naja, ist eins der wenigen Zeldas wo Zelda gut aussieht ^^ aber ich mag das Spiel nicht so, eher OoT oder A Link to the Past (mein erstesWindwaker habe ich auchOriginal sowie Remake
Mein Lieblings The Legend of Zelda ist Twilight Princess^^
Da muss ich dir zustimmen. :3 Ocarina of Time ist geil ^^ Ich fand aber auch Skyward Swords gut, weil es mal was anderes war. Mein erstes Zelda Spiel war Phantom Hourglass. :3naja, ist eins der wenigen Zeldas wo Zelda gut aussieht ^^ aber ich mag das Spiel nicht so, eher OoT oder A Link to the Past (mein erstes) oder A Link between Worlds.
Skyward Sword ist doof :/ da haben sie die Cell Shading Grafik richtig verhauenDa muss ich dir zustimmen. :3 Ocarina of Time ist geil ^^ Ich fand aber auch Skyward Swords gut, weil es mal was anderes war. Mein erstes Zelda Spiel war Phantom Hourglass. :3
Das habe ich leider nicht^^Ich habe eig alle nennenswerte Teile. Sogar Oracle of Ages and Seasons^^
Das habe ich auch zuerst gezockt mit 5 oder so zum ersten mal alleinnaja, ist eins der wenigen Zeldas wo Zelda gut aussieht ^^ aber ich mag das Spiel nicht so, eher OoT oder A Link to the Past (mein erstes) oder A Link between Worlds.
Naja,jedem seine Meinung,ich habe es zwar nicht durch gespielt,weil ich mal an einer Stelle hängen geblieben bin aber spiele es zur Zeit wiederSkyward Sword ist doof :/ da haben sie die Cell Shading Grafik richtig verhauen![]()