Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber der Geldbeutel lässt sich aus der Tasche der Assassinen fallen, die ihn gefangen haben und stößt sie in ein Lagerfeuer. Mit dem Schlüsselbund. Das letzte Wort geht also an den Geldbeutel(vollen Geldbeutel @Mastersword )
Auch nur so nebenbei, was hat ein Geldbeutel mit Ampeln zu tun? Etwa weil ich immer Strafe zahlen muss, wenn ich über Rot fahre und ein Massenchrash verursache ?!!
@sedy44 ...du befolgst die stvo aber reichtig gut
Und kein Geldbeutel oder Assassine kann dem Ultimativen-Schlüsselbund-der-toten-untoten-irrenhaus-vereinigung etwas entgegen stezen....das ist nämlich der vollständige Name unserer Organisation
Bisl lang oder also heißt ihr dann also U.S.D.T.U.I.V.? Und doch kann ich, jeder Assassine is ne ganze Ein-Mann-Armee also macht euch bereit Schlüsselbund...Eingeschmolzen zu werden.
Muhahahahahahahahahaha....meins
Man kann uns nicht einschmelzen...denn wir haben keine richtige körperliche Gestalt...außer wenn wir wollen...außerdem kann dir das letzte Wort nicht gehören , da du mittlerweile schon ein paar 100 Jahre alt bist und nur noch ein Haufen alter Knochen von dir existiert
Auch nur so nebenbei, was hat ein Geldbeutel mit Ampeln zu tun? Etwa weil ich immer Strafe zahlen muss, wenn ich über Rot fahre und ein Massenchrash verursache ?!!
1. liegst du mit deiner Aussage falsch
2. Was hat Julniko damit zu tun...also nicht dass ich was gegen ihn hätte und ja ich weiß dass er den Thread gemacht hat , aber ...warum??
3. Habe ich schon erwähnt dass du nicht das letzte Wort hast??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.