machen..

Kommen wir mal schnell zum nächsten:

Die "Ich kommentiere wie ein Moderator, damit ich Moderator werde, aber leider ignoriert mich jeder" Menschen


Es ist Lächerlich...
Wieso! Sagt es mir .___.

Jeder hat es gemacht.. gut. Aber auf Dauer ?
Was bringt euch dieser Satz ? Es hat garnichts mit dem eigentlichen Bug Report an sich zu tun.
Es nervt einfach. Lasst es doch bitte.

f.png


Die "Ich verstehe keine Ironie in Off Topic und setze mich mit dem Forum nicht aus einander" Typen


Off Topic ist ein reines Nest & lauert gerade so nur von Ironie..
Und wieso macht man so etwas.. Sieht man so etwas nicht ? Wie wäre es, das man auf sein Profil geht und merkt das der Typ sich über jeden Lustig macht & Forum Mod, so wie Mod war ?

Unverständlich.

ironie.png


Schade das in Off Topic keine Beiträge zählen mein lieber Polizist :// Schade!
Kommen wir schnell zum nächsten..


Die "Ich kläre das meiste Off Topic unter einem Thread, aber beantworte die eigentliche Frage die im Thread gefragt wird nicht" Menschen


Meldet diesen Beitrag, schreibt ihn Privat an, schreibt wenigstens noch was zum Thema.. aber bitte nicht nur Off Topic man ._.



offtopic.png


Die "Es quitten mindestens x Spieler" Menschen

Dazu habe ich bereits gesagt.. Es wirkt nicht nur unprofessionell.. Es ist unprofessionell!

min.png

und zu guter letzt:

Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird" Menschen

NEIN! NEIN! NEIN -.-
Es macht einfach kein Spaß mehr.
Ohne witz..
Wo für gibt es eine Like Funktion ?
Diese Frage stellen sich sehr viele..
- Eure Beiträge werden sowieso zu 100% gelöscht..
- Ihr macht euch zum Affen
- Es ist Unnötig


penis.png penis2.png


Das Klima hat sich in 4 Wochen einfach so stark verändert..

Was meint ihr ?
Spinne ich ? oder stimmt es ?

btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.

Meine Meinung
MfG, Rico

//EDIT: 50 Likes nach 3 Tagen ? Whatsup ? xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Hey,
Während meiner Abwesenheit, besuchte ich das Forum über den normalen Browser (natürlich Unangemeldet), um zu schauen was so los ist.
Mich traf ein schlag als ich sah was hier ab geht.
Kann mich bitte jemand aufklären was mit den neuen "Forum Menschen" los ist ?
Hab ich was verpasst ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich was einige von sich geben..

Fangen wir mal ganz oben an:


"Möchtegern PvP Profis die Quitten | Ich erstelle 500 Beiträge zum Thema 1.9 in Off Topic"

Sorry aber bitte was ?
Ist es jetzt zur Tagesordnung gekommen, das sich selbst ernannte "PvP Profis" sich als "Fame" darstellen, weil sie Quitten ? Dann noch ein paar Random Zahlen & man hat es.. den Perfekten Quatsch der Stunde.

Anhang anzeigen 157730

Zitat: "Wie alle wissen ist die 1.9 raus bei dem minds 20-40% der Leute falls der Gomme-Netzwerk auf Only 1.9 geht quitten."

Erstmal dieser Satzbau... Augenkrebs. btw: Wo haben bitte alle diese Zahlen her ?
Man nehme eine Random Zahl, setze ein Prozentzeichen dahinter & Fertig.. du denkst du hast Aufmerksamkeit ?

Ich finde es einfach nur Lächerlich.. und es juckt sowieso niemanden das LpHDMarioHitsLikeLuigi quitten ?
Nun gut.. Kommen wir zum nächsten:^


Die "Ich Copy + Paste meinen Text überall & Lese noch nicht mal den Thread und möchte überall der erste sein Menschen"


Das ist die Krönung.. ab diesen Zeitpunkt dachte ich mir nur.. Digga: isch des grad dein Earny ?
Versucht man heutzutage wirklich alles, um an Likes & Beiträge zu kommen ?

Anhang anzeigen 157738


Man schreibe nichts zum Thema.. Man setzt seine Copy Paste Antwort drunter & hoffe auf Likes.. Ich krieg' Wort wörtlich n Knall wenn ich sowas sehe..

btw: Es ist schon komisch, das der Typ mehr Beiträge als Likes hat.
Anscheint gefällt seine Antwort niemand, weshalb sie kein Like geben ?
Ich würde mir gedanken machen..

Kommen wir mal schnell zum nächsten:

Die "Ich kommentiere wie ein Moderator, damit ich Moderator werde, aber leider ignoriert mich jeder Menschen"


Es ist Lächerlich...
Wieso! Sagt es mir .___.

Jeder hat es gemacht.. gut. Aber auf Dauer ?
Was bringt euch dieser Satz ? Es hat garnichts mit dem eigentlichen Bug Report an sich zu tun.
Es nervt einfach. Lasst es doch bitte.

Anhang anzeigen 157739


Die "Ich verstehe keine Ironie in Off Topic und setze mich mit dem Forum nicht aus einander Typen"


Off Topic ist ein reines Nest & lauert gerade so nur von Ironie..
Und wieso macht man so etwas.. Sieht man so etwas nicht ? Wie wäre es, das man auf sein Profil geht und merkt das der Typ sich über jeden Lustig macht & Forum Mod, so wie Mod war ?

Unverständlich.

Anhang anzeigen 157740


Schade das in Off Topic keine Beiträge zählen mein lieber Polizist :// Schade!
Kommen wir schnell zum nächsten..


Die "Ich kläre das meiste Off Topic unter einem Thread, aber beantworte die eigentliche Frage die im Thread gefragt wird nicht Menschen"


Meldet diesen Beitrag, schreibt ihn Privat an, schreibt wenigstens noch was zum Thema.. aber bitte nicht nur Off Topic man ._.



Anhang anzeigen 157743


Die "Es quitten mindestens x Spieler Menschen"

Dazu habe ich bereits gesagt.. Es wirkt nicht nur unprofessionell.. Es ist unprofessionell!

Anhang anzeigen 157744

und zu guter letzt:

Die "Ich beantworte einen Thread, auch wenn dieser bereits 20 Antworten davor erhalten hat und mein Beitrag sowieso gelöscht wird Menschen"

NEIN! NEIN! NEIN -.-
Es macht einfach kein Spaß mehr.
Ohne witz..
Wo für gibt es eine Like Funktion ?
Diese Frage stellen sich sehr viele..
- Eure Beiträge werden sowieso zu 100% gelöscht..
- Ihr macht euch zum Affen
- Es ist Unnötig


Anhang anzeigen 157745 Anhang anzeigen 157746


Das Klima hat sich in 4 Wochen einfach so stark verändert..

Was meint ihr ?
Spinne ich ? oder stimmt es ?

btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.

Meine Meinung
MfG, Rico
Ganz deiner Meinung. Einige Personen von denen, die du genannt hast, sind mir auch aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: adagi

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Guter Beitrag , kannst du noch ein negatives Beispiel von mir hinzufügen ? : o
Stimme dir zu , das immer mehr Pseudo - Supporter gibt , die alles kopieren und doppelt schreiben^^
1.9-Threads beruhigen sich wenigstens nach ner Zeit wieder : p Aber davor noch "das große Update" ^^
 
  • Like
Reaktionen: Letroush

Letroush

Mitglied
25 Okt. 2015
27
163
218
Es ist auch in Minecraft so... allein auf dem server findet mann viele Leute die sich wie Moderatoren verhalten aber keine sind, als Premium spieler kotzt das ganze natürlich ein wenig an wenn mann sich dann so den chat vorliest und sachen wie Kopierte texte von Labymod Hotkeys von ´´normalen´´ spielern sieht.. aber naja das ganze ist im Forum natürlich ein wenig schlimmer weil jeder versucht irgendwas damit zu erreichen sowie F-Sup oder F-Mod zu werden.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
LpHDMarioHitsLikeLuigi
Made my Day x3.

Nun zum Thema:
Ich gebe dir komplett Recht.
Das Forum hat sich einfach echt zu einem Kindergarten verwandelt.
Kaum bringt man ein wenig Sarkasmus in die Sache, heißt es man hätte einen auf das übelste Beleidigt.

Es würde jetzt nichts bringen, dass ich alles aufzähle was mich so an dem Forum stört, da ich deine Meinung komplett vertrete.

~EinPositivesSubtra
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Letroush

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.546
855
ok
twitter.com
Guter Beitrag , kannst du noch ein negatives Beispiel von mir hinzufügen ? : o
Stimme dir zu , das immer mehr Pseudo - Supporter gibt , die alles kopieren und doppelt schreiben^^
1.9-Threads beruhigen sich wenigstens nach ner Zeit wieder : p Aber davor noch "das große Update" ^^
Nix gegen dich, aber dein jetzig geschriebener Text, ist ein Beispiel. x.x
 

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Guter Beitrag , kannst du noch ein negatives Beispiel von mir hinzufügen ? : o
Stimme dir zu , das immer mehr Pseudo - Supporter gibt , die alles kopieren und doppelt schreiben^^
1.9-Threads beruhigen sich wenigstens nach ner Zeit wieder : p Aber davor noch "das große Update" ^^
Nix gegen dich, aber dein jetzig geschriebener Text, ist ein Beispiel. x.x
Naja *~*
_ _ _ _ _ _ _
Devel meinte , ob "wir" ihm zustimmen ^^
Klar ... vielleicht sollte ich noch etwas beitragen -.-
Aber ich hab nix gefunden ^^
Also bleib es bei "Ich stimme dir da zu"
_ _ _ _ _ _ _
Außerdem will ich mit meinem Beitrag gar keine Likes bekommen .-.
_ _ _ _ _ _ _
Ansonsten : Sry c:
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Bei @ProfessorPaul hab ich sowieso schon die Hoffnung verloren, der spamt und spamt und ist nicht zu stoppen.
Die anderen sind zu faul die F5 Taste nach dem Schreiben zu benutzen.
Nervig ist es, etwas dagegen tun kann man dagegen nicht. Manche, die ich sehe, schreibe ich privat an und bitte sie, in Zukunft damit aufzuhören. Hier meine Vorlage, ihr könnt sie gerne auch benutzen:
Hey //Name,
Ich suche seit langem nach dem Grund wieso es Personen gibt, die bei einem Thema antworten und nur das wiederholen, was jemand davor bereits gesagt hat. Du bist in meinen Augen einer dieser Personen. Ich würde gerne verstehen wieso Leute soetwas machen. Vielleicht kannst du mir dabei weiterhelfen.
Es geht um folgenden Beitrag:
//Zitat1
Einige Minuten davor wurde genau das gleiche bereits geschrieben:
//Zitat2
Ich sehe leider keinen Unterschied zwischen den Beiträgen. Also ist es in meinen Augen unnötig, dasselbe nocheinmal zu schreiben.
Falls es doch einen Unterschied gibt und ich diesen nur nicht bemerkt habe, kannst du mich gerne korrigieren.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Mit freundlichen Grüßen,
//dein Name
Ich bin insgesamt für ein strengeres Löschen von Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Es ist halt Bewerbungsphase + 1.9 Hate in einem der gerade das Forum flutet. Hoffentlich lichtet sich das bald wieder, ich find's auch schrecklich. Ich will gefälligst wieder meine Ruhe man, Veteranen brauchen auch mal ihren Schlaf ._.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Unf3hig

Mitglied
22 Okt. 2015
55
95
250
Schleswig-Holstein
@DevelRico

In deinem Beitrag beschwerst du dich über sehr viele Spieler was teils verstäntlich ist ,aber einige Sachen finde ich blöd, z.b in eim Screenshot auch über mich.
Da denke ich mir nur : Und du machst nie Fehler oder was? Jeder macht Fehler! Ich kucke 1-2 mal Nicht richtig hin und gleich bleidigst du mich auf Twitter als Huhrensohn und das ich sofort gebannt werden sollte was ich blöd finde.
Ich weis nicht warum aber dann löscht du den Tweet sofort wieder.
Darauf werde ich sofort 1 tag aus dem Forum gebannt,kann ich mit leben ist jetz gewesen jetz weis ich bescheid aber ich finde es trotzdem blöd das du jeden sofort verbessert.
Das ist meine Meinung zu deiner Kritik am Forum.

~Mfg Unf3hig
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
@DevelRico

In deinem Beitrag beschwerst du dich über sehr viele Spieler was teils verstäntlich ist ,aber einige Sachen finde ich blöd, z.b in eim Screenshot auch über mich.
Da denke ich mir nur : Und du machst nie Fehler oder was? Jeder macht Fehler! Ich kucke 1-2 mal Nicht richtig hin und gleich bleidigst du mich auf Twitter als Huhrensohn und das ich sofort gebannt werden sollte was ich blöd finde.
Ich weis nicht warum aber dann löscht du den Tweet sofort wieder.
Darauf werde ich sofort 1 tag aus dem Forum gebannt,kann ich mit leben ist jetz gewesen jetz weis ich bescheid aber ich finde es trotzdem blöd das du jeden sofort verbessert.
Das ist meine Meinung zu deiner Kritik am Forum.

~Mfg Unf3hig
btw: Dieser Thread soll keinen bloßstellen, es sind nur Beispiele.
Jeder hat es gemacht..

Nebenbei: hatte dich aufversehen geaddet in der Lobby, als ich mit meinen Kopf Rechtsklick auf HerrWerkbank machte, hatte dich davor gelöscht :^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop