Wenn du was tun willst, dann reporte Hacker oder so ._.Ja? Was dagegen? Ja sorry, mir ist eben langweilig und habe nichts zu tun. Und wenn dann so wenig los ist und ich nichts interessant zu lesen bekomme, durchstöbere ich eben alte Threads. Aber es ist echt interessant, wie sich alles verändert hat, wer alles gekommen und gegangen ist usw.