Forenspiel | Das letzte Wort

Joa, eigentlich nicht Zuviel und auch nicht Zuwenig.
Habt ihr das auch, dass aufeinmal manche Wörter automatisch großgeschrieben werden?
Ist gerade beim ersten Satz passiert .-.
 
Hmm, dann macht das Win10 automatisch...
Oder dieser Explorer .-.
 
Warum kann man eigentlich nur alle 30 Sekunden einen Beitrag melden? Das nervt :c
Aber bald bin ich mit allen Threads durch xD
 
Hauptsächlich Doppelposts melden, aber manchmal auch closen oder moven lassen. Oder wenn jemand etwas unpassendes geschrieben hat, lass ich es auch mal löschen
 
Ja? Was dagegen? Ja sorry, mir ist eben langweilig und habe nichts zu tun. Und wenn dann so wenig los ist und ich nichts interessant zu lesen bekomme, durchstöbere ich eben alte Threads. Aber es ist echt interessant, wie sich alles verändert hat, wer alles gekommen und gegangen ist usw.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ja? Was dagegen? Ja sorry, mir ist eben langweilig und habe nichts zu tun. Und wenn dann so wenig los ist und ich nichts interessant zu lesen bekomme, durchstöbere ich eben alte Threads. Aber es ist echt interessant, wie sich alles verändert hat, wer alles gekommen und gegangen ist usw.
Wenn du was tun willst, dann reporte Hacker oder so ._.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop