Wie denn, wenn ich nicht InGame bin?Wenn du was tun willst, dann reporte Hacker oder so ._.
Wie denn, wenn ich nicht InGame bin?Wenn du was tun willst, dann reporte Hacker oder so ._.
Indem du Minecraft startest, dein Aufnahmeprogramm startest, die Aufnahme startest, den Server joinst, einpaar Runden irgendwas spielst, die Aufnahme beenden wenn du einige Hacker/Teamer/etc hast , die Szenen mit einem Programm einzeln auswählen und auf YouTube hochladen, im Forum einen Report machen und dort alle melden.Wie denn, wenn ich nicht InGame bin?
Das zeigst du mir mal, wie das geht, wenn man keinen PC hatIndem du Minecraft startest, dein Aufnahmeprogramm startest, die Aufnahme startest, den Server joinst, einpaar Runden irgendwas spielst, die Aufnahme beenden wenn du einige Hacker/Teamer/etc hast , die Szenen mit einem Programm einzeln auswählen und auf YouTube hochladen, im Forum einen Report machen und dort alle melden.
Anleitung für Reporten auf dem GommeHD Server macht dann 29.99€
Da ist aber in Zwischen viel daraus geworden ._.Snoxh schrieb:In Kürze wirst du hier darüber hinaus die Ranglisten und Statistiken zu den Spielmodi unseres Server finden.