Inaktiv Force | SG Clan

F

ForceClan

Unregistriert
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Mein Name ist Robert.
[2] Ingamename/n: pvp_r0bert374
[3] Skypename: per Unterhaltung
[4] Alter: Ich bin momentan 16 Jahre alt.
[5] Position im Ranking: 45
[6] Punkte: 534,180
[7] Kills: 13,266
[8] Deaths: 3,329
[9] K/D: 3,98
[10] Gespielte Spiele: 5,700
[11] Gewonnene Spiele: 1310
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 22,62
[13] PvP-Stärken: Turn's, Rodcombo's
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Ich "verscroll" mich manchmal.
[15] Lieblingsmap/s: SG7, SG4, Murmeltiergames und Endmap
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil die ClapPage sehr ansprechend ist^^
Angenommen als Trial!
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Schade dass so ein guter Clan wegen Inaktivität, bzw. zu wenig CW's zu Grunde geht…
Ich hab's aber irgendwie kommen sehen. Müsst mich jetzt nicht weiter haten. Das ist die Wahrheit.
 
  • Like
Reaktionen: 4ndi
L

Legenda

Unregistriert
Schade dass so ein guter Clan wegen Inaktivität, bzw. zu wenig CW's zu Grunde geht…
Ich hab's aber irgendwie kommen sehen. Müsst mich jetzt nicht weiter haten. Das ist die Wahrheit.
Mit der Inaktivität hast du Recht. Aber das liegt auch daran, dass viele (Ich z.B) Schulstress hatten bzw. immernoch haben. Wenn die Prüfungen zuende sind und wir immernoch inaktiv sind, kannst du mit dem" zu Grunde gehen" wieder kommen ;). Weiteres bitte in einer Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle und 4ndi

4ndi

Mitglied
15 Apr. 2015
8
162
698
24
Andi, wunder dich nicht, wieso viele dich nicht mögen...

Euch muss der Clan nicht interessieren... Also geht einfach von der Clanpage.
Die einzigen die mich nicht mögen und die mir jetzt gerade so in den Sinn kommen sind, Luca, Tim und du.
Wenn es mehr sind, dann lass es mich wissen per Unterhaltung^^
Auch wenn es viele Leute wären die micht nicht mögen, juckt mich das nicht, weil es ein Block spiel ist und ich euch alle nicht kenne, da ihr in Deutschland lebt.
 
E

EnjoyMySchwallek

Unregistriert
Guten Abend. Mit diesem Thread würde ich mich gerne bei eurem SG- Clan bewerben. Ich weiss, ein Blick auf meine Stats lässt zu wünschen übrig, allerdings würde es mich sehr freuen wenn ihr mich zu einem Testmatch einlanden könntet, da ich mich besser als meine momentanen Stats einschätze. Hier nun meine Bewerbung :):


[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Mein Name ist Malte, könnt mich aber gerne auch "Schwallek" nennen :D
[2] Ingamename/n: Derzeit nur 1 Account mit dem IGN EnjoyMySchwallek
[3] Skypename: Mein Skypename lautet xxc4o4xx
[4] Alter: Ich bin 16, werde im Februar 17 :3
[5] Position im Ranking: Derzeit bin ich auf Platz 2,384
[6] Punkte:Im Moment habe ich 90 Tausend Punkte
[7] Kills: Ich habe 2,927 Kills
[8] Deaths: Liegen bei 1,127
[9] K/D: Daraus folgt eine 2,6er K/D
[10] Gespielte Spiele: Ich habe 1262 Spiele gespielt...
[11] Gewonnene Spiele: davon 149 gewonnen...
[12] Siegwahrscheinlichkeit: somit eine Winrate von 11,81 %
[13] PvP-Stärken:
Turns:
Ich denke ich kann sehr gute Turns geben wobei ich manchmal bei schon fast aussichtslosen Situationen noch gewinnen kann. Dank meines stabil hohen Pings lande ich dabei öfters 3-4 er Combos.
Critten:
Generell critte ich sehr gerne, da ich dadurch einfach das Maximum an Schaden outputen kann. Hierbei kann ich trotz des gegnerischen First-Hits ,Fights noch für mich entscheiden.
Angel:
Die Angel benutze ich immer zu Anfang des Fights, hierbei kann ich durch den leichten Knock-Up bessere Crits verteilen ohne dass die Gegner mich oft treffen. Die Angel benutze ich allerdings auch defensiv, zum Beispiel in Wasserkämpfen, wo sie sehr hilfreich sein kann um den Gegner auf Distanz zu halten.
Bow:
Ich lande meiner Meinung nach die wichtigsten Hits und benutze den Bow außerdem, um durch den leichten Rückstoß die Grundlage für eine gute Combo zu schaffen.
Ping:
Mein Ping rettet mir ab und an echt mal den Arsch :). Je nach Server habe ich eine gute bis sehr gute Range was mir den entscheidenden letzten Hit ermöglicht

[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
FnS:

Mit dem FnS kann ich leider noch nicht perfekt umgehen, setze es nur selten im Kampf gegen Teams. Ich werde mir dies allerdings schnellstmöglichst antrainieren.
Rage:
Der bei mir öfters eintreffende Rage verursacht bei mir eine mangelnde Konzentration und den Willen meinen Hund zu erwürgen :).

[15] Lieblingsmap/s: Ich spiele sehr gerne auf Endmap oder Murmeltiergames aufgrund der Größe, verfüge aber insgesamt über ein gutes Mapknowledge
[16] Warum willst du Force beitreten?: War bereits öfters auf dem TS und fand die Stimmung sehr entspannt. Außerdem suche ich einen festen aktiven und starken Clan ;).
 
S

Suprax

Unregistriert
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Michael
[2] Ingamename/n:
Ranqu NotRanqu
[3] Skypename:
Emcepvp
[4] Alter:
14
[5] Position im Ranking:
108,041
[6] Punkte:
5,800
[7] Kills:
130
[8] Deaths:
11
[9] K/D:
11,82
[10] Gespielte Spiele:
26
[11] Gewonnene Spiele:
16
[12] Siegwahrscheinlichkeit:
61,54 %
[13] PvP-Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

[15] Lieblingsmap/s:
Sg7 Endmap
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Weil ich nen guten Clan suche​
 

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Michael
[2] Ingamename/n:
Ranqu NotRanqu
[3] Skypename:
Emcepvp
[4] Alter:
14
[5] Position im Ranking:
108,041
[6] Punkte:
5,800
[7] Kills:
130
[8] Deaths:
11
[9] K/D:
11,82
[10] Gespielte Spiele:
26
[11] Gewonnene Spiele:
16
[12] Siegwahrscheinlichkeit:
61,54 %
[13] PvP-Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

[15] Lieblingsmap/s:
Sg7 Endmap
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Weil ich nen guten Clan suche​
Spiel erstmal deine siege ein bissl hoch
 
W

_WhoAmI

Unregistriert
Template.jpg
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): David
[2] Ingamename/n: _WhoAmI
[3] Skypename: Hast mich :)
[4] Alter:16
[5] Position im Ranking: 310
[6] Punkte: 231.000
[7] Kills: 6000
[8] Deaths: 1550
[9] K/D: 3,85
[10] Gespielte Spiele: 2100
[11] Gewonnene Spiele: 550
[12] Siegwahrscheinlichkeit:25%
[13] PvP-Stärken:
Rod/Angel
Naja mein Aim müsste aufjedenfall meist passen aber in der not nicht perfekt sobald ich im cw alleine gegen 3 kämpfen muss kackt mein aim etwas ab..
Turns
Kämpfe meistens nur mit Turns, ist also meine beste PvP stärke

Critten
Generell critte ich sehr gerne, da ich dadurch einfach das Maximum an Schaden raus holen kann. Hierbei kann ich trotz des gegnerischen First-Hits ,Fights noch für mich entscheiden.

Bow/Bogen
Mein bow aim ist meist nich perfekt sobald ich nicht eingespielt bin.. Aber ansonsten müsst ich 80% treffen :D

FnS/Feuerzeug
FnS ist auch einer meiner besten PvP stärken aber meist nutze ich es gegen teams oder wenn ich in der not bin


[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Motivation an MC
Öfters fehlt mir die motivation an mc sobald ich von 5 er teams oder hackern getötet werde..
Deswegen kann es mal sein das ich Kein Bock auf cw hab

[15] Lieblingsmap/s: Sg4/Turbo
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ihr ne mega geile Comunity habt :D
 
F

ForceClan

Unregistriert
Anhang anzeigen 105959
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): David
[2] Ingamename/n: _WhoAmI
[3] Skypename: Hast mich :)
[4] Alter:16
[5] Position im Ranking: 310
[6] Punkte: 231.000
[7] Kills: 6000
[8] Deaths: 1550
[9] K/D: 3,85
[10] Gespielte Spiele: 2100
[11] Gewonnene Spiele: 550
[12] Siegwahrscheinlichkeit:25%
[13] PvP-Stärken:
Rod/Angel
Naja mein Aim müsste aufjedenfall meist passen aber in der not nicht perfekt sobald ich im cw alleine gegen 3 kämpfen muss kackt mein aim etwas ab..
Turns
Kämpfe meistens nur mit Turns, ist also meine beste PvP stärke

Critten
Generell critte ich sehr gerne, da ich dadurch einfach das Maximum an Schaden raus holen kann. Hierbei kann ich trotz des gegnerischen First-Hits ,Fights noch für mich entscheiden.

Bow/Bogen
Mein bow aim ist meist nich perfekt sobald ich nicht eingespielt bin.. Aber ansonsten müsst ich 80% treffen :D

FnS/Feuerzeug
FnS ist auch einer meiner besten PvP stärken aber meist nutze ich es gegen teams oder wenn ich in der not bin


[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Motivation an MC
Öfters fehlt mir die motivation an mc sobald ich von 5 er teams oder hackern getötet werde..

Deswegen kann es mal sein das ich Kein Bock auf cw hab
[15] Lieblingsmap/s: Sg4/Turbo
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ihr ne mega geile Comunity habt :D
Angenommen.
Rang: Member
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Mir hat die Zeit in Force auch mega Spaß gemacht. Schade, dass es jetzt vorbei ist, aber es waren wirklich viel zu wenige aktiv im Clan...
Es lag aber auch an den CW's... Kaum jemand hat sich gegen euch getraut. CW's sind ein wichtiger Faktor für einen Clan der aktiv sein will. Regulate v2 hat momentan das gleiche Problem, deshalb machen wir größtenteils CT's, denn da muss gespielt werden. Bei uns sind aber alle Member aktiv und daher ist die Community so stark -> Kein Close und keine Inaktivität
Wir machen ziemlich viele interne CW's um so unser Teamplay zu stärken.

#mobile
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop