Forenspiel | Das letzte Wort

naja, ist eins der wenigen Zeldas wo Zelda gut aussieht ^^ aber ich mag das Spiel nicht so, eher OoT oder A Link to the Past (mein erstes <3) oder A Link between Worlds.
Da muss ich dir zustimmen. :3 Ocarina of Time ist geil ^^ Ich fand aber auch Skyward Swords gut, weil es mal was anderes war. Mein erstes Zelda Spiel war Phantom Hourglass. :3

Ich habe eig alle nennenswerte Teile. Sogar Oracle of Ages and Seasons^^
Das habe ich leider nicht^^
naja, ist eins der wenigen Zeldas wo Zelda gut aussieht ^^ aber ich mag das Spiel nicht so, eher OoT oder A Link to the Past (mein erstes <3) oder A Link between Worlds.
Das habe ich auch zuerst gezockt mit 5 oder so zum ersten mal allein :D Ich hatte meinen Vater immer zugeschaut aber er hat den letzten Boss nie hinbekommen,bis ich es mal Versucht habe :D
Skyward Sword ist doof :/ da haben sie die Cell Shading Grafik richtig verhauen :(
Naja,jedem seine Meinung,ich habe es zwar nicht durch gespielt,weil ich mal an einer Stelle hängen geblieben bin aber spiele es zur Zeit wieder :D

@Mastersword momentan spiele ich nur TheWindwakerHD, da ich da noch nie die 100% hinbekommen habe.
Oracle of Ages/Seasons sind zwei tolle Spiele und es lohnt sich wirklich beide zu spielen, da sie zwar eine ähnliche Story aber zum Teil ein komplett anderes Gameplay haben ^^ #Spielewerbung
Skyword Sword finde ich von den Rätseln her super, aber die Grafik ist echt zum kotzen .......
aber das ist ja Ansichtssache ^^

• Like
Reaktionen: Mastersword

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop