Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
Nix gegen euch, aber ich finde: Ihr seid ein bisschen zu inkompetent mich richtig zu testen. Ich will kein großes Galama machen. Ich war des öfteren auf dem Ts und nix ist gesehen, ihr mögt ein guter Clan sein(vllt auch der Beste), aber in diesem Punkto seid ihr nicht auf dem besten Stand.
Damit ist die Bewerbung zurück gezogen.
Viel Glück. ^^
War klar :)

• Like
Reaktionen: JunqleKinq
Nix gegen euch, aber ich finde: Ihr seid ein bisschen zu inkompetent mich richtig zu testen. Ich will kein großes Galama machen. Ich war des öfteren auf dem Ts und nix ist gesehen, ihr mögt ein guter Clan sein(vllt auch der Beste), aber in diesem Punkto seid ihr nicht auf dem besten Stand.
Viel Glück. ^^
Nene, Force ist nicht der beste Clan xDDD
Sie haben einige gut Member (Luca, Dave, Rax usw.)
aber der beste Clan ist einfach nur Athics

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Sabi
[2] Ingamename/n: _Sabii
[3] Skypename: eXXtremeXD
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: 82
[6] Punkte: 404,260
[7] Kills: 8,248
[8] Deaths: 2,828
[9] K/D: 3,25
[10] Gespielte Spiele: 4,129
[11] Gewonnene Spiele: 1,070
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 25,91
[13] PvP-Stärken: Ich kann relativ gut Fns planten und gebe meistens recht krasse Rod-Combos die allerdings auch dadurch zu stande kommen da ich einen relativ guten Ping habe (13ms)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Wenn ich in kleinen Räumen kämpfe verliere ich sehr oft ganz besonders wenn ich einen Teamm8 habe und mich nicht traue zu schlagen :C
[15] Lieblingsmap/s: Sg7, Vace und Circle
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich einige Leute aus force ganz gut kenne und weiß das es ein relativ erfolgreicher Clan ist :)
Test. Komm auf den TS.
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Ihr könnt mich Daniel nennen:)
[2] Ingamename/n:ImRequee
[3] Skypename:diadaniel3
[4] Alter:13
[5] Position im Ranking:Ich bin auf Platz 8.700
[6] Punkte:Ich habe ca.50.000 Punkte :)
[7] Kills:Ich habe 1.400 Kills
[8] Deaths:und ca 350 Tode
[9] K/D:3.13
[10] Gespielte Spiele:Ich habe 350 gespielte Spiele
[11] Gewonnene Spiele:davon habe ich 80 gewonnen :)
[12] Siegwahrscheinlichkeit:Somit habe ich eine Siegwahrscheinlichkiet von 16.50%
[13] PvP-Stärken:Ich bin gut in der Rod und im FnS :)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):Ich bin nicht der beste mit dem Bow
[15] Lieblingsmap/s:Meine Lieblingsmap/s sind SG4,SG7 und Vacewood
[16] Warum willst du Force beitreten?:Weil ich wieder als Team spielen will,und ihr seid sehr sehr nett:)
Ich hoffe ich werde angenommen:)
Mit freundlichen Grüßen Daniel:)
Abgelehnt.

Viel Glück. ^^
Wenn man nur in der Eingangshalle wartet und nichtmal in den Channel geht, wo du ein paar Runden spielen sollst, brauchst du dich nicht beschweren.

Wenn man nur in der Eingangshalle wartet und nichtmal in den Channel geht, wo du ein paar Runden spielen sollst, brauchst du dich nicht beschweren.
Ich schreib dich an: Wann wollt ich mich testen. Du sagst mir so: Rax macht das und nach 3 Stunden ist immernoch nix passiert..... Ihr wollt mich doch testen, also muss ich mich eigl. nicht darum kümmern.
Wenn noch irgendetwas sein sollte schreibt mich in einer Unterhaltung an.

• Like
Reaktionen: shyguy67
Ich schreib dich an: Wann wollt ich mich testen. Du sagst mir so: Rax macht das und nach 3 Stunden ist immernoch nix passiert..... Ihr wollt mich doch testen, also muss ich mich eigl. nicht darum kümmern.
Wenn noch irgendetwas sein sollte schreibt mich in einer Unterhaltung an.
Du wolltest zu uns in den clan, wir haben dich nicht gefragt ob du kommst, also kannst du dich auch kümmern. Du hast dein cliche als clanhopper wieder erfüllt (:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop